ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » IEM Kattowitz 2019 Fragen [Sammelthread]

IEM Kattowitz 2019 Fragen [Sammelthread]

#1 vor 119 Tagen
IppuX Threadersteller 70 Beiträge
Moin Community

Dies dient als Sammelthread für die IEM Kattowitz, zum austauschen der Community unteinander.

Gibt es hier Leute die schonmal dort waren und uns ein paar Fragen beantworten können. Eventuell möchten ja sogar nächstes Jahr auch noch welche nach Kattowitz fliegen.

Die Stadt ist schon sehr ausgebucht und daher sind Unterkünfte recht teuer, daher sollte man sich ran halten.

Getränke/Essen in der Halle :
Polen ist im Vergleich zu Deutschland ein günstigeres Land, wirkt sich das auch auf die Angebote in der Halle aus?
Auf der ESL Cologne zahlte man z.B 5€ für ein Getränk gg

Wie sind die Verkehrsanbindungen?
Die Deutsche Bahn ist ja immer zu spät, wie sieht es dort aus?
Wie sind die Taxipreise?

IppuX
#4 vor 118 Tagen
Patreek 18 Beiträge
Taxi: Taxipreise
Für andere Taxiunternehmen in der Stadt werden wohl ähnliche Preise gelten.

Katowice hat einen Flughafen, daher wirst Du die Bahn wohl nicht brauchen, außer Du fährst einfach gerne mit dem Zug.
Ansonsten findest Du in der Stadt noch Busse, sowie eine Straßenbahn.
Große Restaurant-/ Fastfoodketten haben die gleichen Preise wie auch in Deutschland.
Kleinere Foodtrucks o.Ä. die Du auf der IEM antreffen wirst, werden wohl etwas günstiger als hierzulande sein.

Hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.
bearbeitet von Patreek am 26.11.2018, 17:03
#5 vor 118 Tagen
webbba 45 Beiträge
wir haben schon flüge und hotel gebucht. Fehlen noch die Tickets.
Lohnen sich die Premium Tickets bezüglich den Getränken? Wenns wie in Köln 5€ kostet lohnt es sich ja aber wenn es billiger ist?
#6 vor 110 Tagen
webbba:wir haben schon flüge und hotel gebucht. Fehlen noch die Tickets.
Lohnen sich die Premium Tickets bezüglich den Getränken? Wenns wie in Köln 5€ kostet lohnt es sich ja aber wenn es billiger ist?

Wir haben normale Tickets denke in Polen ist der Lebensstandard was essen und trinken angeht nicht so hoch, von wo fliegt ihr denn bzw. wir könnten ja im Kontakt bleiben?
#7 vor 110 Tagen
JonathaN01 74 Beiträge
Bin ich blöd oder ist 4 mal Single Premium günstiger als Full Premium? Ticket Preise
#8 vor 110 Tagen
ReNoyl 81 Beiträge
JonathaN01:Bin ich blöd oder ist 4 mal Single Premium günstiger als Full Premium? Ticket Preise

Ja ist günstiger :D
#9 vor 110 Tagen
webbba 45 Beiträge
für die 30€ extra gibts dann den goodie bag :D
#10 vor 110 Tagen
Flug ab Dortmund nach katowice Hin und zurück 50€ mit wizzair :D
#11 vor 73 Tagen
DenniskBEAST 9 Beiträge
gibt es bei den tickets nur die möglichkeit mitkredit karte zu zahlen ?
#12 vor 73 Tagen
DenniskBEAST:gibt es bei den tickets nur die möglichkeit mitkredit karte zu zahlen ?

Leider ja, gibt ja auch so prepaid Kreditkarten an der Tankstelle aber keine ahnung ob die funktionieren.
#13 vor 67 Tagen
siguras 2 Beiträge
Moin!

Hab mich da grade mal nach Flügen, Hotels und Tickets umgesehen, es gibt auf jeden Fall noch welche zu zahlbaren Preisen! Hab richtig Lust da hinzugehen - allerdings sieht es ganz danach aus, als würde der der mich begleiten wollte in der Zeit nicht frei bekommen.

Es scheint keine zugewiesenen Plätze dort zu geben. Wenn ich mich da jemandem anschließen kann würde ich mir die Reise auch alleine buchen. Man muss ja nicht das ganze Wochenende abhängen, aber es ist doch schon schön zu wissen dass man in und vor der Arena jemanden zum quatschen und Bier trinken hat und nicht so alleine rumschwirrt.

Bitte melden, wenn jemand da noch Verstärkung gebrauchen kann ;-) vielleicht gibt es ja auch noch andere Unentschlossene, die noch keine Begleitung haben!
Selbst spiele ich kein CS (mit Ende 20 ist es für eine große Karriere zu spät), verfolge die größeren Turniere aber regelmäßig und hab einfach Lust mal live dabei zu sein.

Felix
#14 vor 67 Tagen
Dr3st 330 Beiträge
siguras:Moin!

Hab mich da grade mal nach Flügen, Hotels und Tickets umgesehen, es gibt auf jeden Fall noch welche zu zahlbaren Preisen! Hab richtig Lust da hinzugehen - allerdings sieht es ganz danach aus, als würde der der mich begleiten wollte in der Zeit nicht frei bekommen.

Es scheint keine zugewiesenen Plätze dort zu geben. Wenn ich mich da jemandem anschließen kann würde ich mir die Reise auch alleine buchen. Man muss ja nicht das ganze Wochenende abhängen, aber es ist doch schon schön zu wissen dass man in und vor der Arena jemanden zum quatschen und Bier trinken hat und nicht so alleine rumschwirrt.

Bitte melden, wenn jemand da noch Verstärkung gebrauchen kann ;-) vielleicht gibt es ja auch noch andere Unentschlossene, die noch keine Begleitung haben!
Selbst spiele ich kein CS (mit Ende 20 ist es für eine große Karriere zu spät), verfolge die größeren Turniere aber regelmäßig und hab einfach Lust mal live dabei zu sein.

Felix

Es gibt zwei threads in denen leute nach mitfahrgelegenheiten suchen. Versuchs doch da mal. Die sind glaub auch beide allein
bearbeitet von Dr3st am 17.01.2019, 00:45
#16 vor 67 Tagen
siguras 2 Beiträge
Hab es in der Suche mit allen möglichen Stichwörtern dazu versucht und nichts gefunden. Wenn du da noch den Link zum Thread hast wäre super ;)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz