ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Cheating Problem?

Cheating Problem?

 
1
...


#1 vor 13 Tagen
Luk4s- Threadersteller 30 Beiträge
Hallo!

Kurz zur Vorgeschichte: Mein Main hat nen 30 Tage Griefing Ban (ob gerechtfertigt oder nicht sei dahingestellt) und deswegen spiele ich atm zum ersten mal mit nem "Smurf". Da ich keinen Bock hatte diese 10 Matches zu spielen, da man ja nur eins pro Tag Spielen darf, hab ich mir einen Silver Account gekauft. Soweit so gut, ich dachte ich spiel mich schnell ein paar Ränge hoch um dann mit meinen Kollegen spielen zu können ohne dauernd zu 5. sein zu müssen. Dürfte ja nicht schwer sein ein paar Silver Games zu gewinnen, bin seit 2013 oder so global, spiele seit der beta und habe um die 4k stunden. Nach den ersten 6 Matches kann ich folgendes sagen: In jedem dieser Matches hatte einer oder mehrere Gegner bzw. Mates an. Nicht nur n bisschen esp oder so, nein jeder hat reingetriggert. Dazu sei noch zu erwähnen dass der Account auch Prime hat, macht aber anscheinend keinen Unterschied. Ich habe hier ja öfter Threads gesehen wo sich Leute über Cheater beschwert haben und dachte mir halt "Jaja nur weil einer besser ist hat er an", vor allem da ich selbst auf global vlt. mal alle 100 Matches nen Cheater hatte. Nachdem ich jetzt zum ersten mal auf so ner low elo gespielt habe bin ich echt geschockt.
Es ist ja unmöglich dort normal zu spielen. Muss ich mir jetzt tatsächlich Iniuria runterladen um mit meinen Mates spielen zu können oder wird es ab gold nova vielleicht besser? Bzw. vielleicht ist ja wer hier der auch auf dem Rang spielt und mir sagen kann dass ich nur extrem Pech hatte und das nicht der Regelfall ist :D
#2 vor 13 Tagen
schlumpfiinchen 118 Beiträge
in Counter-Strike kann man nicht schummeln, denn es gibt Valve Anti Cheat (kurzform VAC)

nur weil andere besser sind, musst du nicht anfangen zu cheaten
#3 vor 13 Tagen
Dr3st 153 Beiträge
Seit wann darf man nur noch ein match am tag machen???

Ab doppel ak oder dmg ists deutlich besser

Edit: ok habs gelesen... Du darfst zwei siege/tag haben
bearbeitet von Dr3st am 04.11.2018, 07:43
#4 vor 13 Tagen
Artur-NaChODuDe 79 Beiträge
Ich Spiele gelegentlich auf low elo (silver - dmg) und hab vllt 1 Cheater gesehen.

Vllt hattest du einfach nur ein Bad Luck solche Spieler zu erwischen
#5 vor 13 Tagen
MiraculixBCA 14 Beiträge
Ich würde mal davon ausgehen dass der Acc einen niedrigen Trust Factor hat.
#6 vor 13 Tagen
antenne1988 955 Beiträge
Genau das verdienen Leute wie du, die low elo Spielern das Leben schwer machen wollen. Und 30 Tage ban bekommt man nicht einfach so. Hast du dir verdient.
#7 vor 13 Tagen
Itzeman 575 Beiträge
letztens 5er stack im mm gespielt. im gegnerteam war einer, der hatte so offensichtlich an, dass selbst nen blinder mit stock das gesehen hätte. angeblich hat er uns immer an den posis gesehen, klar mit wh auch ganz einfach :D
#8 vor 13 Tagen
MDMA-- 192 Beiträge
in Counter-Strike wird gecheatet.. wow
#9 vor 13 Tagen
pr0nyboi 109 Beiträge
Spielst du mit oder ohne Trustfaktor? Das ist nähmlich das entscheidende was Cheater angeht nicht Prime! Hier werden einfach offt reportete Spieler zusammen geworfen.
#11 vor 13 Tagen
HolidayCoke 31 Beiträge
Als Mod hätte ich alle Kommentare gelöscht, außer das von Itzeman!
Aber die Mods sind ja eh unfähig hier.
CSGO besteht eh fast nur noch aus cheatern.

1. CSGO deinstallieren
2. selber cheaten
3. dich mit abfinden und clean rein gamen

würde dir zu 1. raten

Wenn du Egoshooter magst würde ich dir eher zu Overwatch raten, da wird noch was gegen cheater unternommen und nicht noch unterstütz, so wie bei Valve, dazu viel mehr Events und nicht so eine behinderte Community.
#12 vor 13 Tagen
QlimaXx 27 Beiträge
ich gucke inzwischen cs nur noch ab und zu beim freund rüber bzw höre öfters auch über das cheat problem in der deutlich niedrigeren elo
deswegen: ja, gerade in silber ist es teilweise schon sehr schlimm
dass du allerdings in 6 von 6 spielen welche hattest, die an am cheaten waren bzw dann auch wirklich obv am cheaten waren, ist wiederum wirklich pech
durch mitspielen beim freunden, gucken bei freunden und erzählungen/diskussionen darüber, würd ich mal so blöd schätzen 50% der spiele in silber mit cheatern vielleicht?
aber sobald du dann auch nova rein kommst wirst du immer weniger cheater dort haben, das wird sich schon deutlich abzeichnen
allerdings trotzdem sehr deprimierend
#13 vor 13 Tagen
Fox1337 59 Beiträge
pr0nyboi:Spielst du mit oder ohne Trustfaktor? Das ist nähmlich das entscheidende was Cheater angeht nicht Prime! Hier werden einfach offt reportete Spieler zusammen geworfen.


Und wo kann man deiner Meinung nach Trust Factor an und aus machen?
#14 vor 13 Tagen
Starmaeck 334 Beiträge
Gibt quasi keinen Abend an dem ich nicht mindestens einmal umgecheatet werde. Mit Prime gefühlt öfter als ohne Prime, und wie dieser Trustfactor funktioniert weiß Valve wahrscheinlich selber nicht.
Naja, diese Problematik scheint Valve aber nicht weiter zu interessieren. In keinem anderen Spiel gibt es so viele und vorallem so viele dreiste Cheater wie in csgo.
Hundert mal durchgekaut das Thema. Wird sich auch nie etwas dran ändern solange csgo noch Geld bringt.
#15 vor 13 Tagen
Itzeman 575 Beiträge
Starmaeck:Gibt quasi keinen Abend an dem ich nicht mindestens einmal umgecheatet werde. Mit Prime gefühlt öfter als ohne Prime, und wie dieser Trustfactor funktioniert weiß Valve wahrscheinlich selber nicht.
Naja, diese Problematik scheint Valve aber nicht weiter zu interessieren. In keinem anderen Spiel gibt es so viele und vorallem so viele dreiste Cheater wie in csgo.
Hundert mal durchgekaut das Thema. Wird sich auch nie etwas dran ändern solange csgo noch Geld bringt.


jo leider. wobei mir aufgefallen, dass man als 5er stack öfter auf (obv.) cheater trifft, als soloq. dafür hat man in soloq aids, cholera und ebola auf einmal an der backe (und der letzte randommate heißt einlauf Kappa).

wollte mir mal die demo von dem spiel anschauen. vllt clippe ich mal paar sachen raus, weil es doch recht amüsant war :D (krüppelmovement gepaart mit überkrassem knowledge).

beste szene im ganzen game war eh in der pistol auf infe als ich mitte unten hinter der mauer und fass saß und er mir durch faß und mauer nen hs gibt :D (oder sieht man von mitte oben da nen geduckten t sitzen?)
#16 vor 13 Tagen
KoksaKola 219 Beiträge
Spiel Faceit oder ESEA.

MM tryharden führt nur zu Tilt.
bearbeitet von KoksaKola am 04.11.2018, 13:23
#17 vor 13 Tagen
Itzeman 575 Beiträge
esea ist kostenpflichtig und nicht alle mates haben es (bei mir)
und faceit freemium ist schlimmer als jedes mm.
#18 vor 13 Tagen
Basic14 168 Beiträge
Itzeman:esea ist kostenpflichtig und nicht alle mates haben es (bei mir)
und faceit freemium ist schlimmer als jedes mm.


ESEA the same Shit !
#19 vor 13 Tagen
TerrorBanane 211 Beiträge
Ich würde dir zu folgenden Ablauf raten:

1. Nicht griefen.
2. Nicht smurfen.
3. CSGO deinstallieren.

Bitte. Danke. :)
#20 vor 13 Tagen
Loxatan 29 Beiträge
Wieso sollten Cheater auf Silver Elo spielen? Macht ehrlich gesagt wenig sinn oder?
#21 vor 13 Tagen
KoksaKola 219 Beiträge
Itzeman:esea ist kostenpflichtig und nicht alle mates haben es (bei mir)
und faceit freemium ist schlimmer als jedes mm.

Warum ist Faceit freemium schlimmer? Wenn dort einer häufig wegen cheatens gemeldet wird, dann muss der den AC Client verwenden. Da wird es für den Cheater schon etwas aufwendiger.
#22 vor 13 Tagen
Jeanboy 101 Beiträge
antenne1988: Und 30 Tage ban bekommt man nicht einfach so. Hast du dir verdient.


Ich hab mal 'n Griefing Ban bekommen, weil ich 'n Griefer getötet habe, der die Bombe nicht legen wollte. Das kann ich so genau sagen, weil es auf 'nem Zweitaccount war, wo ich nur 3 Matches (alle an einem abend) in den letzten 30 Tage gemacht hatte... Ob das nun gerechtfertig ist, sei mal dahingestellt.

Meiner persönlichen Erfahrung nach cheatet aber kaum einer auf Silver/Gold Nova und man sollte als Global mit 40-50 Frags locker drüber fahren.

Hast du mal 'n Demolink parat?
#23 vor 13 Tagen
FRKYPNT 476 Beiträge
Luk4s-:Hallo!

Kurz zur Vorgeschichte: Mein Main hat nen 30 Tage Griefing Ban (ob gerechtfertigt oder nicht sei dahingestellt) und deswegen spiele ich atm zum ersten mal mit nem "Smurf". Da ich keinen Bock hatte diese 10 Matches zu spielen, da man ja nur eins pro Tag Spielen darf, hab ich mir einen Silver Account gekauft. Soweit so gut, ich dachte ich spiel mich schnell ein paar Ränge hoch um dann mit meinen Kollegen spielen zu können ohne dauernd zu 5. sein zu müssen. Dürfte ja nicht schwer sein ein paar Silver Games zu gewinnen, bin seit 2013 oder so global, spiele seit der beta und habe um die 4k stunden. Nach den ersten 6 Matches kann ich folgendes sagen: In jedem dieser Matches hatte einer oder mehrere Gegner bzw. Mates an. Nicht nur n bisschen esp oder so, nein jeder hat reingetriggert. Dazu sei noch zu erwähnen dass der Account auch Prime hat, macht aber anscheinend keinen Unterschied. Ich habe hier ja öfter Threads gesehen wo sich Leute über Cheater beschwert haben und dachte mir halt "Jaja nur weil einer besser ist hat er an", vor allem da ich selbst auf global vlt. mal alle 100 Matches nen Cheater hatte. Nachdem ich jetzt zum ersten mal auf so ner low elo gespielt habe bin ich echt geschockt.
Es ist ja unmöglich dort normal zu spielen. Muss ich mir jetzt tatsächlich Iniuria runterladen um mit meinen Mates spielen zu können oder wird es ab gold nova vielleicht besser? Bzw. vielleicht ist ja wer hier der auch auf dem Rang spielt und mir sagen kann dass ich nur extrem Pech hatte und das nicht der Regelfall ist :D


Ich bin Gold Nova 1 und schwanke immer zwischen gn1 und Silber , und kann aus Erfahrung sagen , das es wirklich schlimm zurzeit ist . Selbst mit Prime ist es der Horror .
#24 vor 13 Tagen
marcel -_- 30 Beiträge
antenne1988:Genau das verdienen Leute wie du, die low elo Spielern das Leben schwer machen wollen. Und 30 Tage ban bekommt man nicht einfach so. Hast du dir verdient.


musste lachen:D

HolidayCoke:Als Mod hätte ich alle Kommentare gelöscht, außer das von Itzeman!
Aber die Mods sind ja eh unfähig hier.
CSGO besteht eh fast nur noch aus cheatern.

1. CSGO deinstallieren
2. selber cheaten
3. dich mit abfinden und clean rein gamen

würde dir zu 1. raten

Wenn du Egoshooter magst würde ich dir eher zu Overwatch raten, da wird noch was gegen cheater unternommen und nicht noch unterstütz, so wie bei Valve, dazu viel mehr Events und nicht so eine behinderte Community.


willst bestimmt nur alle cheater für dich alleine aber nicht mit uns!
bearbeitet von marcel -_- am 04.11.2018, 16:48
#25 vor 12 Tagen
Itzeman 575 Beiträge
KoksaKola:
Itzeman:esea ist kostenpflichtig und nicht alle mates haben es (bei mir)
und faceit freemium ist schlimmer als jedes mm.

Warum ist Faceit freemium schlimmer? Wenn dort einer häufig wegen cheatens gemeldet wird, dann muss der den AC Client verwenden. Da wird es für den Cheater schon etwas aufwendiger.


geht weniger um cheater, als um die trolle und afkler etc. die sind 100mal nerviger
#26 vor 12 Tagen
mTn- Moderator 33 Beiträge
HolidayCoke:Als Mod hätte ich alle Kommentare gelöscht, außer das von Itzeman!
Aber die Mods sind ja eh unfähig hier.
CSGO besteht eh fast nur noch aus cheatern.

1. CSGO deinstallieren
2. selber cheaten
3. dich mit abfinden und clean rein gamen

würde dir zu 1. raten

Wenn du Egoshooter magst würde ich dir eher zu Overwatch raten, da wird noch was gegen cheater unternommen und nicht noch unterstütz, so wie bei Valve, dazu viel mehr Events und nicht so eine behinderte Community.


Warum genau sollte man alle Kommentare, außer diesen einen löschen?
 
1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz