ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » DER BEWEIS ! CSGO braucht ein REGION Lock !

DER BEWEIS ! CSGO braucht ein REGION Lock !

2

#27 vor 12 Tagen
hypnokay 1102 Beiträge
Wird ja immer besser haha

BestAnswer
bearbeitet von hypnokay am 11.10.2018, 12:41
#28 vor 12 Tagen
BestNoob Threadersteller 103 Beiträge
Intelligenz ist es unter Anderem sich auf eine neue Situation ein stellen zu können, neues zu lernen, Informationen zu filtern, logich analytisch und frei von eigenem empfinden Dinge betrachten zu können, sich weiter zu entwickeln.

Das fehlt euch eindeutig, also stimmt meine Aussage zu 100% und passt auf das Thema.

Kleiner Test: Geht mal davon aus mit allem was ich bis dato gesagt habe liege ich richtig, was dann ? diskutiert mal auf der Grundlage weiter.
#29 vor 12 Tagen
MrAmnesia 50 Beiträge
hahahahahahhaa
#30 vor 12 Tagen
fr3ddisweet 49 Beiträge
#russischeLaghacker
#31 vor 12 Tagen
ThePrinceWho... 821 Beiträge
BestNoob:Intelligenz ist es unter Anderem sich auf eine neue Situation ein stellen zu können, neues zu lernen, Informationen zu filtern, logich analytisch und frei von eigenem empfinden Dinge betrachten zu können, sich weiter zu entwickeln.

Das fehlt euch eindeutig, also stimmt meine Aussage zu 100% und passt auf das Thema.

Kleiner Test: Geht mal davon aus mit allem was ich bis dato gesagt habe liege ich richtig, was dann ? diskutiert mal auf der Grundlage weiter.

Wieso kannst du dich dann nicht auf die Situation ingame einstellen, wenn der Ping vom Gegner 30ms höher ist als dein eigener?

7ieben:BestNoob,
schau dir doch bitte einfach mal ganz seriös deine Gameplays an. Dein xHair-Placement ist leider weit entfernt von gut, streckenweise wischt du mit deinem Crosshair den Staub vom Boden. Beim rein mechanischen Aimen hängst du oft hinterher und ziehst ziemlich unsauber. Ganz davon abgesehen, dass du beim Sprayen nicht ein einziges Spraypattern richtig nutzt.

So leid es mir tut, aber doch, das ist schlechtes Aim und in 99% der Fälle, die ich von dir gesehen haben, einfach der Grund, weshalb du nicht triffst.

Du hast hier eine sehr gute Antwort erhalten. Diese Information konntest du aus all den Kommentaren nicht herausfiltern...

Wie ich schon geschrieben habe. Ganz dünnes Eis...

Du kannst entweder mal anfangen richtig zu argumentieren oder weiter machen wie bisher. Deine letzten Threads waren schon nicht gut...
#32 vor 12 Tagen
xoykken 103 Beiträge
BestNoob:Ich bin erstaunt das so viel von so wenig Intelligenz in Deutschland rumläuft. Dachte ich wäre in einem Denker, Erfinder und Verbessererland geboren und aufgewachsen.

Aber das muss man wohl dulden. Euer Beitrag zu Deutschland ist all das was ihr da im Kopf habt ? Ihr lauft hier frei Herum ? Cheeesus God safe Deutschland

Ich will dein Aimverhalten sehen und dann zeige ich dir meins .Ich bin mir sicher das DU der Grund bist.
#33 vor 12 Tagen
Dr3st 104 Beiträge
Hättest du das ganze vernünftig aufgezogen und als frage formuliert hätte man das ja diskutieren können aber ne demo als "Beweis" hin zu klatschen alle beleidigen und auf der meinung beharren hilft keinem weiter.

Zum thema: ja es gibt schlechte server mit höheren pings bzw unterschiede aber ich behaupte mal bis zu nem 65er ping ist cs durchaus spielbar. Eher der loss und var ist entscheident
#34 vor 12 Tagen
hypnokay 1102 Beiträge
wenn er jetzt noch sagt er sei mg2, wäre aber schon mal le gewesen, bin ich komplett raus :D
#35 vor 12 Tagen
MomentuM- Moderator 2920 Beiträge
Ich mach hier mal zu bevor es vollkommen eskaliert :) TE, du hast hier einige gute Ansätze bekommen und möchtest dir anscheinend nicht helfen lassen. Die Welt funktioniert nun mal nicht nach dem "ich hab Recht und alle anderen trollen nur oder sind dumm" Prinzip.
bearbeitet von MomentuM- am 11.10.2018, 13:21

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz