ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Cheating Problem?

Cheating Problem?

...
5

#104 vor 6 Tagen
JungS0N 310 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Man kann da schon den Vergleich ziehen, wenn man MM als versiffte Toilette bezeichnen möchte...

Das Grundbedürfnis ist abgedeckt.
Wenn einem das nicht gut genug ist, dann kann man für einen besseren Sevice einen Aufpreis zahlen.
Inwiefern einem das wert ist, muss jeder für sich selber entscheiden.
Wenn man eh im stehen pinkelt, dann braucht man kein Premium mit gefaltetem Toilettenpapier. ;-)

Das neuste sind doch jetzt diese selbstreinigenden Toilettensitze.. allein um mir das Schauspiel anzugucken Zahl ich die 50ct!?!?!?
#105 vor 5 Tagen
slave1337 525 Beiträge
richi9:
Ich war in der selben Situation wie du. Aus diesem Grund habe ich meine ersten paar Games auf csgostats eingefügt. Wichtig dabei ist das ich alle Games eingefügt habe, nicht nur die auffälligen.

Das Resultat: In 70% waren Cheater dabei.

CSGO Stats

Diese Statistik würde ich mir einrahmen - soviel pech mit Cheatern kann man nicht haben :D

Ich hab round about 400-500 Matches bei csgostats eingepflegt. Davon sind aktuell 45 Matches mit 41 Cheatern dabei. Also gerade mal ~10% aller Matches sind mit einem dauerhaften ban geflagged.

Seit Juli übrigens nur 3 Matches! Was ich selber kaum glauben kann, wird wohl wieder Zeit für nen banwave^^

Wie ThePrince schon schrieb, musst du echt eine miese TF haben. Und auch das du only D2 spielst... Naja gefühlt sind auf der Map die meisten Cheater unterwegs (warum eigentlich?!)
#106 vor 5 Tagen
F3ME 1064 Beiträge
slave1337:
richi9:
Ich war in der selben Situation wie du. Aus diesem Grund habe ich meine ersten paar Games auf csgostats eingefügt. Wichtig dabei ist das ich alle Games eingefügt habe, nicht nur die auffälligen.

Das Resultat: In 70% waren Cheater dabei.

CSGO Stats

Diese Statistik würde ich mir einrahmen - soviel pech mit Cheatern kann man nicht haben :D

Ich hab round about 400-500 Matches bei csgostats eingepflegt. Davon sind aktuell 45 Matches mit 41 Cheatern dabei. Also gerade mal ~10% aller Matches sind mit einem dauerhaften ban geflagged.

Seit Juli übrigens nur 3 Matches! Was ich selber kaum glauben kann, wird wohl wieder Zeit für nen banwave^^

Wie ThePrince schon schrieb, musst du echt eine miese TF haben. Und auch das du only D2 spielst... Naja gefühlt sind auf der Map die meisten Cheater unterwegs (warum eigentlich?!)

Es liegt halt extrem auch am Trusttfaktor.

Auf dem Main seit bestimmt 20 Spielen nicht mehr verloren mit Full Lobby auf Ge
auf Smurf ebenfalls Ge, aber scheiß Acc(M8s bekommen dann immer ne rote Warnung) jedes 2 Game ein Hacker ...
#107 vor 5 Tagen
slave1337 525 Beiträge
By the way: Ich hab jetzt mal eine Meldung von OW bekommen, das ein Spieler dank meiner Hilfe gebannt wurde. Mein letztes OW ist aber glaub 2 Monate her.

Meine Frage mal an euch: Wieviel OW´s macht ihr und wie oft bekommt ihr ne positive Meldung dazu? Und wer es sagen: In welchem Zeitraum?

Ich hab immer sporadisch 2-3 OW´s pro Woche gemacht, aber selten eine Benachrichtigung erhalten und ist jetzt auch schon zu lang her (wie gesagt >2 Monate) um mich an einen Zeitraum zu erinnern wie lang es zum ban gebraucht hat.
#108 vor 5 Tagen
ThePrinceWho... 964 Beiträge
Ich hab jeden Tag immer so fünf bis zehn Fälle bearbeitet. Hatte die Meldung daher fast täglich. Finde es scheiße, dass man nach verlorenem Rank durch inaktivität kein OW mehr bearbeiten darf...
#109 vor 4 Tagen
HolidayCoke 31 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Ich hab jeden Tag immer so fünf bis zehn Fälle bearbeitet. Hatte die Meldung daher fast täglich. Finde es scheiße, dass man nach verlorenem Rank durch inaktivität kein OW mehr bearbeiten darf...

True +1
#110 vor 4 Tagen
iamthewall 3661 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Ich hab jeden Tag immer so fünf bis zehn Fälle bearbeitet. Hatte die Meldung daher fast täglich. Finde es scheiße, dass man nach verlorenem Rank durch inaktivität kein OW mehr bearbeiten darf...

durfte ich gestern auch feststellen. Schnell ein Game gemacht, und heyyy Cheater! Aber 16-14 noch geschafft, weil dumme Silverwallhacker.
#111 vor 4 Tagen
ThePrinceWho... 964 Beiträge
slave1337:Und auch das du only D2 spielst... Naja gefühlt sind auf der Map die meisten Cheater unterwegs (warum eigentlich?!)

Weil das die einfachste Map in diesem Bereich ist.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 13.11.2018, 00:28

...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz