ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » 99damage trotz FaceIt Ban?

99damage trotz FaceIt Ban?

3

#51 vor 9 Tagen
yannick1H 25 Beiträge
Klar das Hausrecht räumt die Möglichkeit ein , Einzel Entscheidungen zu treffen auch unbegründet. Wenn wir vom seriösen Standpunkt das ganze aus betrachten : sollte der Grund für die Entscheidung ein fremdligenbann sein, so dürfte dieser unter normalen Umständen nicht übernommen werden . Das ist auch schon alles
#52 vor 5 Tagen
Dr3st 84 Beiträge
yannick1H:Klar das Hausrecht räumt die Möglichkeit ein , Einzel Entscheidungen zu treffen auch unbegründet. Wenn wir vom seriösen Standpunkt das ganze aus betrachten : sollte der Grund für die Entscheidung ein fremdligenbann sein, so dürfte dieser unter normalen Umständen nicht übernommen werden . Das ist auch schon alles

Raucher dürfen aufgrund der Tatsache dass sie raucher sind nicht im bewerbungsgespräch abgelehnt werden. Kommt aber einer rein und riecht wien aschenbecher ist er eben zufällig nicht geeignet. Das ist die traurige Wahrheit und ich als raucher versteh das auch. Also warum nicht so agieren? Klar, seriös ist anders aber in dem punkt ist mir das *männlichesprimäresgeschlechtsorgan

Ps: sorry dass ich den thread nochmal ausgrabe bin zufällig drüber gestolpert... Und ich hasse nunmal cheater
bearbeitet von Dr3st am 12.10.2018, 08:27
#53 vor 5 Tagen
HorstOfWar 534 Beiträge
Ich glaube du machst es dir mit dem Datenschutz da etwas zu einfach. Ohne z.B. die FaceIt AGBs auswendig zu kennen gehe ich davon aus, dass man allein schon durch die Nutzung der Tatsache zustimmt, dass Daten wie Rang, Online- und Banstatus öffentlich einsehbar sind.

Warum sollten diese Daten dann nicht von anderen genutzt werden dürfen?!

Wären diese Daten nicht öffentlich und FaceIt gäbe sie ohne dein Wissen weiter wäre das etwas anderes. Aber so erscheint mir deine Argumentation nicht schlüssig.
#54 vor 5 Tagen
Dr3st 84 Beiträge
HorstOfWar:Ich glaube du machst es dir mit dem Datenschutz da etwas zu einfach. Ohne z.B. die FaceIt AGBs auswendig zu kennen gehe ich davon aus, dass man allein schon durch die Nutzung der Tatsache zustimmt, dass Daten wie Rang, Online- und Banstatus öffentlich einsehbar sind.

Wären diese Daten nicht öffentlich und FaceIt gäbe sie ohne dein Wissen weiter wäre das etwas anderes. Aber so erscheint mir deine Argumentation nicht schlüssig.

So gerne ich dir auch recht geben würde, ein mod von 99 hat sich zu genau diesem thema mal geäußert. Ich suchs dir jetzt nicht raus weil ich nicht im wlan bin aber ich glaub es war der xenn thread (welchen ich nun wirklich nicht wiederbeleben will)

Die dsvgo ist mist für den esport
bearbeitet von Dr3st am 12.10.2018, 10:02
#55 vor 5 Tagen
yannick1H 25 Beiträge
HorstOfWar:Ich glaube du machst es dir mit dem Datenschutz da etwas zu einfach. Ohne z.B. die FaceIt AGBs auswendig zu kennen gehe ich davon aus, dass man allein schon durch die Nutzung der Tatsache zustimmt, dass Daten wie Rang, Online- und Banstatus öffentlich einsehbar sind.

Nein da mache ich nichts zu einfach. Es ist geltendes Recht. Ich habe ein paar Kommentare zuvor einen Link gepostet
Schau es dir mal an dort steht auch etwas zum Thema Bannübernahme von Fremdligenbanns in der 99Damage. Es geht nicht darum das diese Dinge offen einsehbar sind / es geht darum das es dir nicht gestattet ist diese Daten zu benutzen.
#56 vor 5 Tagen
Ghos7 752 Beiträge
99Dmg bzw. Freaks4U zu denen 99 Damage gehört haben eine eigene Rechtsabteilung, von der sie genau zu der Thematik beraten wurden und das Ergebnis ist eben,dass man Fremdligenbans nicht mehr übernehmen kann. Denke mal, dass da mehr dahintersteckt.

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz