ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » DER BEWEIS ! CSGO braucht ein REGION Lock !

DER BEWEIS ! CSGO braucht ein REGION Lock !

 
1


#1 vor 13 Tagen
BestNoob Threadersteller 103 Beiträge
Endlich hab ich mal eine Demo für euch die Perfekt beweist was ich die ganze Zeit behaupte.
Als Deutscher Spieler kannst du nicht gegen Russen, Türken, Polen, etc. spielen.
Die brauchen ihre eigenen Server ! Schaut es euch einfach an:

rungame/730/76561202255...P3XPO-DhBZR-H6hYz-FB6iL

Beachtet hierbei , dass alle Gegner einen Ping über 50 hatten und unser Team komplett unter 20.
Und schaut uns un den Gegnern abwechselnd zu.

Wir haben weder schlecht geaimed noch sonst irgend was die Gegner und Hitboxen haben uns weg ge laged. Auch wenn es für euch vielleicht wie schlechtes Aiming von uns aussieht, das stimmt nicht und wird durch das lagen der Gegner verursacht.

Die ganz einfache Lösung wäre eine Option wie "Prime only", dass der Lobby Anführer eine Option setzen kann Gleiche region oder Mixed Region.

Macht euch selbst ein Bild davon.
bearbeitet von BestNoob am 10.10.2018, 16:49
#2 vor 13 Tagen
ThePrinceWho... 821 Beiträge
Hitboxen haben uns weg ge laged
Okay.
#3 vor 13 Tagen
hell1337 74 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
Hitboxen haben uns weg ge laged
Okay.

okai
#4 vor 13 Tagen
Ghos7 771 Beiträge
Willst du nicht nochmal so ein geniales YT Video als "Beweis" machen, dass alle mit einem ping von +50 als cheater gebannt werden müssen, weil unfairer vorteil? :D Hör einfach auf threads u erstellen zu dem thema, du hast einfach kein aim und hittest die gegner nicht, du bist nicht drauf, hast keine spray control und deshalb gehen die gegner nicht tot. hitboxen "laggen" nicht weg, what the fuck. raff doch einfach mal, dass DU das problem bist, weshalb du nicht triffst
#5 vor 13 Tagen
abd111 34 Beiträge
hahahahahahahahahahahaha
#6 vor 13 Tagen
luigigi 418 Beiträge
da es jetzt einen offiziellen beweis gibt, schick ihn doch zu valve. die werden sich bestimmt freuen und deine wünsche sofort umsetzen :)
#7 vor 13 Tagen
TELEFONMASTDUDU 165 Beiträge
luigigi:da es jetzt einen offiziellen beweis gibt, schick ihn doch zu valve. die werden sich bestimmt freuen und deine wünsche sofort umsetzen :)
#8 vor 12 Tagen
iamthewall 3551 Beiträge
hahaha bestnoob macht seinem Namen wieder alle Ehre! Wie habe ich dich vermisst :DD

@7: close pls, das artet wieder aus...
#9 vor 12 Tagen
hypnokay 1102 Beiträge
hat mich ja dann doch interessiert ob die rechtschreibung zum skill passt. dann hab ich mal random in runde 2 reingeschaut. jop, kommt hin. zeitverschwendung
bearbeitet von hypnokay am 10.10.2018, 20:34
#10 vor 12 Tagen
DAZUCKTNIXBR... 44 Beiträge
Beachtet hierbei , dass alle Gegner einen Ping über 50 hatten und unser Team komplett unter 20.


Ja richtig schlimm mit 20er Ping gegen 50er Ping zu spielen
#11 vor 12 Tagen
junicorn 136 Beiträge
hypnokay:hat mich ja dann doch interessiert ob die rechtschreibung zum skill passt. dann hab ich mal random in runde 2 reingeschaut. jop, kommt hin. zeitverschwendung


ich weiß nicht mal wieso, aber ich hab fast geweint vor lachen als ich das gelesen hab. :D
#12 vor 12 Tagen
fr3ddisweet 49 Beiträge
Ich wünschte es gäbe Voice dazu.. Comedy Gold
#13 vor 12 Tagen
Mpire 381 Beiträge
DAZUCKTNIXBRUDIII:
Beachtet hierbei , dass alle Gegner einen Ping über 50 hatten und unser Team komplett unter 20.


Ja richtig schlimm mit 20er Ping gegen 50er Ping zu spielen


Irgendwas muss ja schuld sein

scheiß 64 Tick


Spoiler
#14 vor 12 Tagen
KoksaKola 210 Beiträge
cl_lagcompensation "1" an?

bearbeitet von KoksaKola am 11.10.2018, 05:17
#15 vor 12 Tagen
ThePrinceWho... 821 Beiträge
@KoksaKola Was genau möchtest du mit dem Video sagen?
#16 vor 12 Tagen
KoksaKola 210 Beiträge
Ich fand es passte ganz gut zu dem vom Threadersteller angesprochenen Problem. Eventuell habe ich dieses aber auch nicht ganz verstanden. Falls mein Beitrag Offtopic ist bitte ich dies zu entschuldigen.

Klär mich mal bitte auf, warum das Video nicht dazu passt. Damit ich meine Antwort passender formulieren kann.
bearbeitet von KoksaKola am 11.10.2018, 05:22
#17 vor 12 Tagen
ThePrinceWho... 821 Beiträge
Ich wollte nur wissen ob du damit jetzt die Behauptung des TE untermauern möchtest oder dem TE erklären möchtest wie Lagcompensation und Interpolation funktioniert?
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 11.10.2018, 06:28
#18 vor 12 Tagen
KoksaKola 210 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Ich wollte nur wissen ob du damit jetzt die Behauptung des TE untermauern möchtest oder dem TE erklären möchtest wie Lagcompensation und Interpolation funktioniert?


Eher zweiteres. In einer 32 Tick Demo sehen sowieso die meisten Shots komisch aus.
Aber diese Diskussion gabs schon immer in Counterstrike. Bei 1.6 hieß das immer ex_interp 0.01 lamer.
bearbeitet von KoksaKola am 11.10.2018, 07:45
#19 vor 12 Tagen
davjd 126 Beiträge
KoksaKola:
ThePrinceWhoWasPromised:Ich wollte nur wissen ob du damit jetzt die Behauptung des TE untermauern möchtest oder dem TE erklären möchtest wie Lagcompensation und Interpolation funktioniert?


Eher zweiteres. In einer 32 Tick Demo sehen sowieso die meisten Shots komisch aus.
Aber diese Diskussion gabs schon immer in Counterstrike. Bei 1.6 hieß das immer ex_interp 0.01 lamer.


0.01 war doch korrekt. Die lamer haben mit 0.1 gespielt :P
#20 vor 12 Tagen
Afrozillaaa 264 Beiträge
Habs an Gaben weitergeleitet. Denke mal, dass der Region Lock dann im nächsten Patch kommt.
#21 vor 12 Tagen
7ieben Projektleitung 3589 Beiträge
BestNoob,
schau dir doch bitte einfach mal ganz seriös deine Gameplays an. Dein xHair-Placement ist leider weit entfernt von gut, streckenweise wischt du mit deinem Crosshair den Staub vom Boden. Beim rein mechanischen Aimen hängst du oft hinterher und ziehst ziemlich unsauber. Ganz davon abgesehen, dass du beim Sprayen nicht ein einziges Spraypattern richtig nutzt.

So leid es mir tut, aber doch, das ist schlechtes Aim und in 99% der Fälle, die ich von dir gesehen haben, einfach der Grund, weshalb du nicht triffst.
#23 vor 12 Tagen
ThePrinceWho... 821 Beiträge
KoksaKola:
ThePrinceWhoWasPromised:Ich wollte nur wissen ob du damit jetzt die Behauptung des TE untermauern möchtest oder dem TE erklären möchtest wie Lagcompensation und Interpolation funktioniert?


Eher zweiteres. In einer 32 Tick Demo sehen sowieso die meisten Shots komisch aus.
Aber diese Diskussion gabs schon immer in Counterstrike. Bei 1.6 hieß das immer ex_interp 0.01 lamer.


Gut, denn der TE glaubt die Hitboxen sind auf dem Server so weit außeinander wie in dem Video zur Veranschaulichung.
#24 vor 12 Tagen
BestNoob Threadersteller 103 Beiträge
Ich bin erstaunt das so viel von so wenig Intelligenz in Deutschland rumläuft. Dachte ich wäre in einem Denker, Erfinder und Verbessererland geboren und aufgewachsen.

Aber das muss man wohl dulden. Euer Beitrag zu Deutschland ist all das was ihr da im Kopf habt ? Ihr lauft hier frei Herum ? Cheeesus God safe Deutschland
bearbeitet von BestNoob am 11.10.2018, 12:28
#25 vor 12 Tagen
MomentuM- Moderator 2920 Beiträge
BestNoob:Ich bin erstaunt das so viel von so wenig Intelligenz in Deutschland rumläuft. Dachte ich wäre in einem Denker, Erfinder und Verbessererland geboren und aufgewachsen.

Aber das muss man wohl dulden. Euer Beitrag zu Deutschland ist all das was ihr da im Kopf habt ? Ihr lauft hier frei Herum ? Cheeesus God safe Deutschland


Inwiefern hat das nun mit deinem Thread zu tun? Dir wurde hier nun mehrfahch bestätigt dass du selbst der Grund bist, wieso du nichts triffst. Wozu die Polemikkeule auspacken?
bearbeitet von MomentuM- am 11.10.2018, 12:35
#26 vor 12 Tagen
ThePrinceWho... 821 Beiträge
BestNoob:Ich bin erstaunt das so viel von so wenig Intelligenz in Deutschland rumläuft. Dachte ich wäre in einem Denker, Erfinder und Verbessererland geboren und aufgewachsen.

Aber das muss man wohl dulden. Euer Beitrag zu Deutschland ist all das was ihr da im Kopf habt ? Ihr lauft hier frei Herum ? Cheeesus God safe Deutschland


Ganz dünnes Eis auf dem du dich dort bewegst.
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz