ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Cheating Problem?

Cheating Problem?

4

#77 vor 35 Tagen
marcel -_- 31 Beiträge
pseiko92:
marcel -_-:07.11.2018, 00:27
System
Grund: Beleidigung
Mitteilung: Bitte keine Beleidigungen

Spoiler

jetzt würd ich gern mal wissen wo hier eine beleidigung ausgesprochen wurde

HAHAHAHA einfach nur lächerlich :D

sorry aber ......

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
diese mods hier sind einfach nur super schlecht
ihr solltet euch ein neues hobby bzw nen ordentlichen job suchen indem ihr einfach nichts zu sagen bzw keinen einfluss auf andere menschen habt
denn sowas liegt euch absolut garnicht! :D
oh man selten so gelacht HAHAHAHAHA

1. Frag doch die Mods (die Beleidigung wurde ja offensichtlich entfernt)

2. Nach bisher gelesenen Sätzen von dir wie "raff mal was" oder "denk doch mal nach du otto" kann ich mir den anderen Teil schon denken.

3. Du bist "31"

Was soll man dazu noch sagen.

sarkasmus ist wohl nicht so deine stärke was? :D
ausserdem weiss ich ja was ich geschrieben habe und das als beleidigung einzustufen ist einfach nur lächerlich aber 99dmg halt
bearbeitet von marcel -_- am 07.11.2018, 16:28
#78 vor 34 Tagen
JungS0N 325 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:So richtig 3ste findet man nur noch im MM. Die werden die ersten vier Runden über den Haufen geschossen, machen dann an, schreiben HvH in Chat und drücken mit der Autosniper durch jede Wand die bangbar ist.
Daher ist mein letztes MM auch gut zwei Jahre her.

Hatte erst vor paar Wochen einen in Faceit der das genauso gemacht hat, laut Lobby hatte er sogar Anticheat-Client-Pflicht. Haben alle reportet und 3 Tage später war er gebannt.
#79 vor 34 Tagen
schlumpfiinchen 126 Beiträge
iamthewall:
schlumpfiinchen:cs scene war im arsch nachdem die gamestar cs auf ihre heft cd gepackt hat.
und das war lange vor 1.5

so im Arsch, dass man fast 20 Jahre später immer noch täglich mit der Community zu tun haben will? ;)

habs mir nicht ausgesucht, ist wie hero
#80 vor 34 Tagen
ThePrinceWho... 1075 Beiträge
JungS0N:
ThePrinceWhoWasPromised:So richtig 3ste findet man nur noch im MM. Die werden die ersten vier Runden über den Haufen geschossen, machen dann an, schreiben HvH in Chat und drücken mit der Autosniper durch jede Wand die bangbar ist.

Hatte erst vor paar Wochen einen in Faceit der das genauso gemacht hat, laut Lobby hatte er sogar Anticheat-Client-Pflicht. Haben alle reportet und 3 Tage später war er gebannt.

Clip or it didn't happen! ;-)

Natürlich wird es mal hier und da Ausnahmen geben. Aber wie ich und du selber geschrieben hast sind die dank schnellem Support schnell weg.
#81 vor 34 Tagen
JungS0N 325 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
JungS0N:

plays.tv/video/5be45aac...8/faceit-ac-is-the-best
imgur.com/DiidYBt
bearbeitet von JungS0N am 08.11.2018, 16:54
#82 vor 34 Tagen
mTn- Moderator 66 Beiträge
Spoiler

Also für mich sieht er legit aus Kappa. Aber mal im ernst, sowas is halt echt die Ausnahme und wenn es passiert, ist er , wie du sagtest meist am nächsten tag gebannt.
#83 vor 33 Tagen
slave1337 564 Beiträge
JungS0N:
ThePrinceWhoWasPromised:
JungS0N:

plays.tv/video/5be45aac...8/faceit-ac-is-the-best

imgur.com/DiidYBt

Also solche Szenen sind schon echt dreisst und sind in meinen matches schon ewig nicht mehr aufgetreten. Nicht so obv^^
#84 vor 33 Tagen
Ghos7 854 Beiträge
jo eben, solche obv spieler kriegen idR sofort nen Ban. faceit AC funktioniert übrigens ähnlich wie ESEA, die daten werden nicht live ausgewertet und sobald jmd dreist macht kommt sofort der ban, viele cheater werden erst tage später automatisch gebannt, wenn das AC die daten entsprechend verwertet hat. so dreist hab ich noch nie jemanden länger als 2 tage faceit spielen sehen. elo und punkte bekommst dann auch zurück
#85 vor 33 Tagen
Haha, der ist doch legit! :-))
#86 vor 33 Tagen
ynKento 107 Beiträge
pr0nyboi:Spielst du mit oder ohne Trustfaktor? Das ist nähmlich das entscheidende was Cheater angeht nicht Prime! Hier werden einfach offt reportete Spieler zusammen geworfen.

Ich für meinen Teil spiele mittlerweile fast nur noch non Prime.
Keine Ahnung wie das ranking funktioniert, aber prime geht teilweise garnicht,
M8´s, MG2 oder höher spammen, flamen nach 5 min und 2 verlorenen Runden,
vllt mal noch einer im Team, der daran interessiert ist
richtig zu spielen. Das ist bei mir leider nicht die Ausnahme.
Tut mir leid, da kann ich griefing leider manchmal nachvollziehen,
das ist echt noch schlimmer als verlieren.
Man hat ja auch geile games, da verliert man auch gerne.
Muss mich da auch immer hart zuammen reißen, um da weiter zu machen.
Und nicht aufzugeben, aber auch nur, weil ich dann nen 30min Bann bekomme.
Leute zum zocken habe ich nicht, also alone.
D.h. damit abfinden inc.^^
#87 vor 33 Tagen
Alleine hier im Foum gibt es für jedes Skillevel zehn Spieler die bereit wären zusammen zu zocken. Man muss halt nur einfach mal bisschen aufgeschlossen sein.
#88 vor 33 Tagen
JimPzbL 148 Beiträge
MM Prime (egal ob mit hohem TF oder niedrigem) mit Lobby von 3-5 Globulis zur Zeit für mich nicht spielbar.

Keine Ahnung ob neue Cheats raus kamen, aber seit 6 Wochen in fast jedem Game obvious Cheater im Gegnerteam die nicht mal versuchen zu verstecken und sich damit noch teilweise brüsten. Klassische Accounts, ~200 Stunden, HvH Gruppen, etc. Auffällig, viele haben einen "gamesense"-Clantag der durchläuft. Und ich bin sicher keiner, der gleich Cheater schreit.

Gestern auch wieder 4 Matches mit 2-3 Mates gemacht. Wir hatten da in 3 Matches Hacker des Todes und in einem Game haben die Gegner aufgegeben weil Bot im Team ... Macht so nicht Spaß.

Unluko.

Naja, dann halt wieder nonpremium Lobbys auf Faceit gegen junge Talente mit 50hrs Accounts da Prem nur mit max. 3 geht. Werden wenigstens schnell gebannt ... ¯\_(ツ)_/¯

#noflame, wird sicher bald wieder besser, hauptsache daddeln :>
#89 vor 33 Tagen
Descendant 498 Beiträge
und warum kaufst du dir nicht einfach faceit prem? das kostet doch eh fast nix... und cheater sind da mmn fast keine unterwegs.
#91 vor 33 Tagen
JimPzbL 148 Beiträge
Ich gebe dir recht, dass in Premium fast keine unterwegs sind bzw. es nicht auffällt.
Habe Premium und GPL Abo, aber wir sind halt dann doch öfter 4 oder 5.

JimPzbL:[...]da Prem nur mit max. 3 [...]
#92 vor 32 Tagen
MDMA-- 215 Beiträge
JimPzbL:Ich gebe dir recht, dass in Premium fast keine unterwegs sind bzw. es nicht auffällt.
Habe Premium und GPL Abo, aber wir sind halt dann doch öfter 4 oder 5.

JimPzbL:[...]da Prem nur mit max. 3 [...]

Kopf hoch Jimmy. Machen die Tage 5er Lobby Faceit free und es wird geil <3
#93 vor 32 Tagen
-benediction- 31 Beiträge
Keine Ahnung was aktuell los ist, ob Trusted ein massives Problem hat, oder ob einfach zu wenige Spieler aktiv Spiele suchen, aber momentan steh ich fast nur noch fast neuen Accounts gegenüber, ein bis zwei Spiele, keine Screenshots, keine Infos.. oder PL-Fulllobby.

Seit drei Tagen wird nur noch durch Wände geholzt, der angespielte Spot ist stets mit drei Leuten besetzt oder es fliegen Granaten nur dann wenn der Spot angespielt wird, ansonsten stehen die supertief. Da ja hier alle Global sind, für mich gings direkt von LE auf MGE..

Da beste Match war cbble.. wir führen 11 : 4 und schaffen gerade noch das Unentschieden und der Mate meint noch, dass ich einfach nur schlecht bin, dabei war ich Zweiter und hab die Gegner ordentlich verzögern können. Die History auf csgostats sieht einfach nur lächerlich aus. Prime ist stets an und trotzdem sind die gegnerischen Accounts einfach nur auffällig.
#94 vor 32 Tagen
Prime ist ja auch keine Hürde, sondern nur ein Feature.

Wenns nicht läuft, dann macht doch einfach ne Pause von MM.
Gibt so viele andere Dienste wo man auch kostenfrei spielen kann.
Sucht euch practice Gegner. In nem Prac lernt man immer noch am besten mMn. Es geht um keine unnötigen Punkte und man frustet nicht wenn man zwei Tage am Stück nur verliert.

Glaubt mir, das ist en viel entspannteres Spielen. Dann hat man auch wieder Freude an CS und trifft dann sogar selber wieder deutlich besser.
#95 vor 32 Tagen
HolidayCoke 32 Beiträge
Warum sollte man zahlen, das man cheatfrei spielen kann :D
Also in anderen Spielen muss ich nicht extra zahlen das ich cheatfrei spielen kann.

Mal so als Gedanken Anstoß!
#96 vor 32 Tagen
-benediction- 31 Beiträge
Momentan, bzw. seit einigen Jahren schon wird man doch für alles extra zu Kasse gebeten. Wir sollen überall nur Geld ausgeben, irgendwann ist es so etabliert, dass sich niemand mehr erinnern kann, dass man Inhalte von Spielen freischalten konnte in dem man Quests erfüllen musste die nach und nach schwieriger wurden, nur als Beispiel. Wenn man sich alleine die Smartphone-Spiele anschaut, dort ist das Pay-to-Win doch schon fester Bestandteil.
#97 vor 32 Tagen
Ghos7 854 Beiträge
HolidayCoke:Warum sollte man zahlen, das man cheatfrei spielen kann :D
Also in anderen Spielen muss ich nicht extra zahlen das ich cheatfrei spielen kann.

???? wenn du aufs kostenlose raststätten wc geht was verdreckt und mit allem infiziert bis oben hin ist, dann darf man sich nicht beschweren weils halt kostenlos ist. wenn ich dagegen n euro zahl krieg ich n cleanes klo ohne angst zu haben wir iwas einzufangen. als ob man im jahre 2018 sich über sowas aufregen müsste lol. willkommen in der realen welt
#98 vor 32 Tagen
MDMA-- 215 Beiträge

Nen mir einen competitive fps wo du nichts zahlen musst und du cheatfrei zocken kannst..
#99 vor 32 Tagen
richi9 6 Beiträge
Luk4s-:Hallo!

Kurz zur Vorgeschichte: Mein Main hat nen 30 Tage Griefing Ban (ob gerechtfertigt oder nicht sei dahingestellt) und deswegen spiele ich atm zum ersten mal mit nem "Smurf". Da ich keinen Bock hatte diese 10 Matches zu spielen, da man ja nur eins pro Tag Spielen darf, hab ich mir einen Silver Account gekauft. Soweit so gut, ich dachte ich spiel mich schnell ein paar Ränge hoch um dann mit meinen Kollegen spielen zu können ohne dauernd zu 5. sein zu müssen. Dürfte ja nicht schwer sein ein paar Silver Games zu gewinnen, bin seit 2013 oder so global, spiele seit der beta und habe um die 4k stunden. Nach den ersten 6 Matches kann ich folgendes sagen: In jedem dieser Matches hatte einer oder mehrere Gegner bzw. Mates an. Nicht nur n bisschen esp oder so, nein jeder hat reingetriggert. Dazu sei noch zu erwähnen dass der Account auch Prime hat, macht aber anscheinend keinen Unterschied. Ich habe hier ja öfter Threads gesehen wo sich Leute über Cheater beschwert haben und dachte mir halt "Jaja nur weil einer besser ist hat er an", vor allem da ich selbst auf global vlt. mal alle 100 Matches nen Cheater hatte. Nachdem ich jetzt zum ersten mal auf so ner low elo gespielt habe bin ich echt geschockt.
Es ist ja unmöglich dort normal zu spielen. Muss ich mir jetzt tatsächlich Iniuria runterladen um mit meinen Mates spielen zu können oder wird es ab gold nova vielleicht besser? Bzw. vielleicht ist ja wer hier der auch auf dem Rang spielt und mir sagen kann dass ich nur extrem Pech hatte und das nicht der Regelfall ist :D

Ich war in der selben Situation wie du. Aus diesem Grund habe ich meine ersten paar Games auf csgostats eingefügt. Wichtig dabei ist das ich alle Games eingefügt habe, nicht nur die auffälligen.

Das Resultat: In 70% waren Cheater dabei.

CSGO Stats
#100 vor 32 Tagen
richi9:
Luk4s-:Hallo!

Kurz zur Vorgeschichte: Mein Main hat nen 30 Tage Griefing Ban (ob gerechtfertigt oder nicht sei dahingestellt) und deswegen spiele ich atm zum ersten mal mit nem "Smurf". Da ich keinen Bock hatte diese 10 Matches zu spielen, da man ja nur eins pro Tag Spielen darf, hab ich mir einen Silver Account gekauft. Soweit so gut, ich dachte ich spiel mich schnell ein paar Ränge hoch um dann mit meinen Kollegen spielen zu können ohne dauernd zu 5. sein zu müssen. Dürfte ja nicht schwer sein ein paar Silver Games zu gewinnen, bin seit 2013 oder so global, spiele seit der beta und habe um die 4k stunden. Nach den ersten 6 Matches kann ich folgendes sagen: In jedem dieser Matches hatte einer oder mehrere Gegner bzw. Mates an. Nicht nur n bisschen esp oder so, nein jeder hat reingetriggert. Dazu sei noch zu erwähnen dass der Account auch Prime hat, macht aber anscheinend keinen Unterschied. Ich habe hier ja öfter Threads gesehen wo sich Leute über Cheater beschwert haben und dachte mir halt "Jaja nur weil einer besser ist hat er an", vor allem da ich selbst auf global vlt. mal alle 100 Matches nen Cheater hatte. Nachdem ich jetzt zum ersten mal auf so ner low elo gespielt habe bin ich echt geschockt.
Es ist ja unmöglich dort normal zu spielen. Muss ich mir jetzt tatsächlich Iniuria runterladen um mit meinen Mates spielen zu können oder wird es ab gold nova vielleicht besser? Bzw. vielleicht ist ja wer hier der auch auf dem Rang spielt und mir sagen kann dass ich nur extrem Pech hatte und das nicht der Regelfall ist :D

Ich war in der selben Situation wie du. Aus diesem Grund habe ich meine ersten paar Games auf csgostats eingefügt. Wichtig dabei ist das ich alle Games eingefügt habe, nicht nur die auffälligen.

Das Resultat: In 70% waren Cheater dabei.

CSGO Stats

Dein TF sollte ja aber auch bei -9000 liegen.
#102 vor 31 Tagen
iamthewall 3796 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
Wenns nicht läuft, dann macht doch einfach ne Pause von MM.
Gibt so viele andere Dienste wo man auch kostenfrei spielen kann.

Glaubt mir, das ist en viel entspannteres Spielen. Dann hat man auch wieder Freude an CS und trifft dann sogar selber wieder deutlich besser.

Jedes Mal wenn meine Mates und ich nur noch Faceit daddeln wollen, kriegen wir in sagen wir mal 2 der 3 ersten Spiele die dreistesten Silver mit 3 Tage alten Accs, dass es keinen Bock macht.

Aber wenn man diese Hürde nimmt, ist es 100mal entspannter, ohja :p

Ghos7:

???? wenn du aufs kostenlose raststätten wc geht was verdreckt und mit allem infiziert bis oben hin ist, dann darf man sich nicht beschweren weils halt kostenlos ist. wenn ich dagegen n euro zahl krieg ich n cleanes klo ohne angst zu haben wir iwas einzufangen. als ob man im jahre 2018 sich über sowas aufregen müsste lol. willkommen in der realen welt

Argument invalid, Pissen isn Grundrecht und muss frei sein, immer überall, und Reinigungskräfte müssen von vornherein fair bezahlt und genügend eingesetzt werden. Das isn Fehler im System, das Problem ist das System, jaa!
#103 vor 31 Tagen
Man kann da schon den Vergleich ziehen, wenn man MM als versiffte Toilette bezeichnen möchte...

Das Grundbedürfnis ist abgedeckt.
Wenn einem das nicht gut genug ist, dann kann man für einen besseren Sevice einen Aufpreis zahlen.
Inwiefern einem das wert ist, muss jeder für sich selber entscheiden.
Wenn man eh im stehen pinkelt, dann braucht man kein Premium mit gefaltetem Toilettenpapier. ;-)
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz