ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » WC3 Reforged

WC3 Reforged

1

#1 vor 8 Tagen
W.o.C Threadersteller 178 Beiträge
Meinungen?

youtu.be/Odmvx-T8uJc?t=267

us.shop.battle.net/en-u...t/warcraft-iii-reforged

Ich finde es sexy.
#2 vor 8 Tagen
ThePrinceWho... 964 Beiträge
Meine ehrliche Meinung: "Ich spiele dann doch eher lieber das originale WC3."
#3 vor 8 Tagen
Ghos7 822 Beiträge
Wc3 prinzipiell bestes game aller zeiten, fande den sc2 mod aber besser. spiele seit 1.30 aber eh nichtmehr, die balance changes sind mir zu tiefgreifend und keine lust mehr das game "neu" zu lernen nachdem ich 8 jahre lang bm-orc meta gespielt habe. aber ansonsten cool, dass das game doch noch supportet wird, nachdem blizzard wirklich alles versucht es sterben zu lassen. ein hoch auf die community, sowas würde es in CS glaub ich nicht geben :D
#4 vor 8 Tagen
W.o.C Threadersteller 178 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Meine ehrliche Meinung: "Ich spiele dann doch eher lieber das originale WC3."

Aus welchem Grund?
Wc3 Reforged soll eine Fusion aus ROC und TFT sein, also ist schon ein "original", kein remake/remasterd.

Ghos7:Wc3 prinzipiell bestes game aller zeiten, fande den sc2 mod aber besser. spiele seit 1.30 aber eh nichtmehr, die balance changes sind mir zu tiefgreifend und keine lust mehr das game "neu" zu lernen nachdem ich 8 jahre lang bm-orc meta gespielt habe. aber ansonsten cool, dass das game doch noch supportet wird, nachdem blizzard wirklich alles versucht es sterben zu lassen. ein hoch auf die community, sowas würde es in CS glaub ich nicht geben :D

Stimme ich dir zu, dass die balance changes viel geändert haben bzw. man es "neulernen" muss, aber, wenn man es objektiv betrachtet, dann waren die nötig.
Blizzard wollte halt SC2 im eSport etablieren, haben sie auch geschafft.

Wie schon gesagt, dass ist ein komplett neues Spiel, meiner Meinung nach war/ist Wc3 gameplay technisch perfekt, aber visuell nicht mehr für die Masse ansprechend bzw. für neueinsteiger.
Finde auch, dass die Umsetzung der Grafik für beide Seiten gelungen ist. Der offizielle Release soll auch erst am 31.12.19 sein, also am Spiel wird noch viel gearbeitet und auf feedback gewartet.
#5 vor 7 Tagen
qk-Mantis 278 Beiträge
Ist schon vorbestellt!

Freue mich drauf sieht hammer aus.

Mal'ganis sieht jetz aus wie ein richtiger badboy
#6 vor 7 Tagen
DannyLog 330 Beiträge
Warte immer noch auf die Classic Version die ja versprochen wurde mit dem Pre-Purchase von Reforged.

Typisch Indie Company, nicht mal ein Statement bringen sie raus. Der einzige der mehr Info dazu hat ist Grubby, und nicht mal der weiß genau was abgeht..

Aber bin hyped auf Reforged
#7 vor 7 Tagen
W.o.C:
ThePrinceWhoWasPromised:Meine ehrliche Meinung: "Ich spiele dann doch eher lieber das originale WC3."

Aus welchem Grund?
Wc3 Reforged soll eine Fusion aus ROC und TFT sein, also ist schon ein "original", kein remake/remasterd.

Für mich wirkt es als möchte man eine tote Kuh melken wollen.
WC3 war ein tolles Spiel und ich hab jede Menge schöne Erinnerungen. Aber ich hab das auf der Blizzcon live gesehen und dachte mir einfach: NEIN!
#8 vor 7 Tagen
Rene_TV 41 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
W.o.C:

Aus welchem Grund?

WC3 war ein tolles Spiel und ich hab jede Menge schöne Erinnerungen. Aber ich hab das auf der Blizzcon live gesehen und dachte mir einfach: NEIN!

Deine Kommentare hier sind Kopfschmerzen pur
#9 vor 7 Tagen
DonkeyK 116 Beiträge
ich kenne wc3 schon seit 2002 und es für mich das beste Spiel was ich bisher gespielt habe.

Das gute an Wc3 Reforged ist für mich nicht die neue grafik sondern eher die vielen anderen Änderungen drumrum.
- Es werden wahrscheinlich viele neue Gameplayänderungen kommen.
- Das Spiel gewinnt an Aufmerksamkeit und steigert die Community.
- Das Spiel wird modern gemacht. Das komplette Battle.net wird modernisier. Die Ladder/ELO verfahren wird angepasst. Alles was ein modernes Spiel hat bekommt es wie zum beispiel das jeder Spieler ein Match hosten kann (RIP 6112 monkaS)
- Es anschließend wieder regelmäßig gepatcht.
- ich hoffe es wird wieder ein eSport Titel werden.

und das allerbeste ist ja, dass es ja das gleiche Spiel wie zuvor ist. Es ist die gleiche engine alles gleich du kannst lediglich zwischen den alten oder neuen Grafiken und Sound switchen, wie der User es mag.
Bestimmte feinheiten, wie wieviele Units in eine Kontrolgruppe können sind ja noch abzuklären.

ich freu mich auf das Spiel und für nur 30€ kann man auch sehen, dass es kein "nagelneues" Spiel ist, jedoch für nicht WC3 oder RTS kenner eine gute möglichkeit sich einzufinden.
#10 vor 7 Tagen
Rene_TV:
ThePrinceWhoWasPromised:
W.o.C:

Aus welchem Grund?

Deine Kommentare hier sind Kopfschmerzen pur

Gern geschehen!
#11 vor 7 Tagen
aim4 36 Beiträge
8 Kommentare - 3 davon von einem der zwingend versucht alle zu überzeugen wie scheiße doch das Spiel ist. Leben muss hart sein.

sieht schon ziemlich gut aus, und hoffe das WC3 wieder fester Bestandteil großer Turniere wird. Zum zugucken das beste Spiel.
#12 vor 7 Tagen
Habe ich geschrieben das es scheiße ist? Habe ich versucht euch davon zu überzeugen? Ich hab lediglich geschrieben ich werde es mir nicht kaufen. Jemand hat darauf geantwortet und ich habe wiederum darauf geantwortet.

Mich hat das bisher gezeigte Material einfach nicht überzeugen können...
#13 vor 6 Tagen
tw1st 242 Beiträge
Hätte mir einfach mal ein neues RTS von Blizzard gewünscht...Ich bin wirklich mal gespannt ob WC3 Reforged dann auch wieder Einzug in den esports erhält.
#14 vor 6 Tagen
JohnnyPeng 514 Beiträge
Mit CS 1.6 damals das wohl meistgespielte Game von mir.

Ach ja man wird echt alt.... :D
#15 vor 6 Tagen
ofenmeister 458 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Habe ich geschrieben das es scheiße ist? Habe ich versucht euch davon zu überzeugen? Ich hab lediglich geschrieben ich werde es mir nicht kaufen. Jemand hat darauf geantwortet und ich habe wiederum darauf geantwortet.

Mich hat das bisher gezeigte Material einfach nicht überzeugen können...

Schon alleine für Multiplayer auf Lan wird es sich lohnen :D
#16 vor 6 Tagen
iamthewall 3661 Beiträge
ich freu mich wie damals als Kind auf mein erstes Fahrrad :)

Es ist - für mich - immer absolut geil, alte Spiele nach zig Jahren nochmal durchzunehmen. Alle Erinnerungen, wie alt man damals war, wie mans mit seinen alten Freunden gezockt hat, LANparties mit 800 MHz-Pentium-III-CPUs, keine Ahnung, wie mans schaffen soll, dass alle sich im LAN finden, die Musik,m die man damals zum Zocken gehört hat (bei WC3 System of a Down und 4Lyn in Dauerschleife)... geil :)

Einziger Mangel: "boah.. die Grafik hatte ich besser in Erinnerung... ist das zum Kotzen.." :D

Vor allem mit den neuen Features kanns ja nur absolute Sahne werden :)
#17 vor 6 Tagen
Dr3st 153 Beiträge
Ich freu mich schon mega... Hatten erst neulich ne lan und 3/4 der zeit war wc3. Es gibt kein game bei dem man mehr möglichkeiten hat rum zu daddeln. Paar castlefights, rabbits vs sheeps und morgens um fünf mit drei promille im schädel noch n escape from gay heaven...
bearbeitet von Dr3st am 11.11.2018, 04:40
#18 vor 6 Tagen
SkiZx 1281 Beiträge
iamthewall:ich freu mich wie damals als Kind auf mein erstes Fahrrad :)

Es ist - für mich - immer absolut geil, alte Spiele nach zig Jahren nochmal durchzunehmen. Alle Erinnerungen, wie alt man damals war, wie mans mit seinen alten Freunden gezockt hat, LANparties mit 800 MHz-Pentium-III-CPUs, keine Ahnung, wie mans schaffen soll, dass alle sich im LAN finden, die Musik,m die man damals zum Zocken gehört hat (bei WC3 System of a Down und 4Lyn in Dauerschleife)... geil :)

Einziger Mangel: "boah.. die Grafik hatte ich besser in Erinnerung... ist das zum Kotzen.." :D

Vor allem mit den neuen Features kanns ja nur absolute Sahne werden :)

Achja diese Lans wo man zu 5 in nen kleinen Raum saß überall Kabel über die man stolpern konnte. Haufenweise ungesundes Essen, Cola und Red Bull in Maßen. Mehr Mehrfachsteckdosen ineinander gesteckt als überhaupt möglich, soviele das jeder Brandschutzbeauftragte eine Baustelle direkt lahm legen würde. Dann gab es immer diesen einen Typen dessen Pc 2 Stunden lang Probleme machte bevor man überhaupt starten konnte. Dann die Netzwerk Probleme. Is der switch kaputt?? Ip Adressen? WTF!! Warte ich fahr kurz zu Saturn neues Lankabel kaufen. Währenddessen wurden sämtliche Grauzonen Websites nach coolen Spielen zum runterladen durchforstet. Andere hatten nebenbei Programme wie Emule oder Bearshare am laufen wo man mehr Pr0ns fand als alles andere. Dann als endlich alles funktioniert hat, konnte die Nacht durchgezockt werden. Aber nicht alle, denn es gab immer den einen der um 3 uhr Nachts mit dem Kopf auf der Tastatur lag. Vergessen wir bitte nicht das CD Key Debakel, weil Mate D den selben Key wie Mate A benutzt hat. Und nicht zu vergessen den Typen der die hälfte der Zeit bei ICQ mit seiner Herzdame gechattet hat.

Jede Lan von mir. Immer.
bearbeitet von SkiZx am 11.11.2018, 15:35
#19 vor 5 Tagen
iamthewall 3661 Beiträge
jagut, kaum Offtopic :p

Oh Junge.. Es ist so der Klischeescheiß, aber ich glaub jeder kanns bestätigen :DD

Spoiler

48 Stunden durchgezockt, höchstens hatten 1-2 Leute gleichzeitig mal 3-4 Std Mittagsschlaf. Bis auf den einen natürlich, der abends um 23 Uhr abbaut. Und bis auf den anderen, der 12 Stunden pennt.
bearbeitet von iamthewall am 11.11.2018, 21:23
#20 vor 5 Tagen
HorstOfWar 539 Beiträge
Ich hatte gehofft es ginge um Wing Commander... FeelsBadMan
#21 vor 5 Tagen
Marwyc 341 Beiträge
egal~~
bearbeitet von Marwyc am 12.11.2018, 09:50
#22 vor 4 Tagen
Kobe24T 84 Beiträge
bearbeitet von Kobe24T am 12.11.2018, 19:22
#23 vor 4 Tagen
DannyLog 330 Beiträge
Kobe24T:

+111111111111111
#24 vor 3 Tagen
qk-Mantis 278 Beiträge
Kobe24T:

schon zuspät :D
#25 vor 3 Tagen
DonkeyK 116 Beiträge
also von den grafischen Aspekten, bin ich auch kein fan von reforged, jedoch hat man ja die möglichkeit mit der alten grafik zu spielen. Für mich ist diese eigentlich sehr ok.

Es geh ja auch hier mehr darum, dass Blizzard das Spiel modernisiert.
Ich werde es mir kaufen, weil ich shcon seit knapp 17 Jahren spaß an dem Spiel habe und die Szene unterstützen möchte.

ich hoffe, dass dadruch das spiel wieder zurück zum esport findet. Die Frage ist halt nur, dass wahrscheinlich die jetzigen Spieler bei der alten grafik bleiben werden und dann dadruch einen Spalt geben wird.

Aber wie gesagt, es ist das selbe Spiel !!

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz