ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Big CSGO Update morgen?

Big CSGO Update morgen?

2
...

#26 vor 290 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge
CHRZZZN:
tw1st:Kurze Frage: Wird das Update eher von heute auf morgen erscheinen oder in der Nacht auf Donnerstag?

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber bin der Meinung, dass die Updates in der Regel in der Nacht zum Donnerstag erscheinen.

liquipedia.net/counterstrike/Patches

Kannst ja mal aus Spaß schauen an welchen Tagen die Updates so kommen :)
#27 vor 290 Tagen
Scrowny 142 Beiträge
CHRZZZN:
tw1st:Kurze Frage: Wird das Update eher von heute auf morgen erscheinen oder in der Nacht auf Donnerstag?

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber bin der Meinung, dass die Updates in der Regel in der Nacht zum Donnerstag erscheinen.

In der Regel erscheinen die Updates nach 1 Uhr glaube ich, oder nicht? Also Di auf Mi
#28 vor 290 Tagen
moeee 194 Beiträge
survivalmode
#29 vor 290 Tagen
jLNNNNN 990 Beiträge
Scrowny:
CHRZZZN:

In der Regel erscheinen die Updates nach 1 Uhr glaube ich, oder nicht? Also Di auf Mi

Ja Meistens zwischen 1 und 3 Uhr gab aber auch schonmal Updates, wie das Halloween Update was ~18 Uhr Europäischer Zeit raus kam.

Aber das Update wird eher von Mi auf Do kommen. In den Patch Notes steht aus Europäischer Sicht immer der Vortag als Releasedatum, wegen der Zeitverschiebung.
Also wenn Valve Mi meint dürfte es bei uns schon Do sein.
bearbeitet von jLNNNNN am 04.12.2018, 14:06
#30 vor 290 Tagen
flak9r 157 Beiträge
Tippe auf Counter-Strike Immortal.

Was super wäre, denn ich habe ein Smartphone.
#31 vor 290 Tagen
HorstOfWar 646 Beiträge
JimPzbL:+1 und MP5-SD Skins/Case

This
#32 vor 290 Tagen
xoykken 128 Beiträge
dev triggert halt richtig mit Source 2 boys .!

oder 78 % ein Battleroyal modus
bearbeitet von xoykken am 04.12.2018, 14:30
#33 vor 290 Tagen
jo0man 31 Beiträge
Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein BR/Survival mode sein.

bearbeitet von jo0man am 04.12.2018, 14:32
#34 vor 290 Tagen
.Newgate 68 Beiträge
flak9r:Tippe auf Counter-Strike Immortal.

Was super wäre, denn ich habe ein Smartphone.

:D
#35 vor 290 Tagen
trtd 229 Beiträge
BR/survival wäre halt für mich das unsinnigste überhaupt. Weder ist die engine dafür wirklich ausgelegt, noch das Spielsystem oder das Weaponmgm.
Wenn ich BR spielen will habe ich so viele Möglichkeiten mittlerweile - aber im Comp Bereich abseits von BR gibt es da nicht viel. Ich wünsche mir eher neue Inhalte - und wenn es "nur" ein neues MM System wäre oder ähnliches. Eine Operation wird es ja scheinbar nicht sein. An Source 2 glaube ich leider auch nicht. Am Ende wird es zwar wohl wirklich BR (leider) - aber ich glaube auch nicht das die großen(!) Änderungen jetzt "schon" kommen werden
#36 vor 290 Tagen
schlumpfiinchen 233 Beiträge
die werden never die engine ändern, hätte viel zuviele sideeffects die man erstmal nicht kontrollieren könnte.
#37 vor 290 Tagen
Makari 234 Beiträge
Selbst auf Gamestar gibbet nun nen Artikel zu Survival-Modus.

Sei mal dahingestellt ob es nun glaubwürdig ist. Momentan spekulieren alle ja nur.

Sollte aber im Ernst ein Survival Modus oder Battle royale kommen, bekomme ich nen Anfall.

Wenn ich CS spiele, will ich doch einen kompetetiven 5v5 Shooter und nicht sowas.

Ich darf gar nicht dran denken -.- ....
#38 vor 290 Tagen
Scrowny 142 Beiträge
Makari:Selbst auf Gamestar gibbet nun nen Artikel zu Survival-Modus.

Sei mal dahingestellt ob es nun glaubwürdig ist. Momentan spekulieren alle ja nur.

Sollte aber im Ernst ein Survival Modus oder Battle royale kommen, bekomme ich nen Anfall.

Wenn ich CS spiele, will ich doch einen kompetetiven 5v5 Shooter und nicht sowas.

als ob das jetzt so schlimm wäre xD spiel halt weiter 5v5's und lass die leute den "evtl" neuen modus spielen, wenn sie bock drauf haben.
#39 vor 290 Tagen
JonathaN01 77 Beiträge
Scrowny:

als ob das jetzt so schlimm wäre xD spiel halt weiter 5v5's und lass die leute den "evtl" neuen modus spielen, wenn sie bock drauf haben.

Aber wenn wir mal ehrlich sind, ist es doch etwas Arbeitskraft und Zeit Verschwendung :D
#40 vor 290 Tagen
t0mmYJ 177 Beiträge
Endlich Skins für Schuhe :p
#41 vor 290 Tagen
8BitArmy 2314 Beiträge
JonathaN01:
Spoiler

Aber wenn wir mal ehrlich sind, ist es doch etwas Arbeitskraft und Zeit Verschwendung :D

Man muss auch wieder neue Spieler locken, wenn Cs wachsen soll. Ich weiß, dass das vielen nicht gefällt, aber dem Spiel würde es wohl trotzdem gut tun.

Zudem muss ich Cs nicht von Morgens bis Abends kompetitiv spielen. MMn. ist etwas Abwechslung immer gut. Von daher lass Valve mal ruhig machen. Ist ja nicht so, als wenn sie den kompetitiven Content noch weiter reduzieren könnten. ;)

Scheffi1213:Endlich Skins für Schuhe :p

Grüne Schuhe, grüne Weste, grüne Hose und grüne Waffe. Die Topfpflanze auf Office hat sich noch nie so gut gespielt!
bearbeitet von 8BitArmy am 04.12.2018, 17:04
#43 vor 290 Tagen
MBH40 343 Beiträge
8BitArmy:
JonathaN01:
Spoiler

Man muss auch wieder neue Spieler locken, wenn Cs wachsen soll. Ich weiß, dass das vielen nicht gefällt, aber dem Spiel würde es wohl trotzdem gut tun.

Zudem muss ich Cs nicht von Morgens bis Abends kompetitiv spielen. MMn. ist etwas Abwechslung immer gut. Von daher lass Valve mal ruhig machen. Ist ja nicht so, als wenn sie den kompetitiven Content noch weiter reduzieren könnten. ;)

Scheffi1213:Endlich Skins für Schuhe :p

Grüne Schuhe, grüne Weste, grüne Hose und grüne Waffe. Die Topfpflanze auf Office hat sich noch nie so gut gespielt!

Sehe schon kommen wie man bei 99 dmg zwischen den maps Pause machen muss damit erstmal die Inferno oder D2 skins getauscht werden müssen
#44 vor 290 Tagen
ApOcApS 29 Beiträge
boost welle inc und VAC is dann das beste anti cheat der welt *duckface*
#45 vor 290 Tagen
trtd 229 Beiträge
Scrowny:

Nur - man stelle sich vor was man alles in den letzten 2 Jahren hätte machen können, wenn man keinen BR/Survival Mode für einen Comp-Shooter mit "veralteter Technik" entwickelt hätte. Man meckert über so viele Bugs und Verbesserungen die kommen müssen - MM Veränderungen, Änderungen an der Servertechnik usw usf. Ist ja nicht so als wäre CSGO derzeit ohne Probleme.

Klar kann dann jeder das zocken was er will - vllt ist ja der Modus in CSGO so geil implementiert das Ninja ab morgen arbeitslos ist... aber wirklich glauben kann ich daran nicht. Einfach weil es die bisherige Spiel- und Waffenmechanik eigentlich nicht hergibt. Da müsste so viel Entwicklungsarbeit rein fließen, das man ja fast schon ein eigenes Game daraus machen könnte (rein vom Aufwand).

Da hätte man als Valve einfach sagen können das man selbst ein BR Shooter entwickelt statt ein solches Spiel darauf umzuschustern. Ich spiele lieber einen echtes BR Game als eine (mutmaßlich) miese Portierung. Ich will gar nicht wissen wie übergroße Maps bei der Engine auf einem handelsüblichen Rechner laufen werden. Und erst recht nicht wie übel die aussehen müssen
#46 vor 290 Tagen
Makari 234 Beiträge
trtd:
Scrowny:

Nur - man stelle sich vor was man alles in den letzten 2 Jahren hätte machen können, wenn man keinen BR/Survival Mode für einen Comp-Shooter mit "veralteter Technik" entwickelt hätte. Man meckert über so viele Bugs und Verbesserungen die kommen müssen - MM Veränderungen, Änderungen an der Servertechnik usw usf. Ist ja nicht so als wäre CSGO derzeit ohne Probleme.

Klar kann dann jeder das zocken was er will - vllt ist ja der Modus in CSGO so geil implementiert das Ninja ab morgen arbeitslos ist... aber wirklich glauben kann ich daran nicht. Einfach weil es die bisherige Spiel- und Waffenmechanik eigentlich nicht hergibt. Da müsste so viel Entwicklungsarbeit rein fließen, das man ja fast schon ein eigenes Game daraus machen könnte (rein vom Aufwand).

Da hätte man als Valve einfach sagen können das man selbst ein BR Shooter entwickelt statt ein solches Spiel darauf umzuschustern. Ich spiele lieber einen echtes BR Game als eine (mutmaßlich) miese Portierung. Ich will gar nicht wissen wie übergroße Maps bei der Engine auf einem handelsüblichen Rechner laufen werden. Und erst recht nicht wie übel die aussehen müssen

Jop, genau so in etwa wollte ich meine Antwort formulieren.

CSGO sollte CS bleiben, so sehe ich das zumindest und genau deshalb spiele ich es auch.

Casual Gamer haben doch genug Freiraum, mit Ihrem Modus, Operations, skins blabla.

Mich motiviert halt Run&gun, Jumpshot Zeugs nicht auf Dauer.

Wie gesagt, meine Meinung.
#47 vor 290 Tagen
moeee 194 Beiträge
die größte frage ist, wann kommt das update?

heute nacht? morgen nacht?
nächste woche? :D
#48 vor 290 Tagen
Descendant 0 Beiträge
Spoiler

+1 bitte kein battle royal
#49 vor 290 Tagen
Sandwichmaker 139 Beiträge
moeee:die größte frage ist, wann kommt das update?

Ich denke morgen Nacht.

Und alle hypen das Update schon wieder so hoch, am Ende werden wieder alle enttäuscht sein.
#50 vor 290 Tagen
Jobbo 1136 Beiträge
Sandwichmaker:
moeee:die größte frage ist, wann kommt das update?

Ich denke morgen Nacht.

Und alle hypen das Update schon wieder so hoch, am Ende werden wieder alle enttäuscht sein.

Hat Valve schon jemals einen csgo Hype ausgelöst welcher auf ein Update bezogen war welches eintäuschend war?
Falls ja, bitte einen Link.
#51 vor 290 Tagen
anonymerMues... 232 Beiträge
Sie haben ja auch noch nie einen hype ausgelöst.
Und die Aktion von faceit hat gewisse parallelen
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz