ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Flecken aus Pullover raus

Flecken aus Pullover raus



#1 vor 8 Tagen
xTomB_ Threadersteller 215 Beiträge
Hey liebe 99DMG Community!
Seit kurzen habe ich seltsame flecken in meinem Pullover und kann mir echt nicht erklären wo die herkommen. Normales waschen hilft nicht und ich bin nicht wirklich ein Fuchs, wenn es ums waschen geht.
Also hätte da jemand irgendeinen Tipp? Bekomme die da echt nicht raus und würde den Pullover liebend gerne weiter anziehen, weil neu kaufen ein ticken zu teuer wäre bei dem.
Bild mit den Flecken ist unten um zu zeigen wie die aussehen! =) (Entschuldigt die Qualität)

LG Tom


imgur.com/a/aklEaZs
#2 vor 8 Tagen
Premokowski 56 Beiträge
Sieht aus wie ein Chlor-/Bleichfleck, ich glaube dann ist der nicht mehr zu retten :D
#sorrywennsnichtstimmt
#3 vor 8 Tagen
antenne1988 955 Beiträge
Premokowski:Sieht aus wie ein Chlor-/Bleichfleck, ich glaube dann ist der nicht mehr zu retten :D
#sorrywennsnichtstimmt


würde auch sagen chlor. kannste wegschmeißen.
#4 vor 8 Tagen
x0RRY 2447 Beiträge
antenne1988:
Premokowski:Sieht aus wie ein Chlor-/Bleichfleck, ich glaube dann ist der nicht mehr zu retten :D
#sorrywennsnichtstimmt


würde auch sagen chlor. kannste wegschmeißen.

Oder einfach zu Hause bzw. als Arbeitskleidung anziehen? Man muss ja nicht direkt einen noch fast guten Pulli wegschmeißen....
#5 vor 8 Tagen
ThePrinceWho... 964 Beiträge
Sieht so aus als habe etwas den Farbstoff im Textil angegriffen und die Farbe ist an den Stellen einfach verblichen.

Du kannst damit mal in eine Reinigung fahren. Die werden dir dann schon sagen ob das ein Fleck ist oder ob die Farbe verblichen ist.
#6 vor 8 Tagen
moeee 150 Beiträge
adidas palace?
#7 vor 6 Tagen
xTomB_ Threadersteller 215 Beiträge
moeee:adidas palace?


Normal Palace aus Ultimo 2017
Palace P-3D Hoodie glaube ich
#8 vor 6 Tagen
xTomB_ Threadersteller 215 Beiträge
Danke für die ganzen antworten, schaue mal ob sich da irgendwas machen lässt!
#9 vor 6 Tagen
SkiZx 1281 Beiträge
kipp nen bisschen salzsäure drauf, nur kurz und schnell ins wasser schmeissen, entweder der fleck is weg oder du hast an der stelle nen schickes loch und kannst als Hipster durch die Straßen steppen.
bearbeitet von SkiZx am 11.11.2018, 15:25
#10 vor 5 Tagen
snacksonfive 20 Beiträge
wenns dich net stört, kannst du den ggfs. einfach nachfärben.

gibt so ziemlich in jedem supermarkt / drogeriemarkt färbemittel. machste mit der waschmaschine.

weiss nur nicht wie das mit dem aufdruck dann aussieht. aber so könntest du zumindest den pulli wieder schwarz bekommen. :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz