ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Wie organisiert ihr Team Trainingszeiten?

Wie organisiert ihr Team Trainingszeiten?

#1 vor 240 Tagen
HaLeX Threadersteller 23 Beiträge
Guten Tag,

Da ich gerade mit einem Team loslegen will, wollte ich mal die Frage in die Runde werfen, wie Ihr jeweils die Trainingszeiten in eurem Team abmacht (Doodle, Google Docs).

Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich, wie man das am Besten organisieren kann, wenn die Zeiten je nachdem variieren aufgrund von Schichtarbeitszeiten.

Freundliche Grüsse

.halex
#2 vor 240 Tagen
Tobsn 920 Beiträge
Whats App Gruppe und einfach Ausmachen. Ist der schnellste und direkteste Weg.
#3 vor 240 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Mal ein Auszug aus unserer Chatgruppe:

Nacher zocken?
-Kann ab 18:00
-Kann ab 18:30
-Kann auch ab 18:00. Aber nur bis 20:00
-Ich hab eh immer Zeit
...
Heute zocken?
-Kann nicht
-Bin am Start ab 16:00
-alles Klar
-jo

usw.

Wer unter der Woche mal nicht kann, der kann halt nicht. Wenn wir alle gleichzeitig online sind machen wir pracs. Wenn nicht, dann trainiert jeder für sich oder alle die anwesend sind zusammen.
Einen festen Tag. Häufig am Wochenende bekommt man auch bei Schichtarbeit auf die Reihe.
#4 vor 239 Tagen
iamthewall 4704 Beiträge
Doodle passt sehr gut, um grobe, regelmäßige Zeiten abzumachen. Ansonsten Whatsapp oder Steam-Gruppen, falls die Mates da oft reingucken.
#5 vor 239 Tagen
Telvozzzar 222 Beiträge
Wäre vllt interessant zu wissen, wo ihr dann so spielt. Also Niveautechnisch. Nur damit man sagen okay, wo kommt man auf die Art hin :)
#6 vor 239 Tagen
TyBird7 Moderator 5 Beiträge
Wir haben ein Forum und da kann man sich eintragen.
#7 vor 239 Tagen
mTn- Moderator 205 Beiträge
Kalender in GoogleDocs einfügen, jedem aus dem Team Rechte auf dem Doc geben und dann eintragen lassen. oder wie iamthewall sagte: einfach Doodle
#8 vor 239 Tagen
sNadi 39 Beiträge
teamup.com zu empfehlen!
#9 vor 239 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ich hab mit Kalendern schlechtere Erfahrungen gemacht. Weil dann wird immer so weit in die Zukunft geplant und am Ende kommt dann doch jedem etwas dazwischen.
Daher schreiben wir vormittags immer im WA. Ansonsten ist halt da wer da ist. Einfach ins Teamspeak joinen und gut ist.
#10 vor 239 Tagen
omgitsWhoop1 427 Beiträge
Spielerplus ist echt zu empfehlen www.spielerplus.de/site/signup?aff=1393145
#11 vor 239 Tagen
strub 0 Beiträge
Gar nicht, lieber puggen und reinmixen bis Div 1 #teamalletoverdriven

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz