ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » 99damage mobile web

99damage mobile web

3

#51 vor 9 Tagen
Botzilla 13 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Alle reden von fehlenden Alternativen, aber niemand macht sich die Mühe und startet eine Alternative für 99Damage.

Lets Go - scheint ja viele fähige Leute hier zu geben :)
#52 vor 9 Tagen
Ghos7 822 Beiträge
kannst readmore aber auch nicht mit 99d vergleiche, 99d hostet immerhin ne eigene liga und turniere, readmore ist ne reine news-seite mit forum/community, die sicherlich um einiges besser ist als auf 99d, hat shcon nen grund, wieso rm sämtliche konkurrenzprojekte überlebt hat (inwarcraft, instarcraft, fragster etc etc) und immernoch da ist. die userbase ist dort auch um einiges älter und die mods viel gechillter. hier kriegst halt ne sperre wenn man "idiot" sagt, auf rm werden mods teils geflamed und trotzdem hält sich dort alles im rahmen, weil jeder weiß wo die grenze ist und die mods, verglichen mit hier, nicht instant den willkürbanhammer schwingen.
rm gehört btw zu 4players.
#53 vor 9 Tagen
JimPzbL 136 Beiträge
Ghos7:rm gehört btw zu 4players.

Wurde das verkauft? Dachte das gehört auch zum f4u Netzwerk.
Steht dort auch auf der Seite: https://www.freaks4u.com/network/readmore

Aber im Impressum wie du sagst 4Players GmbH bzw. Computec Media GmbH
#54 vor 9 Tagen
sgraewe 569 Beiträge
Botzilla:
ThePrinceWhoWasPromised:Alle reden von fehlenden Alternativen, aber niemand macht sich die Mühe und startet eine Alternative für 99Damage.

Lets Go - scheint ja viele fähige Leute hier zu geben :)

Ist halt nicht so einfach, man braucht halt auch beziehung zu spielern und co, sonst bringt dir die beste seite nichts, wenn kein content kommt.

JimPzbL:
Ghos7:rm gehört btw zu 4players.

Wurde das verkauft? Dachte das gehört auch zum f4u Netzwerk.
Steht dort auch auf der Seite: https://www.freaks4u.com/network/readmore

Aber im Impressum wie du sagst 4Players GmbH bzw. Computec Media GmbH

Glaube die übernehmen nur die Pflege der Seite
bearbeitet von sgraewe am 08.11.2018, 14:07
#55 vor 9 Tagen
sp4m 185 Beiträge
ByExot:
sgraewe:Kö, werd ich meinen Kollegen in der Agentur dann morgen mitteilen, sollten uns dann wohl schonmal beim Amt melden ^_^

^^ Sollte keine Beleidigung sein. Sagen wir uns alle selber in unserer Agentur. Gibt aber auch wiederum gute Gründe eine Agentur für die Arbeit einzuschalten (größere Firmen) aber wir reden hier nicht von einer Novartis, Siemens, Roche oder whatever :)

Richtig, wir reden hier nicht von einer einfachen Unternehmenswebsite, sondern von 99Damage einer extrem umfangreichen Seite, bei der an allen Ecken und Enden irgendwas dazugebastelt wurde. Du musst mal darüber nachdenken, was für eine Technik am Ende hinter den Kulissen verwendet wird. Alleine die ganze Logik für die Liga, das Forum, die News, die Coverage und das Ganze irgendwie miteinander verbinden. Dann kommen noch weitere Content-Seiten dazu oder Statistiken, VODs, Wetten, und und und.
Man bedenke, dass all das am Ende auch vernünftig pflegbar sein muss.

Diese Seite hat einen riesigen Umfang, das macht man nicht mal eben mit zwei Leuten in ner Woche fertig.

Wenn du deine Clan-Website mit nem Wordpress Free-Template aufsetzt, richtig, dann brauchst du keine Fachleute. Aber für so nen Szenetreff wie 99Damage brauchst mehr als nur nen Hobbyentwickler.
Und ich glaube das ist auch der Grund, warum niemand mal einfach sagt, dass er jetzt ne Konkurrenzseite baut.
bearbeitet von sp4m am 08.11.2018, 14:25
#56 vor 9 Tagen
ByExot 222 Beiträge
ph4n:
ByExot:
sgraewe:Kö, werd ich meinen Kollegen in der Agentur dann morgen mitteilen, sollten uns dann wohl schonmal beim Amt melden ^_^

^^ Sollte keine Beleidigung sein. Sagen wir uns alle selber in unserer Agentur. Gibt aber auch wiederum gute Gründe eine Agentur für die Arbeit einzuschalten (größere Firmen) aber wir reden hier nicht von einer Novartis, Siemens, Roche oder whatever :)

Wenn du jetzt deine Standard Wordpress Installation mit Standard Plugins als 'ordentliche Grundlage' für sowas wie 99Damage bezeichnest, dann wunderts mich nicht wenn sich deine Agentur bald beim Amt meldet ^^

Wer hat hier bitte behauptet das Wordpress & Standard Plugins eine 'ordentliche Grundlage' ist? -
Der Ausdruck 'Fachpersonal' wird halt nicht von jedem Land gleich interpretiert :)
bearbeitet von ByExot am 08.11.2018, 15:59
#57 vor 9 Tagen
Compufreak345 347 Beiträge
ByExot:
ph4n:
ByExot:

Wenn du jetzt deine Standard Wordpress Installation mit Standard Plugins als 'ordentliche Grundlage' für sowas wie 99Damage bezeichnest, dann wunderts mich nicht wenn sich deine Agentur bald beim Amt meldet ^^

Wer hat hier bitte behauptet das Wordpress & Standard Plugins eine 'ordentliche Grundlage' ist? -
Der Ausdruck 'Fachpersonal' wird halt nicht von jedem Land gleich interpretiert :)

Fachpersonal = Leute die Ahnung haben wie man eine flexibel erweiterbare Software mit großem Funktionsumfang ordentlich plant und entwickelt.

Das beinhaltet u.a. Projektleitung, Anforderungsmanagement (funktional und qualitativ), Architekturplanung, Datenbankdesign, Coding-Guidelines, klar strukturierte Programmierung, (automatisiertes) Testen, Dokumentation, etc. pp.

Wenn du behauptest dass sich das jemand mal schnell selbst beibringen kann und dabei in kurzer Zeit eine "ordentliche Grundlage" rauskommt die nicht nach 10 neuen Anforderungen aussieht wie ein dampfender Haufen zusammengeklebten Codes, dann solltest du vielleicht echt mal Schulungen anbieten um dem Berufsstand - der sich quasi nur darum dreht sowas reproduzierbar hinzukriegen - zu zeigen wie man das aus dem Handgelenk schüttelt.
bearbeitet von Compufreak345 am 08.11.2018, 16:15
#58 vor 9 Tagen
sgraewe 569 Beiträge
Danke
#59 vor 8 Tagen
nafetS. 427 Beiträge
Im Opera Browser für Android ist übrigens ein AdBlocker eingebaut. Der ist nice. Einziger Nachteil ist, dass ich seitdem ich den benutze keine IPhones mehr gewonnen habe :( Immer han ich die Pech.
#60 vor 8 Tagen
justice1983 331 Beiträge
trtd:
Ghos7:
Jaegerlie:Herzliche Glückwunsch!

Sie sind Nummer 1 von 500 gewinner Eines neuen Iphone 10 XSy!

Oder:

1. User will auf Link klicken
2. Werbung popt nach 10s auf und verschiebt die Seite kilometerweit, der Link dementsprechend weg
3. User klickt auf Werbung statt auf Link
4. ???
5. Profit durch Werbung massiv erhöht

Warum sollte 99dmg da also irgendwas ändern? Wahrscheinlich sind die mobilen Nutzer die Haupteinnahmequelle da auch die Nutzer von Adblockern auf Smartphones deutlich geringer als am PC ist.

Ich sag nur: 66 Elemente geblockt - 65 x Werbung, 1 x Adware. Nein, nicht pro Tag - auf JEDER Page... Und dabei lasse ich bereits einige zu wegen Fairads...

Ach ne, für die Werbung kann 99dmg bzw. die Agentur ja nichts. Das liegt ja an den Viren die alle auf dem Telefon haben. Und am fehlenden Virenprktschz.

warum sie was ändern sollten? weil die community auf dauer sonst auf andere ligen ausweichen wird. bestes potential hat momentan GOLeague - super Preise die alle ausgezahlt werden, gutes AC (nicht annähernd soviele probleme wie EAC, dazu bessere detection, hacks die EAC proof sind, werden von GOLeague detected, und außerdem hauseignes AC -> kriegst sofort support), automatisiertes System mit guten Servern, international und generell härtere Banpolitik sowie 0-Kompromiss-Entscheidungen gerade in der Cheatfrage.

Naja - noch ist man halt Branchenprimus in Deutschland. Ich hoffe ja schon lange das sich irgendwann jemand findet der f4u mal den "Krieg" erklärt. Die ganze Szene will professioneller werden und bewirbt sich beim DOSB usw usf und hier fordert(!) man von den first-divs trash-talk und den ganzen Bullshit. Artikel sind meist auf dem Niveau eines 9-Klässlers geschrieben und die Caster sind auch nur zum Teil "solide". Genau so ist es halt bei der Website. Man kriegt massig Werbung bei den Mobiles weil man Werbung schaltet bzw ne Agentur hat die den größten scheiss promoten lässt inkl adware und teils zwielichtigen Firmen. Dazu ein willkürlich agierendes Adminteam.

Es wundert daher nicht das die Website so ist wie sie ist und das es so bleibt. Schlecht gecodet - keine Mobilunterstützung - Werbung die grenzwertiger nicht sein kann - minimalistischer Funktionsumfang (keine Angabe zum mapveto, keine detaillierten Stats, mieses "Forum", unübersichtliche divs, keine funktionierende Suche usw usf)

Ändern wird sich eh nix. Zu Wort melden wird sich auch keiner. Die haben es doch bis heute nichtmal hin bekommen in der EPL usw usf aus der Tabelle das "unentschieden" raus zu nehmen was es nicht gibt und bis heute kein OT-WIN und OT-LOSS drin. Man könnte kaum "minimalistischer" arbeiten.

Wie gesagt ich hoffe es kommt mal ein Kompetitor der denen die Hölle heiß macht. Wer am Ende "gewinnt" ist mir dabei egal - Hauptsache es passiert mal was

Am Ende - um es ein wenig zu relativieren - ist es jedoch leider auch zu unwichtig. Es gibt hltv was mobil wunderbar funktioniert bzw wo man allgemein mehr Infos kriegt und man alles erfährt (hier wartet man ja mal gern bis zu 48h auf ne News bzw die kommt erst nachdem man die betreffenden Leute bei twitter getagged hat damit se überhaupt was mitbekommen)

hltv forum ist aids... nur 12 jährige die meinen "baiten" ist ein sport...

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz