ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Csgo minimiert sich bei jedem neu geöffneten steam-chat

Csgo minimiert sich bei jedem neu geöffneten steam-chat

#1 vor 335 Tagen
Bert123 Threadersteller 1 Beitrag
Immer wenn ich auf Steam angeschrieben werde und in Csgo bin minimiert sich Csgo und der Chat öffnet sich auf meinem 2. Monitor. ist der Chat schon geöffnet passiert nichts. Hat irgendwer eine Lösung dafür?
#2 vor 335 Tagen
ne0.de 111 Beiträge
Bei mir das gleiche....
#3 vor 335 Tagen
gamers-base.... 1093 Beiträge
Ich spiele im fullscreen-windowed Modus. Bei mir passiert das Gleiche, nur dass ich normal weiterspielen kann. Ich merk halt nur wie dort das Fenster aufgeht. Wenn das so auch bei euch wäre, wär dies vielleicht eine temporäre Lösung bis es eine richtige Lösung gibt. Sofern ihr die Probleme im Vollbildmodus habt
#4 vor 335 Tagen
MJS1902 70 Beiträge
Hab einfach alle Benachrichtigungen in Form von Sound und Pop-Ups ausgemacht (hab nur noch das blinken an), seit dem flieg ich halt nicht mehr raus. Aber ist natürlich nur eine semi-optimale Lösung, eventuell kann man den Sound ja sogar noch anlassen hab ich zugegebenermaßen noch nicht getestet :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz