ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » WC3 Reforged

WC3 Reforged

2

#26 vor 123 Tagen
Dr3st 326 Beiträge
DonkeyK:also von den grafischen Aspekten, bin ich auch kein fan von reforged, jedoch hat man ja die möglichkeit mit der alten grafik zu spielen. Für mich ist diese eigentlich sehr ok.

Es geh ja auch hier mehr darum, dass Blizzard das Spiel modernisiert.
Ich werde es mir kaufen, weil ich shcon seit knapp 17 Jahren spaß an dem Spiel habe und die Szene unterstützen möchte.

ich hoffe, dass dadruch das spiel wieder zurück zum esport findet. Die Frage ist halt nur, dass wahrscheinlich die jetzigen Spieler bei der alten grafik bleiben werden und dann dadruch einen Spalt geben wird.

Aber wie gesagt, es ist das selbe Spiel !!

gibt es da noch ne proszene? was auch von nem deutschen cast gemacht wird? ich vermisse die giga zeiten :D
#27 vor 123 Tagen
W.o.C Threadersteller 179 Beiträge
Dr3st:
DonkeyK:also von den grafischen Aspekten, bin ich auch kein fan von reforged, jedoch hat man ja die möglichkeit mit der alten grafik zu spielen. Für mich ist diese eigentlich sehr ok.

Ich werde es mir kaufen, weil ich shcon seit knapp 17 Jahren spaß an dem Spiel habe und die Szene unterstützen möchte.

ich hoffe, dass dadruch das spiel wieder zurück zum esport findet. Die Frage ist halt nur, dass wahrscheinlich die jetzigen Spieler bei der alten grafik bleiben werden und dann dadruch einen Spalt geben wird.

gibt es da noch ne proszene? was auch von nem deutschen cast gemacht wird? ich vermisse die giga zeiten :D

Back2Warcraft(Sind deutsche, aber sprechen englisch), Followgrubby (Holländer)
#28 vor 123 Tagen
DannyLog 395 Beiträge
Dr3st:

Ja Pro Szene gibt es. Back2Warcraft streamt auf Twitch die Warcraft-League Matches.
Deutschen Stream gibt es nicht.
FollowGrubby ist der größte WC3 Streamer und erreicht so ~8000 Viewer wenn er live ist. Seine 24/7 Reruns haben so 500-2000, variiert immer. Grubby hält die Szene eigentlich erst recht im Leben.
#29 vor 122 Tagen
ThePrinceWho... 1340 Beiträge
Nachdem ein paar Mates meinten sie werden es sich kaufen, schau ich mir das ganze mal näher an wenn es released ist. Evtl. kann es mich ja doch noch irgendwie überzeugen...
#30 vor 122 Tagen
Dr3st 326 Beiträge
Hab dem typ jetzt n paar stunden zugeschaut... Ja ich arbeite nachtchicht. Er hat definitiv Ahnung vom game.. Aber wirklich gut ist er nicht.. Freu mich mal aufn cast... Werd das definitiv weiter verfolgen

Edit: mit wirklich gut ist er nicht mein ich sein gameplay. Nicht ihn
bearbeitet von Dr3st am 16.11.2018, 06:14
#31 vor 121 Tagen
LmN_ 94 Beiträge
Dr3st:Hab dem typ jetzt n paar stunden zugeschaut... Ja ich arbeite nachtchicht. Er hat definitiv Ahnung vom game.. Aber wirklich gut ist er nicht.. Freu mich mal aufn cast... Werd das definitiv weiter verfolgen

grubbys gameplay oder back2warcrafts? grubby wird doch wohl nicht eingerostet sein x)
bearbeitet von LmN_ am 17.11.2018, 00:39
#32 vor 121 Tagen
iamthewall 4228 Beiträge
Dr3st:Hab dem typ jetzt n paar stunden zugeschaut... Ja ich arbeite nachtchicht. Er hat definitiv Ahnung vom game.. Aber wirklich gut ist er nicht.. Freu mich mal aufn cast... Werd das definitiv weiter verfolgen

Wenn du von grubby redest... https://liquipedia.net/warcraft/Grubby
#33 vor 121 Tagen
Elliot123 426 Beiträge
Grubby muss man auch nicht höher machen als er mittlerweile ist. Ja, er war mal der beste Orc der Welt. Jedoch hat er das Spiel jahrelang nicht mehr angefasst und nur Sc2/HOTS gespielt. Jetz hat er wieder gemerkt dass Wc3 Zuschauer und damit Geld anzieht und streamt das wieder regelmäßig.
Für die Laddernoobs reicht sein Skill natürlich, trotzdem würde er in echten Turnieren heute untergehen.

Mal sehen, ob Reforged die Szene ein bisschen belebt. Diese Comicgrafik gefällt mir aber überhaupt nicht. Wc3 Grafik ist zeitlos und sollte nicht angefasst werden.
bearbeitet von Elliot123 am 17.11.2018, 13:18
#34 vor 121 Tagen
W.o.C Threadersteller 179 Beiträge
Elliot123:Grubby muss man auch nicht höher machen als er mittlerweile ist. Ja, er war mal der beste Orc der Welt. Jedoch hat er das Spiel jahrelang nicht mehr angefasst und nur Sc2/HOTS gespielt. Jetz hat er wieder gemerkt dass Wc3 Zuschauer und damit Geld anzieht und streamt das wieder regelmäßig.
Für die Laddernoobs reicht sein Skill natürlich, trotzdem würde er in echten Turnieren heute untergehen.

Mal sehen, ob Reforged die Szene ein bisschen belebt. Diese Comicgrafik gefällt mir aber überhaupt nicht. Wc3 Grafik ist zeitlos und sollte nicht angefasst werden.

Man muss ihn auhc nicht "niedriger machen" als er ist, dennoch gewinnt er auf seinen streams gegen jetzige top tier Pro´s und dass zu 70%, seitdem er streamt hat er auch schon immer Wc3 gestreamt, ab und zu oder nur am WE. Insgesamt gefällt mir die alte grafik auch besser, aber man muss "politisch" denken, dass die meisten unter 18 jährigen einfach keinen bock auf so einen grafikstil haben.
Man muss Beide interessenfelder sehen und daraufhin das beste machen.

Genau wegen so einseitig denkenden menschen wie dir, gibt es die meisten probleme auf der Welt.
#35 vor 120 Tagen
Elliot123 426 Beiträge
W.o.C:
Genau wegen so einseitig denkenden menschen wie dir, gibt es die meisten probleme auf der Welt.

Stimmt weg mit den Leuten, die diese Spiele zu dem gemacht haben, was sie sind. Nämlich zeitlose Klassiker.
Schön den Massentrash unterstützen, der jeden Kassiker verunstaltet damit die jugendlichen im twitch chat zufrieden sind und man im circlejerk mitmachen kann. So schafft man Probleme ab. Wenn sich alle an die neuen trash Generationen gewöhnen und kommentarlos die Gelddruckerei akzeptieren.
Wünsche dir viel Spaß WarComic 3 und diablo Immortal zu spielen bis Blizzard, ähm ich meine Activision neue trash Ideen einfallen.

e: Kannst dich ja mal fragen, wo diejenigen sind die Warcraft und Diablo erfunden haben. Und dann kannst du mal nachgucken, warum sie Blizzard verlassen haben und was mit diesem Unternehmen zurzeit geschieht.
Dann wirst du vielleicht verstehen warum blizz gezwungen ist Klassiker wie Warcraft3 und Diablo zu verunstalten um mit wenig Aufwand Geld zu machen, statt Wc4/Diablo4 zu entwickeln.
Aber ne, das würde ja wieder Probleme ergeben. Lieber weiterhin alles konsumieren, was man dir in den Napf wirft.
bearbeitet von Elliot123 am 18.11.2018, 14:24
#36 vor 120 Tagen
SkiZx 1359 Beiträge
Elliot123:
W.o.C:

Stimmt weg mit den Leuten, die diese Spiele zu dem gemacht haben, was sie sind. Nämlich zeitlose Klassiker.
Schön den Massentrash unterstützen, der jeden Kassiker verunstaltet damit die jugendlichen im twitch chat zufrieden sind und man ohne Probleme im circlejerk mitmachen kann. So schafft man Probleme ab. Wenn sich alle an die neuen trash Generationen gewöhnen und kommentarlos die Gelddruckerei akzeptieren.
Wünsche dir viel Spaß WarComic 3 und diablo Immortal zu spielen bis Blizzard neue trash Ideen einfallen. Und hab ja keine Meinung, denn dann könnten Probleme auftreten.

e: Kannst dich ja mal fragen, wo diejenigen sind die Warcraft und Diablo erfunden haben. Und dann kannst du mal nachgucken, warum sie Blizzard verlassen haben und was mit diesem Unternehmen zurzeit geschieht. Aber ne, das würde ja wieder Probleme ergeben. Lieber weiterhin alles konsumieren, was man dir in den Napf wirft.

Wo sind denn diejenigen die CS erfunden haben?
#38 vor 119 Tagen
qk-Mantis 285 Beiträge
Also ich habe damals WC3 geliebt und habe es immer mal wieder gespielt.

Finde es aber cool das reforged kommt.

Manchmal muss man halt auch offen für neues sein.

Wenn es jemanden am ende nicht gefällt kann es ja immernoch in alter Grafik spielen.
#39 vor 117 Tagen
LmN_ 94 Beiträge
ich werde dem spiel auf jeden fall ne chance geben und hoffe wirklich, dass man die szene wieder halbwegs zum laufen kriegt. ich mochte zwar die alte grafik und verbinde da auch ne gewisse nostalgie mit, aber ich glaube nicht, dass mir eine neuere grafik bei einem guten spiel den spielspaß rauben kann. hab den umstieg von css auf go ja auch überlebt x)

ich hätte halt wieder richtig lust auf die lotr-maps *_*
bearbeitet von LmN_ am 20.11.2018, 22:48
#40 vor 117 Tagen
Rene_TV 72 Beiträge
Elliot123:Grubby muss man auch nicht höher machen als er mittlerweile ist. Ja, er war mal der beste Orc der Welt. Jedoch hat er das Spiel jahrelang nicht mehr angefasst und nur Sc2/HOTS gespielt. Jetz hat er wieder gemerkt dass Wc3 Zuschauer und damit Geld anzieht und streamt das wieder regelmäßig.

hast leider so viel Ahnung wie n Silver 4 von pro cs
#41 vor 117 Tagen
iamthewall 4228 Beiträge

Nun, das ist deine recht negative Interpretation. Grubby streamt wc3 immer mal wieder zwischendurch, schon immer.

Elliot123:Diese Comicgrafik gefällt mir aber überhaupt nicht. Wc3 Grafik ist zeitlos und sollte nicht angefasst werden.

Ist halt exakt dieselbe "Comicgrafik" wie damals auch, nur eben Zeitgemäß Oo

LmN_:ich mochte zwar die alte grafik und verbinde da auch ne gewisse nostalgie mit, aber ich glaube nicht, dass mir eine neuere grafik bei einem guten spiel den spielspaß rauben kann.

So denk ich auch immer. Dann pack ich Vice Cty, RtCW, WC3, HL1 etc aus und denke "..... MEINE FRESSE IST DAS HÄSSLICH IHGITT" :D
#42 vor 116 Tagen
aim4 38 Beiträge
Grubby sagt selber, dass er sein 2004 ich momentan schlagen würde. Hat foggy offrace geschlagen und auch ein Tod mehrfach. Denke er würde Premiere Gold League gut mithalten können.
#43 vor 116 Tagen
Dr3st 326 Beiträge
aim4:Grubby sagt selber, dass er sein 2004 ich momentan schlagen würde. Hat foggy offrace geschlagen und auch ein Tod mehrfach. Denke er würde Premiere Gold League gut mithalten können.

Ich wollte hier keine Diskussion über seinen skill auslösen. Ich hab nur ein match von ihm gesehen. Und wie oft er sich da verklickt hat und wie wenig micro management da dabei war fand ich einfach mäßig. Kannte zwar sein gameplan nicht aber die heldenwahl war überhauptnicht auf die units zugeschnitten. Aber es ging ja auch um nichts war ja nur rum gedaddel. Also pls back to topic
#44 vor 116 Tagen
Rene_TV 72 Beiträge
Dr3st:
aim4:Grubby sagt selber, dass er sein 2004 ich momentan schlagen würde. Hat foggy offrace geschlagen und auch ein Tod mehrfach. Denke er würde Premiere Gold League gut mithalten können.

Ich wollte hier keine Diskussion über seinen skill auslösen. Ich hab nur ein match von ihm gesehen. Und wie oft er sich da verklickt hat und wie wenig micro management da dabei war fand ich einfach mäßig. Kannte zwar sein gameplan nicht aber die heldenwahl war überhauptnicht auf die units zugeschnitten. Aber es ging ja auch um nichts war ja nur rum gedaddel. Also pls back to topic

Das ungefähr so als wenn du Scream beim Matchmaking n paar mal mit der Scout no scope verschießen siehst und dann sagst wirklich gut ist er net
#45 vor 116 Tagen
Dr3st 326 Beiträge
Rene_TV:
Dr3st:

Das ungefähr so als wenn du Scream beim Matchmaking n paar mal mit der Scout no scope verschießen siehst und dann sagst wirklich gut ist er net

Jap... Deswegen sag ich ja. Es war nicht meine absicht das hier los zu treten.
Zum topic: die neue grafik find ich gar nicht so scheisse. Ich komm zwar mit der alten auch gut klar aber frischer wind ist nie verkehrt.
Auch age2 hd oder das remake von stronghold und siedler 2 fand ich stark. Klar geht n bischen nostalgie verloren aber wenn es raus ist und man zum ersten mal wieder "aaaaber gern" oder "ich lebe nur zu dienen" hört, ist das vergessen. (hoffe doch sie haben noch n paar sounds beibehalten)

Edit: @thewall: ich muss ehrlich sein, nein ich kannte grubby als spieler nicht. Hab damals nur selbst gezockt und der einzige name der mir von den giga übertragungen im Gedächtnis blieb ist "moon". (nehme mal ganz frech an du bist auch 1-2jahre älter als ich) War halt schon immer n cs kind. Ausserdem hab ich zu der zeit zwei jahre in guildwars rumgehangen
bearbeitet von Dr3st am 22.11.2018, 04:00
#46 vor 115 Tagen
aim4 38 Beiträge
Sag was du willst aber einem Weltmeister der aktuell in topform ist die klasse abzusprechen ist lächerlich. Und nun lass gut sein. Bin gespannt ob grubster wieder pro wird bei reforge, alles andere würde mich fast schon wundern. Geheimtipp Samstag Florentin von rocket beans!
#47 vor 115 Tagen
ThePrinceWho... 1340 Beiträge
Ich kenne Crafty einen ehemaliger n! Spieler. Ich weiß nur das ich wegen ihm auch immer UD gespielt habe. Machte mich persönlich aber auch nicht zu einem besseren Spieler... ;-)
Glauber aber er hat seit 09 nicht mehr gespielt.
#48 vor 115 Tagen
creXi 161 Beiträge
Was WC3 angeht hat ja sogar Blizzard selbst das Game wieder etwas wiederbelebt vor ca. einem halben Jahr. Gab nen Update und neue Pro Turniere die von Blizzard gefödert wurden. Und ein gutes Game ist es auf jeden Fall. Alle was aus dem Haus Blizzard in Richtung RTS war immer erste Sahne. Sonst würde ich nicht immer noch aktiv SC2 Spielen.
#49 vor 114 Tagen
SchokoH4inz 1 Beitrag
SkiZx:
iamthewall:ich freu mich wie damals als Kind auf mein erstes Fahrrad :)

Es ist - für mich - immer absolut geil, alte Spiele nach zig Jahren nochmal durchzunehmen. Alle Erinnerungen, wie alt man damals war, wie mans mit seinen alten Freunden gezockt hat, LANparties mit 800 MHz-Pentium-III-CPUs, keine Ahnung, wie mans schaffen soll, dass alle sich im LAN finden, die Musik,m die man damals zum Zocken gehört hat (bei WC3 System of a Down und 4Lyn in Dauerschleife)... geil :)

Einziger Mangel: "boah.. die Grafik hatte ich besser in Erinnerung... ist das zum Kotzen.." :D

Vor allem mit den neuen Features kanns ja nur absolute Sahne werden :)

Achja diese Lans wo man zu 5 in nen kleinen Raum saß überall Kabel über die man stolpern konnte. Haufenweise ungesundes Essen, Cola und Red Bull in Maßen. Mehr Mehrfachsteckdosen ineinander gesteckt als überhaupt möglich, soviele das jeder Brandschutzbeauftragte eine Baustelle direkt lahm legen würde. Dann gab es immer diesen einen Typen dessen Pc 2 Stunden lang Probleme machte bevor man überhaupt starten konnte. Dann die Netzwerk Probleme. Is der switch kaputt?? Ip Adressen? WTF!! Warte ich fahr kurz zu Saturn neues Lankabel kaufen. Währenddessen wurden sämtliche Grauzonen Websites nach coolen Spielen zum runterladen durchforstet. Andere hatten nebenbei Programme wie Emule oder Bearshare am laufen wo man mehr Pr0ns fand als alles andere. Dann als endlich alles funktioniert hat, konnte die Nacht durchgezockt werden. Aber nicht alle, denn es gab immer den einen der um 3 uhr Nachts mit dem Kopf auf der Tastatur lag. Vergessen wir bitte nicht das CD Key Debakel, weil Mate D den selben Key wie Mate A benutzt hat. Und nicht zu vergessen den Typen der die hälfte der Zeit bei ICQ mit seiner Herzdame gechattet hat.

Jede Lan von mir. Immer.

Lan-Kabel? Kein Coax mit T-Stücken und Endstücken? Keinen gewischt bekommen beim Anschließen? xD
#50 vor 114 Tagen
DannyLog 395 Beiträge
Für alle die sich für WC3 E-Sports Szene interessieren, große News: twitter.com/Back2Warcra...tus/1065886141600145408

Und für diejenigen die meinen Grubby wäre nicht gut weil er seine Heroes nicht an die Units anpasst, meistens sind das Requests von Zuschauern, die er Freitags und Sonntags ausführt. Da macht er jeden Scheiß mit, und manchmal ist es echt lustig anzusehen.

Ich gehe aber davon aus dass Grubby Streamer bleiben wird und Matches casten wird, da er selber meinte, dass Profi sein ihm Zeit nimmt, die er nicht mehr opfern will.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz