ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Skins sofort verkaufen??

Skins sofort verkaufen??

#1 vor 1 Jahr
NiKNaK94 Threadersteller 10 Beiträge
Hallöchen,
wollte nur mal kurz fragen ob ihr mir paar sichere Seiten nennen könnt, bei denen man Skins sofort für Echtgeld am besten über PayPal verkaufen kann. Also nicht wie z.B über Skinbaron, dort muss man ja warten bis ein anderer den Skin kauft und dann bekommt man erst das Geld.Sondern der Anbieter sofort die Skins nimmt und das Geld auszahlt.
#2 vor 1 Jahr
Alvin83 1060 Beiträge
NiKNaK94:Hallöchen,
wollte nur mal kurz fragen ob ihr mir paar sichere Seiten nennen könnt, bei denen man Skins sofort für Echtgeld am besten über PayPal verkaufen kann. Also nicht wie z.B über Skinbaron, dort muss man ja warten bis ein anderer den Skin kauft und dann bekommt man erst das Geld.Sondern der Anbieter sofort die Skins nimmt und das Geld auszahlt.

Gibts nicht!
#3 vor 1 Jahr
Alvin83:
NiKNaK94:Hallöchen,

Gibts nicht!

Alles klar :)
#4 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Es gibt Seiten mit Instant Cash, allerdings kaufen die die Skins zu einen unverschämten Preis ein. Wenn du mit 30% Verlust leben kannst wäre das ne Option. Allerdings weiß ich gerade nicht mehr welche Seiten das alles waren. OPskins gibts ja nicht mehr.
#5 vor 1 Jahr
gooooodie 16 Beiträge
Wenn du auf SkinBaron.de günstig genug anbietest (50-60 % Steammarktpreis) wird den Skin innerhalb von Minuten jemand kaufen. Du erhältst auf jeden Fall mehr Geld als auf den Seiten die wirklich "sofort" kaufen, denn die zahlen noch weniger.
#6 vor 1 Jahr
delet0r 95 Beiträge
selbstverständlich gibt es möglichkeiten deine skins sofort zu verkaufen.

Bei bitskins gibt es z.B. buy-orders die du einsehen kannst. Wenn du deinen Skin zum Preis der buyorder einstellst, wird diese sofort ausgelöst und du hast das Geld.
#7 vor 1 Jahr
ThePrinceWhoWasPromised:Es gibt Seiten mit Instant Cash, allerdings kaufen die die Skins zu einen unverschämten Preis ein. Wenn du mit 30% Verlust leben kannst wäre das ne Option. Allerdings weiß ich gerade nicht mehr welche Seiten das alles waren. OPskins gibts ja nicht mehr.

Ne da warte ich dann doch lieber ein bisschen :)

gooooodie:Wenn du auf SkinBaron.de günstig genug anbietest (50-60 % Steammarktpreis) wird den Skin innerhalb von Minuten jemand kaufen. Du erhältst auf jeden Fall mehr Geld als auf den Seiten die wirklich "sofort" kaufen, denn die zahlen noch weniger.

ja das ist mir dann doch eher zu wenig, aber aufjedenfall super das man selber entschieden kann für welchen preis man sie verkauft.

Hätte noch eine Frage zu Skinbaron: Und zwar, wieviel man sich da auf einmal Auszahlen lassen kann?? Im Feld für Auszahlungen geht es bei mir bis 100 €. Und wie ist dann dort die Zeitspanne für Auszahlungen wenn es mit den 100€ nicht höher geht, jeden Tag einmal oder nur monatlich ??
Um den trust Status zu erhöhen, muss man ja noch Perso und Rechnung hinzufügen, wie hoch würde es dort dann gehen ?
Mein Inventar beläuft sich nämlich auf rund 800-1000€
bearbeitet von NiKNaK94 am 05.10.2018, 17:54
#8 vor 1 Jahr
gooooodie 16 Beiträge
NiKNaK94:
ThePrinceWhoWasPromised:Es gibt Seiten mit Instant Cash, allerdings kaufen die die Skins zu einen unverschämten Preis ein. Wenn du mit 30% Verlust leben kannst wäre das ne Option. Allerdings weiß ich gerade nicht mehr welche Seiten das alles waren. OPskins gibts ja nicht mehr.

gooooodie:Wenn du auf SkinBaron.de günstig genug anbietest (50-60 % Steammarktpreis) wird den Skin innerhalb von Minuten jemand kaufen. Du erhältst auf jeden Fall mehr Geld als auf den Seiten die wirklich "sofort" kaufen, denn die zahlen noch weniger.

ja das ist mir dann doch eher zu wenig, aber aufjedenfall super das man selber entschieden kann für welchen preis man sie verkauft.

Hätte noch eine Frage zu Skinbaron: Und zwar, wieviel man sich da auf einmal Auszahlen lassen kann??

800-1000€ kannst du auf einmal per Banküberweisung auszahlen lassen. Ohne höheres Trustlevel sind es 200€ pro Tag mit Paypal.
#9 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Erst einmal musst du dein Inventar auch für den Preis verkaufen um dir diese Summen auszahlen lassen zu können. ;-)
#10 vor 1 Jahr
gooooodie:
NiKNaK94:

Hätte noch eine Frage zu Skinbaron: Und zwar, wieviel man sich da auf einmal Auszahlen lassen kann??

800-1000€ kannst du auf einmal per Banküberweisung auszahlen lassen. Ohne höheres Trustlevel sind es 200€ pro Tag mit Paypal.

Super danke:)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz