ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Marc Gebauer ESL TV

Marc Gebauer ESL TV

#1 vor 7 Tagen
hypnokay Threadersteller 1137 Beiträge
Der Ein oder Andere wird den Namen vielleicht noch kennen. Hauptsächlich die CS-Opi Fraktion...^^

Jedenfalls steht er mal wieder vor der Kamera, diesmal allerdings für ein Uhrengeschäft :D

www.youtube.com/watch?v=GOMBuC_wJE8

/discuss ?

Ziemlich erschreckend... Aber diese "Transformation" hat sich damals angedeutet :>
#2 vor 7 Tagen
flxyy 264 Beiträge
Immerhin hat er schöne Uhren da.
#3 vor 7 Tagen
weezn 641 Beiträge
Was ist daran erschreckend?

Evtl kommt ja Mal der Mase vorbei
#4 vor 7 Tagen
7ieben Projektleitung 3615 Beiträge
Nicht meins, finde aber nun auch wirklich nichts erschreckend daran, über Uhren abzunerden.
Jedem sein Laster.
#5 vor 7 Tagen
schlumpfiinchen 126 Beiträge
was hat er damals gemacht und wie war sein nick?
#6 vor 7 Tagen
cityhun7ersveN 74 Beiträge
schlumpfiinchen:was hat er damals gemacht und wie war sein nick?

Er hat kommentiert für esl tv und sein nick war blackjack
#7 vor 7 Tagen
weezn 641 Beiträge
schlumpfiinchen:was hat er damals gemacht und wie war sein nick?

Marc 'BlAcKjAcK' Gebauer
zu erst professionell CSS gespielt, danach mit Mase ESL TV gecastet.
#8 vor 7 Tagen
ThePrinceWho... 1068 Beiträge
Erst einmal ein Angebot für die Openwork abgegeben. Danke für das gute Video.
#9 vor 7 Tagen
hypnokay Threadersteller 1137 Beiträge
Nicht falsch verstehen. Hab ihn damals gemocht, hab so auch nichts gegen ihn.

Aber dieses Schickimicki ist nix für mich ;) Damit meine ich nichtmals die Uhren. Er hatte damals ja schon wert auf Stil gelegt... für mich ist das jetzt aber etwas übertrieben^^
bearbeitet von hypnokay am 03.12.2018, 17:13
#10 vor 7 Tagen
Jaegerlie 75 Beiträge
hypnokay:Nicht falsch verstehen. Hab ihn damals gemocht, hab so auch nichts gegen ihn.

Aber dieses Schickimicki ist nix für mich ;) Damit meine ich nichtmals die Uhren. Er hatte damals ja schon wert auf Stil gelegt... für mich ist das jetzt aber etwas übertrieben^^

Er verkauft in seinem Beruf Uhren für über 30.000 Euro. Die entsprechende Kundschaft legt dort nun schon Wert auf einen entsprechenden Kleidungsstil.

Gibt halt ein Unterschied zwischen Beruf und Hobby, ne...
#11 vor 7 Tagen
Don R. 139 Beiträge
Ein Comeback von ihm und mase wäre geil:)
#12 vor 7 Tagen
followteaser 281 Beiträge
War er es nicht, der hin und wieder im Bademantel und mit zurückgegelten Haaren kommentiert hat? Von daher ist der neue Job doch absolut authentisch. ;o
#13 vor 7 Tagen
architekT 980 Beiträge
Wenn ich den Namen höre muss ich irgendwie an den Spieler Black7g oder so ähnlich denken.
#14 vor 7 Tagen
JonnyBeton 3 Beiträge

Der Cast GER vs. RUS war einfach geil, der berühmte Dreierburst von dav1d ^^

#15 vor 7 Tagen
sCuT- 61 Beiträge
Guter Mann, schön das er einen richtigen Job hat der ihm Spaß macht.
#16 vor 6 Tagen
iamthewall 3780 Beiträge
uff, da sind aber auch meeega hässliche Uhren dabei :D
#17 vor 6 Tagen
ThePrinceWho... 1068 Beiträge
iamthewall:uff, da sind aber auch meeega hässliche Uhren dabei :D

Sagt jemand der bestimmt ne Casio Calculator Classic hat. Diese Uhren sind idR eher eine Wertanlage.
#18 vor 5 Tagen
iamthewall 3780 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:

Sagt jemand der bestimmt ne Casio Calculator Classic hat. Diese Uhren sind idR eher eine Wertanlage.

wallah Bruder mach nicht so. Ich bin Uhrenfetischist. Und ich weiß, was Patek Philippe ist. Ändert aber nix daran, dass sie aussehen wie fürn 5er ausm Kaugummiautomaten^^
#19 vor 5 Tagen
kubalibre 26 Beiträge
iamthewall:
ThePrinceWhoWasPromised:

wallah Bruder mach nicht so. Ich bin Uhrenfetischist. Und ich weiß, was Patek Philippe ist. Ändert aber nix daran, dass sie aussehen wie fürn 5er ausm Kaugummiautomaten^^

Er hat auch ein Video in dem er eine Uhr für 300k vorstellt. Die Uhr hätte ich nichtmal für'n 5er genommen :D aber das Innenleben und die Geschichte dahinter waren schon interessant..
#20 vor 5 Tagen
iamthewall 3780 Beiträge
Das Innenleben machts halt. Hab mal ein Praktikum bei nem Uhrmacher gemacht, hätte fast ne Ausbildung angefangen, weil das damals pro Jahr in ganz DE vllt 20-30 Leute gemacht haben. Aber die Buckel bei den 3 Leuten zu sehen und den ganzen Tag an Uhren rumbasteln.. nee. Auch wenn mir der Laden dann heute wahrscheinlich gehört hätte :D

Die waren damals immer ganz fasziniert von den Blendern, die mein Cousin aus Singapur und co mitgebracht hat. 60-100$, von außen so gut wie gar nicht als "Fälschung" zu erkennen. Beim Öffnen sieht aber jeder, der sich 2 Tage damit beschääftigt, "wie die Uhr tickt" ^^
#21 vor 5 Tagen
ashen 34 Beiträge

never forget

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz