ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Bin ich einfach ungeeignet ?

Bin ich einfach ungeeignet ?

2

#33 vor 1 Jahr
qk-Mantis 287 Beiträge
edit : nvm alles gut!
bearbeitet von qk-Mantis am 26.11.2018, 17:52
#34 vor 1 Jahr
ivan1992 7 Beiträge
hast du mal lust auf ne runde mm? vll erkenne ich ja einige schwächen an denen du arbeiten kannst.
#35 vor 1 Jahr
T0bi_SM4RTPL4Y Threadersteller 5 Beiträge
ivan1992:hast du mal lust auf ne runde mm? vll erkenne ich ja einige schwächen an denen du arbeiten kannst.

Währe schon möglich, leider habe ich zurzeit einen 7 Tages Ban. Faceit funktioniert leider auch nicht da ich den AC net zum Laufen kriege. Du kannst mich ja mal per PM anschreiben.

Zum Thema Videos,

rungame/730/76561202255...ZZdBz-3SxtT-YvbZ7-6z8aC

rungame/730/76561202255...pUbH5-8wUbN-EvVbj-djEuA

rungame/730/76561202255...2upOi-NXmpQ-QZ5vj-iiQZQ

rungame/730/76561202255...cWLRV-GXFkv-n3pyb-k6siB

die letzten 4 Matches.
#36 vor 1 Jahr
JungS0N 469 Beiträge
T0bi_SM4RTPL4Y:
ivan1992:hast du mal lust auf ne runde mm? vll erkenne ich ja einige schwächen an denen du arbeiten kannst.

Währe schon möglich, leider habe ich zurzeit einen 7 Tages Ban. Faceit funktioniert leider auch nicht da ich den AC net zum Laufen kriege. Du kannst mich ja mal per PM anschreiben.

Zum Thema Videos,

rungame/730/76561202255...ZZdBz-3SxtT-YvbZ7-6z8aC

rungame/730/76561202255...pUbH5-8wUbN-EvVbj-djEuA

rungame/730/76561202255...2upOi-NXmpQ-QZ5vj-iiQZQ

rungame/730/76561202255...cWLRV-GXFkv-n3pyb-k6siB

die letzten 4 Matches.

Also ich werde mir das tatsächlich im Laufe des Tages Mal angucken. Aber zu dem im Eingangspost beschriebenen Grundproblem: wir reden über Gold Nova 1/2.. wenn du nur eine grundlegende Vorstellung davon hast wie Aiming und Movement in CS funktionieren wirst du automatisch jedes Game 30-40 Kills machen und dadurch einen Großteil der Games gewinnen. Selbst gegen Cheater auf der Elo ist mit nen bisschen Hirn kein Problem, das sind dann Silvers mit Hacks. Und selbst wenn man Mal 1 aus 10 Spielen gegen Cheater verliert, sollte man dennoch kontinuierlich upranken. Wenn es dir in Gold 1 Games nicht möglich ist mehr als average 15-20 Kills zu ziehen, dann entspricht es deinem Skilllevel und du solltest weniger auf upranken als auf Improven zielen. Und das ist auch null böse gemeint, aber dass du mithalten kannst wenn du mit Mates mit 'höheren Ranks' wie MGE-LE(*husthust*) spielst, ist ganz normal, weil du dir um weniger Sachen Gedanken machen musst, in weniger Nachteilssituationen kommst usw. Glaub mir, ich hab früher auch so gedacht auf MG1 oder so wenn ich mit LEM Mates gespielt hab und nicht so schlecht war, aber bis man tatsächlich vom individualskill dort mitspielen ist es noch ein weiter Weg ;)
Und zu "schlechten Mates", ja das gibt es. Aber wie schon mehrfach hier erwähnt geht es den Gegnern genauso und wenn du tatsächlich deutlich besser wärst dann wüsstest du wie du darum rum spielst.
So kann ich jetzt von unterwegs nur sagen: spielen spielen spielen und möglichst mit Mates spielen, weniger auf den Rang schauen und mehr darauf sich zu verbessern und vielleicht auch Mal das ein oder andere Video schauen zu aimen, counterstrafen usw.
Demoanalyse bzw Tipps folgen wenn ich zu Hause bin
bearbeitet von JungS0N am 27.11.2018, 13:37
#37 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ich hab in das eine cache-Spiel mal reingeschaut.

Crosshairplacement mieserabel, Moneymanagement und Teamplay nahezu nicht vorhanden.
Aiming und Movement sind nicht so geil. Allerdings möchte ich zum Aiming nichts genaues sagen, da ich mir die Demo auf meinem Office-Laptop angeschaut habe und nur30 FPS bei 32 tick schon absolutes Daumenkino ist.

Wenn dein Team kein defensives Setup spielen möchte sondern jede Runde dort hin gelaufen wird wo man möchte, dann musst du versuchen sie dazu zu motivieren. Das Gleiche gilt für die Econemy. Wenn man jede Runde ne SMG oder Famas käuft undauf Utility verzichtet, dann kann man sein Team schlecht davon überzeugen mal eine Eco oder einen Forcebuy einzulegen.
Klar ist das bei randoms nicht so einfach. Daher wurde dir ja auch schon gesagt du sollst dir möglichst feste Mitspieler suchen.
#38 vor 1 Jahr
JungS0N 469 Beiträge
Demo 1 - Mirage:
- wieso kaufst du in der zweiten Runde nix? Also zumindest Armor und Nades wären angebracht, auch nen SMG ist eigentlich nicht verkehrt weil du damit Geld farmen kannst (höherer Killsbonus). Mit dem neuen Moneysystem ist ne Eco der gegner zwar wahrscheinlich, aber Armor sollte eigentlich immer am Start sein um sich einen Vorteil zu wahren.
- Runde danach hast du noch 2800, kaufst dir aber nur ne Flash und sonst nix. Warum? Weißt du nicht was du mit den anderen granaten anfangen sollst? Wäre vllt ne idee die mal einzusetzen, können dir das leben leichter machen^^
´-allgemein kann ich jetzt schon mal sagen, dass dein Crosshairplacement nicht das Gelbe vom Ei ist.. du aimst zwar ungefähr die richtigen Posis an, aber selten auf Kopfhöhe und mehr so "grob". da hast du auf jeden fall verbesserungspotenzial.
-allgemein ist B haus Mirage auch eine arschposi, dort passiert 10 runden lang nix und dann wird man zwei runden in Folge über-rushed :D Ruhig mal auf Timing pushen, ausschließen usw. Bei Runde 4 einfach wenn du siehst dein Mate geht plötzlich B Haus, antizipieren und per Radar schauen wo die Lücke entstanden ist und dort einspringen. Nach dem Motto "Der Klügere gibt nach" und ihn da einfach machen lassen. Zwei leute da ist halt absolut useless. Ebenfalls Runde 4: Dein Mate kommt mit der AWP neben dich an CT zum Retaken, warum rennst du weg und gehst Jungle? Macht halt viel mehr Sinn das zu Nutzen dass er da anzielt um sich dem Spot zu nähern. Im Schlimmsten Fall stirbst du für die Info und er kann ihn direkt traden.. alleine jungle zu gehen macht eure Möglichkeit auf nen Refragg komplett zunichte.
- Runde 5: UMP kann man schon mal spielen, aber du musst deine Posi anpassen wenn du ne close range waffe spielst, Stairs ist da keine gute Posi. Spiel halt Unterholz oder sowas, oder wenn du connectorspieler sein willst dort in eine der Ecken. Aber von Stairs mit UMP Palace oder Rampe zielen ist nicht sehr sinnig. Allgemein rennst du viel rum und bist dir sehr unsicher was du machen willst, wirst dadurch mehr oder weniger auf offenem Feld erwischt. Entscheide dich für ne Posi (und offen im jungle stehen ist es definitiv nicht) und lauf da weniger offen rum, kannst weiter hinten stehen und irgendne Kante jiggeln oder du entscheidest dich früh es ausm Window zu spielen weil du hörst, dass viel Mitte ist. Dann verkaufst zwar den Mate am A, aber wenn die Smoke fadet hast du vllt 1-2 Kills bei den leuten die mitte unten stehen.
-Runde 6: erstmal hätte ich da einfach über Untergrund geflanked, diese long flank dauert in dem moment zu lange. Dann... aiming..ich sag immer die Grundregel ist: "erst zielen, dann schießen!" :D Leider eine Angwohntheit sehr vieler spieler, erst irgendwo anfangen zu schießen und dann während des schießens versuchen irgendwie auf den gegner zu kommen.. macht die Sache komplizierter als es sein müsste^^
- Runde 7: Ohne info ob die schon vorne sind zu so nem späten Zeitpunkt in der Runde nochmal b Apps reinzupeeken ist eigentlich selbstmord, jeder gute Spieler der da abaimt hätte dich instant umgedrückt. Dann spottest du sogar die Spieler dort und danach?!?!?!?! Was machst du bitte!? :D Du rennst wieder in offenes Feld, springst sogar noch auf ne Box am Truck. Also mal was grundsätzliches: Du willst in CS keine fairen Duelle, du willst möglichst immer im Vorteil sein. Um dich zu ficken müssen die Gegner hier raushüpfen, ins offene usw. Diesen Vorteil nimmst du dir in dem du von dir aus vor rennst ins offene und es dir zusätzlich schwer machst in dem du springst. Da gilt einfach ruhig bleiben, grade mit ner Pistol ne ekelhafte Ecke suchen (links von Bench die Ecke; onspot an ner Box; direkt unterm window), irgendwas wo du deine pistol gut zum einsatz bringen kannst. Wenn du gleiche situation mit ner rifle hast, hintern spot zurückfallen, B callen, Zeit rausholen..
- runde 9: einfach mal die eco deiner mates mit machen wär vllt auch mal ganz schlau gewesen, die wahrscheinlichkeit mit pistolen und UMPs ne runde zu holen ist eher so naja.
- runde 8+9: mehr auf die minimap/radar achten, dass die gegner an den stellen wo du mit knife rumläufst schon durch sein können wäre dir dann zumindest in runde 9 definitiv klar gewesen.
- runde 10: Du kommst CT an A an, siehst den Mate da warten und willst direkt wieder umdrehen, als er dann weggeht gehst du wieder hin.. versuch mal mehr mit deinen Mates zu gehen. Ihr habt wenn ihr zusammen geht bessere Chancen als wenn jeder einzeln stirbt ohne Möglichkeit auf Refragg. Auch dass du die kills danach machst ist einfach nur der Tatsache geschuldet, dass die gegner übertrieben whack sind, du aimst null, schießt in Unterbauch und Beine. Eigentlich hast du bei den Reaktionszeiten die da am start sind ewig Zeit um auf Head zu aimen^^
- runde 11: Gegner guckt dich nicht an und springt = wehrlos, statt ruhig stehen zu bleiben fängst du noch während des movens an irgendwo hin zu schießen. Sorry aber das hat null mit aiming zu tun.
Danach habt ihr zwei bots, gehe mal davon aus das Game ist durch...kein bock weiter zu gucken :D

Mirage 2:
- CZ in der T-Pistol? Why though?! :D Absolut zweifelhaft, sehe da nur Nachteile drin wegen der geringen Schussanzahl. Also als CT vllt noch wenn man ne Posi spielt wo man Close Range nen Rush halten will oder so, aber als T ist die Glock in Sachen Mobilität und Feuerrate absolut geil?!
- Auch in Runde 2 lass ich die Waffenwahl mal unkommentiert :D
...also zwei weitere Shotgun-Buys später hab ich kein Bock mehr mir das anzugucken, sieht für mich aus als würdest du von Anfang an reintrollen, da gibts auch keine Tipps zu geben.
Du hast zwar 800h, aber keine Ahnung von Positioning, Teamplay, Movement und Aiming. Kann dir nur empfehlen dir Tutorials zu CS Basics anzuschauen oder dir nen besseren Spieler zu suchen der sie dir erklärt, es mangelt wirklich an allem. Würde absolut den Umfang dieses Forum sprengen das hier auszubreiten.
bearbeitet von JungS0N am 27.11.2018, 15:17
#39 vor 1 Jahr
goodspeed_mtz 55 Beiträge
JungS0N:…….Würde absolut den Umfang dieses Forum sprengen das hier auszubreiten.

Du hast schon mehr getan als nötig war.

Ich glaube das kann hier als Lehrbeispiel für alle "Elo-Hell"-Flamer dienen.
Denn meiner Meinung nach, verstehen die Spieler bis (nehme jetzt irgendeinen Rank)…. sagen wir mge2 das Spiel kaum.
Ich spreche jetzt mal an alle "low-skilled" Spieler:

Ihr versteht nicht worum es geht, was ihr seht wenn ihr Pros oder guten Spielern zu schaut, ihr versteht Teamplay nicht und nicht einmal die einfachsten Mechaniken des Spiels.

Das ist kein Angriff an euch, sondern lediglich meine subjektive Beobachtung.

CS ist ein Shooter, ja, aber geht es in dem Spiel darum?
Verliert doch nicht das Ziel aus den Augen worum es in einer Runde/ einem Spiel geht.

Idee des Spiels ist es, Runden zu gewinnen. Dies wird durch erledigen der Missionsziele erreicht.

T Missionsziel:
- primär - Bombe legen und zur Detonation bringen vor Ablauf der Zeit
- sekundär - Gewinn der Runde durch Elimination des Gegners

CT Missionsziel:
- primär - Verhindern des Legens der Bombe innerhalb gegebener Zeit -> bedeutet jede Sekunde die der Gegner nicht legt, ist wertvoll -> ergo Zeit rausholen, Gegner keinen Raum bieten.
- sekundär - Gewinn der Runde durch Elimination des Gegners

An den Missionszielen sieht man schon worauf zu achten ist:
1. Zeit
2. Gegner verzögern/ unter Druck setzen
3. Gegner aus dem Spiel nehmen

Wie könnt ihr das alles erreichen??

- Equipment benutzen
- Teammates unterstützen - jeder ist kostbar und wenn mein Teammate aus der Runde genommen wird, muss man das wieder ausgleichen
- Gegner zurückdrängen, durch einen Frag oder halten einer Position (starke AWP-Position z.B.)
- Bis zum Ende überleben und eure Mates beschützen

Wenn ihr euch über die oben genannten Punkte im Klaren seid, dann erst spielt aiming eine Rolle.
Vorher liegt der Fehler bei euch, denn ihr solltet alles dafür tun das beste Teammate zu sein.

Wie werde ich zu einem gutem Mate?
- Refraggverhalten erlernen
- nicht offensiv pushen ohne Rückendeckung
- Granaten nutzen
- KOMMUNIKATION und Kommunikation einfordern
- überleben, wenn nicht möglich, einen Gegner aus dem Spiel nehmen und soviel Schaden wie möglich verursachen und meinem Team solange Zeit (!!!!!!!) erarbeiten, bis dieses sich in Position bringen kann.

………………………………. könnte das endlos weiterschreiben.... glaube ich sollte mal nen noob-guide rausbringen xD

Also Leute: lernt CS und dann Schießen, denn nur weil ihr mit der Maus irgendwas anvisieren könnt, heißt das noch lange nicht das ihr gute CS-Spieler seid oder werdet.

greetz
goody

PS: Coachings sollen helfen.... wer Bock hat -> PN
bearbeitet von goodspeed_mtz am 27.11.2018, 16:41
#40 vor 1 Jahr
mTn- Moderator 271 Beiträge
Schön und gut, dass du Pro-Spiele schaust um besser zu werden, aber deinen Demos nach zu urteilen, bist du vom Spielverständnis noch nicht soweit, um nachvollziehen zu können, warum der Spieler gerade das macht. Sowas endet dann immer mit einem "warum klappt es bei den Pros, aber bei mir nicht? ich hab doch genau das selbe gemacht" obwohl die Umstände der Situation ganz andere waren. Ich möchte dir nicht abraten Pro-Spiele zu schauen und zu lernen! sondern ich Rate dir, lerne die Basics, bevor du dir Spezielles von Pros abschaust.

schau dir zb. "Warowl- MM academy" an. Da erklärt er anhand von Gameplays Basics und deckt Fehler auf.

[Edtit Warwol->Warowl] danke @Trogorist
bearbeitet von mTn- am 28.11.2018, 19:30
#41 vor 1 Jahr
cityhun7ersveN 81 Beiträge
Kann dich prime oder non prime paar ränge hochziehen np
#42 vor 1 Jahr
MiNRL 51 Beiträge
Spoiler

Was er sagt.

Wie schon gesagt wurde mangelt es dir an Selbstbeherrschung, Selbsteinschätzung und Disziplin. Es gab schon viel guten Input für dich hier, möchte aber folgendes noch ergänzen:
a) Such dir solche Mates, die dir Input geben und sagen wenn du Scheiße baust und die auch nicht 24/7 am suchten sind, an denen kannst du dich dann orientieren.
b) Geh doch mal in einen Sport-/Musikverein mit gescheitem (=durchstrukturierten, diszipliniertem) Training/Proben. Dort arbeitest du an deinen genannten Schwächen, kannst dabei noch eine Menge Spaß usw. haben. Und auch dort gilt: Wenn dir Leute dabei helfen, an deinen Schwächen zu arbeiten hör auf sie und bleib dran!

Wünsche dir viel Erfolg :)
#43 vor 1 Jahr
slave1337 934 Beiträge
Hier wurde wirklich schon alles gesagt, was zu sagen ist.
Ich will auch nur nochmal drauf hinweisen: Scheiss auf deinen Rang! Scheiss auf deine investierten Spielstunden! Nehme die Tipps hier zu herzen und arbeite an deinen Schwächen. Bei dem ein oder anderen wirst du schneller Fortschritte sehen, bei einigen anderen Sachen wird es vlt länger dauern.

Aber z.b. auf deine bzw. die Team-Economy zu achten ist einfach und bringt dir schon kurzfristig viel.
Kommunikation ist bei den Standardsachen auch nicht schwer, du musst ja nicht gleich der Call-Profi sein.

Und nehm dir einfach selber den Druck weg, befreit aufspielen ist wesentlich besser als unter Zwang erfolgreich sein zu müssen. Und sei nicht tilt wenn du drei Spiele am Stück verlierst, solche Tage gibts bei jedem. Meine letzter loose streak waren glaub ich 7 matches am Stück :D Egal, ist nur ein Spiel und es kommen wieder bessere Tage!
#44 vor 1 Jahr
cityhun7ersveN:Kann dich prime oder non prime paar ränge hochziehen np

Es geht hier doch nicht darum ihn zu boosten?!
#45 vor 1 Jahr
Trogorist 107 Beiträge
mTn-:schau dir zb. "Warwol- MM academy" an. Da erklärt er anhand von Gameplays Basics und deckt Fehler auf.

Ich denke du meinst Warowl? Kann ich aber auch empfehlen, habe ich zu meinen Anfangszeiten auch oft auf Youtube geschaut
#46 vor 1 Jahr
Trogorist:
mTn-:schau dir zb. "Warwol- MM academy" an. Da erklärt er anhand von Gameplays Basics und deckt Fehler auf.

Ich denke du meinst Warowl? Kann ich aber auch empfehlen, habe ich zu meinen Anfangszeiten auch oft auf Youtube geschaut

Er ist einach eine Bereicherung für die Community. Schon einige Jahre hat er mein Abbo. Und selbst wenn man glaubt man weiß schon alles schadet es nicht die Videos zu sehen.
#47 vor 1 Jahr
cityhun7ersveN 81 Beiträge
mTn-:

So entkommt er der elo hell :)
#48 vor 1 Jahr
nebulein 1762 Beiträge
cityhun7ersveN:
mTn-:

Wenn er denn in einer gefangen wäre, wer nicht mal richtig buyed, teamplayed und die Nades benutzt, der ist eigentlich schon mit Gold Nova 1-2 absolut in seiner Elo. Ich bin da leider auch drin, weil ich nur noch mit Mates ab und zu mal spiele und kenne daher die Gegebenheiten der Gegner dort recht gut, Solo war ich aber schon kurz vor Global.

Wenn man einigermaßen im Team spielt, etwas sein Utility benutzt und ein wenig weiss wie man sein Aiming sinnvoll verwenden kann, gewinnt man in dem Bereich sehr oft, weil die meisten Gegner nicht mal einen vernünftigen Go spielen. Falls das mal passiert und man sich die Accounts anschaut, sind es meistens Smurfs.

Aiming und Positioning benötigt einfach Zeit. Ich hab mit den Leuten damals angefangen und ihnen CSGO bei gebracht, wir haben dann viel gespielt und kamen alle immerhin auf GNM bis MGE. Bei fast keinem lief das unter 200-300 Stunden ab ohne Cs Erfahrung. Sie waren zwar Shooter erfahren, aber hatten mit Cs so gar nichts am Hut. Cs hat einfach viele Besonderheiten die es von anderen Shootern unterscheidet und diese Mechaniken sind halt so anders, dass man sie von fast keinem anderen Shooter wirklich gut übertragen kann. Deswegen ist für mich Cs nach wie vor zwar leicht zu spielen, aber sehr hart zu meistern.

Du solltest erstmal aufhören Taktiken zu studieren, dir fehlt das Spielverständnis um diese zu verstehen, zudem wird in der Region wo du bist sowieso nicht taktisch gespielt. Ich würde dir auch nicht empfehlen diese komischen Aimmaps zu spielen, da trainierst du zwar dein Aiming an sich, aber du lernst kein Positionen, kein Abaimen, kein wie platziert sich der Gegner auf dem Bomb Spot. Spiel wenigstens Deathmatch auf den üblichen Maps oder aber auf Retake Servern, das wird dir wesentlich mehr bringen. Die Aimmaps, sind für Spieler die das alles haben, wissen und kennen wo es nur noch darum geht das reine Aiming besser werden zu lassen.

Zum Thema Highping, spielst du über Wlan? Dann wäre es nicht sonderlich verwunderlich das du einen hohen Ping hast.

By the way solltest du das ganze nicht so ernst nehmen, es ist nur ein Spiel und auf dem Level wo du spielst, bist du Lichtjahre davon entfernt jemals auch nur einen Cent mit dem Spiel zu verdienen. Ich will dich damit nicht demotivieren, aber vielleicht solltest du deine Energie in etwas anderes hängen, weil wer Pro Gamer heutzutage wird, der spielt sich im MM einfach nur durch bis Global, weil danach kommen dann überhaupt erst die Sachen, wo man auch mal gegen die besseren spielt. Auf Global laufen viele Hobbyspieler rum, das ist nichts besonderes.
bearbeitet von nebulein am 30.11.2018, 08:52
#49 vor 1 Jahr
Elo-Hölle ist die zweit schlechteste Ausrede auf diesem Planeten und wird nur getoppt von "Ich war betrunken..."
#50 vor 1 Jahr
cityhun7ersveN:
mTn-:

Erkläre mir mal was es ihm bringt aus der "Elohell" geboostet zu werden, wenn er selbst sagt, dass er schon auf MG niveau Struggle hat? Was soll es ihm bringen? Zumal er ja nicht mal nach einen Boost gefragt hat?!
bearbeitet von mTn- am 30.11.2018, 16:11
#51 vor 1 Jahr
T0bi_SM4RTPL4Y Threadersteller 5 Beiträge
Also,

danke erstmal für die zahlreichen Kommentare. Da mein Ban in 2 Tagen zu Ende ist, werde ich dann erstmal mit Leuten spielen und versuchen mich an die in den Antworten genannten Sachen zu halten.
Das mit den schlechten Mates, kommt eventuell etwas komisch rüber, ist aber wirklich so. Wenn ich gute Mates habe die auch Calls machen und wenigstens im Team arbeiten bin ich meistens mit Tabellenerster und dann gewinnen wir auch (fast) immer. Wenn ich Mates hab die das blanke Gegenteil sind bin ich meistens auf den unteren Plätzen vertreten und wir verlieren auch das Match, liegt wahrscheinlich auch etwas daran das ich dann meistens auch Unmotiviert werde bzw. keine Lust mehr habe.

Und nein, mein Ziel ist es nicht Geboostet zu werden, wenn ich geboostes werden wollte, würde ich dies auch reinschreiben. Ich persönlich bin kein fan von Boosten, Valve hat nicht ohne Grund ein Rangsystem eingeführt, damit Leute mit gleichem Skill zusammenspielen. Wenn ich geboostet werden würde, dann wäre ich warscheinlich eine Last für Mates die es sich ehrlich erspielt haben, da der Rang ja auch was über den Skill aussagt. Natürlich finde ich das Rangsystem in CSGO nicht Perfekt, aber die Entwickler werden sich da schon was dran gedacht haben.

Ich werde hier immermal ein paar Updates posten, falls mein Werdegang irgendjemanden interessieren würde.

MfG
T0bi
#52 vor 1 Jahr
87in3 5648 Beiträge
Kannst mich ja mal adden, siehe Profil. Wenn du n angenehmer Zeitgenosse bist, kann man sicherlich hin und wieder mal reindaddeln und n büschn was beibringen. Ohne arrogant wirken zu wollen :p
#53 vor 1 Jahr
iamthewall:Kannst mich ja mal adden, siehe Profil. Wenn du n angenehmer Zeitgenosse bist, kann man sicherlich hin und wieder mal reindaddeln und n büschn was beibringen. Ohne arrogant wirken zu wollen :p

+1 können auch gerne mal ne richtige Demoanalyse machen
#54 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
Dann nehmt titzi und smooya mit dann seid ihr fullteam :D
@the wall was ist denn gerade dein rang? N kostenloses coaching würd ich auch nehmen
#55 vor 1 Jahr
Dr3st:Dann nehmt titzi und smooya mit dann seid ihr fullteam :D
@the wall was ist denn gerade dein rang? N kostenloses coaching würd ich auch nehmen

Das wäre dann das Team "straight outta Silver"

b2t: Nein im ernst, wenn du ernsthaft Interesse hast zu lernen, nimm das Angebot von iamthewall und oder mir an
bearbeitet von mTn- am 01.12.2018, 23:13
#56 vor 1 Jahr
87in3 5648 Beiträge
Dr3st:Dann nehmt titzi und smooya mit dann seid ihr fullteam :D

LE. Natürlich nur, weil ich kaum aufm Main spiel und wenn dann nur mit meinen Nova-DMG botmates. Was sonst ;)

Erwartet nicht zu viel, aber nem Gold Nova kann ich - zumindest laut Demo-Beschreibung - doch noch einiges beibringen^^
#57 vor 1 Jahr
Das Problem ist Competitive ist auf niedrigeren Maps alles Andere als Competitive.
Du hast dort Mates denen es entweder an Spielverständnis oder mechanischen Skill mangelt.
Dann auch noch die Gelegenheits-Gamer die halt einfach kein Bock haben Casual zu zocken.
Die Chancen sind also wirklich hoch gerade dort schlechte Mates zu haben. Aber das ist bei den Gegnern häufig auch der Fall. Immerhin spielt ihr ja auf dem gleichen Ranking oder Elo. (Nennt es wie ihr wollt.)

Du hast zwei Möglichkeiten diesem Ranking zu entkommen um mit besseren Spielern gegen bessere Spieler zu spielen um selber für dich effektiver besser zu werden.

1. Du brauchst positioning/movement und aim. (mechanical Skill)

2. Du brauchst gamesense und tactical awareness. Und musst es dann managen dein Team davon zu überzeugen so und so zu spielen.

Ersteres ist der einfachere Weg. Wenn du einfach besser schießen kannst als dein Gegner, dann zwingst du sie dich ins Crossfire zu nehmen, zu doublepeeken oder utiliti zu nutzen. Das erfordert Koordination welche unter random Spielern auf dem Level nehezu nicht existiert. Sieht man in deinen Demos.
Aus diesem Grund kann ein DMG/LE Smurf auf GN auch die 30er Bomben droppen. Nicht weil er die über Taktiken auspackt, sondern weil er einfach besser zielen kann und das Gegnerteam immer schön Einer nach dem Anderen in den Schuss läuft.

Ich komme aus einer Zeit in der man nicht Maps wie aim_bots hatte um aiming zu trainieren. Ich bin ein alter sturer Esel und bleibe bei den Methoden die sich bewährt haben. Aim Training gegen menschliche Gegner, welche auch zurück schießen.
Such dir ein paar gute Communityserver auf denen aim_-Maps gespielt werden. Diese gibt es in medium- bis long-range. Trainiere burst bzw. Onetaps. A-D-A-D-Movement in nicht vorhersehbaren pattern. Baue ein crocuh mit ein usw. Bots laufen immer in vorhersehbaren Bewegungen. Das macht es mit der Zeit ziemlich einfach. Deine Gegner in einem Match aber nicht. Du lernst dort auch gleichzeitig das peeken. Du musst zwangsläufig mit cover arbeiten, sonst gibst du ein einfaches Ziel. Das lernt man bei aim_bots nicht, denn die Bots schießen nicht auf einen. Arbeite mit der Deckung immer einen tap auf a oder d je nach Seite und dein Crisshair auf der Position wo die Gegner hinter ihrer Deckung hervor kommen können und so arbeitest du dich vor. Von einer Kiste zur Anderen. Wenn dann weiter außen ein Gegner spawned, dann bewegst du dich zurück und nutzt wieder die Deckung. Biete dem Gegner so wenig wie möglich Angriffsfläche. Und das trasferierst du dann einfach auf dein Positioning auf den regulären competitive-maps.
Arbeite mit den Ecken und Objekten wie auf den aim_-maps. so wirst du konstant mehr damage austeilen können, weil du selber schlecter zu treffen bist. Ich bin auch kein Fan von Spraydownbattles. Klar, sollte man die Spraypattern beherrschen, denn es gibt Situationen wo das durchaus nützlich ist. Auf deinem Level ducken sich die Gegner oft und halten einfach Maus1 gedrückt. Du gehst hinter die Deckung, hörst ihn weiter schießen in der Hofnung du läufst noch einmal rein, du wartest einfach kurz und machst nur paar taps gerade so um die Ecke. Du bist im Vorteil, er hat kaum Munition und muss sich zurückfallen lassen zum Nachladen, du hörst ob er sich bewegt beim schießen und du weißt wo er ungefähr steht. Peeke dabei einmal close an der Ecke einmal weiter weg. Das sind natürlich keine aktionen die du 100% in allen Fällen nutzen kannst. Aber es ist doch deutlich besser als einfach ebenfalls um die Ecke zu laufen und hoffen das dein Spray besser sitzt.

Wie sieht es denn mit AWP aus? Fühlst du dich einigermaßen sicher mit der Waffe? Die hat jede Menge Carry-Potential. Eine gute AWP gewinnt einfach eine vielzahl an Runden. Wenn du allerdings jedes Duell mit der anderen AWP verlierst oder gegen ne rifle drei Schüsse vorbei schießt, dann schadest du deinem Team nur.
Ich habe hier mal irgendwo einen "advanced Guide" (wenn man das so beschreiben möchte) geschrieben wie man mit der AWP effektiv spielt, trainiert und sich verbessert. Das alles natürlich nur rein objektiv aus meiner Sicht als jahrelange main-AWP schon in älteren Versionen des Spiels. Wenn du interesse daran hast suche ich das die Tage mal.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz