ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Big CSGO Update morgen?

Big CSGO Update morgen?

3
...

#52 vor 317 Tagen
T3XM4X 3 Beiträge
Die Kunst von Valve liegt darin die Community ohne Hype zu enttäuschen ;)
#53 vor 317 Tagen
JungS0N 445 Beiträge
MDMA--:Ich tippe auf neuen Gamemode (Survival) und ne neue Kiste

+1

fände survival auch gar nicht so schlimm. feiere zwar an CS auch in erster linie das kompetitive 5v5 element, aber abwechslung fände ich auch mal gut. umsetzung müsste halt gut sein.
#54 vor 316 Tagen
iamthewall 4987 Beiträge
Spielt halt kein BR wenn ihrs nicht wollt. Wäre halt nur ein weiterer Casualmode, der von den meisten eh ignoriert wird.

Würde evtl. massiv neue Spieler anlocken, evtl auch andere, die abgegangen sind in Richtung Pubg, BO4 etc.

Steam-Updates kommen übrigens Dienstag-abends, CSGO-Updates von Mittwoch auf Donnerstag.
#55 vor 316 Tagen
FRKYPNT 534 Beiträge
Ich freu mich jetzt schon , so enttäuscht zu werden
#56 vor 316 Tagen
lemmonjj Threadersteller 101 Beiträge
FRKYPNT:Ich freu mich jetzt schon , so enttäuscht zu werden

this!
#57 vor 316 Tagen
Mpire 463 Beiträge
bitte anständige smokes molotoves alle bugs fixen was das betrifft CZ AUG Sg nerf mp9 bounty buff und ne neue COMP map (contra etc)
#58 vor 316 Tagen
EntoNN 70 Beiträge
premium teurer pls
#59 vor 316 Tagen
t0mmYJ 184 Beiträge
Wüsste nicht, was ein BR Modus für einen Mehrwert dem Spiel bringen würde.
Ich würde mir wünschen, wenn sie wöchentliche Herausforderungen mit Belohnungen, überarbeitetes Matchmakingsystem, besseres Anticheat, viele neue Maps mit einer neuen Operation bringen würden.

Wie man sieht, es gibt soviel bessere alternativen zu einem BR Modus.
#60 vor 316 Tagen
slave1337 817 Beiträge
iamthewall:
Steam-Updates kommen übrigens Dienstag-abends, CSGO-Updates von Mittwoch auf Donnerstag.

blog.counter-strike.net...x.php/category/updates/

Zuletzt waren die Updates nicht nur Donnerstags, aber grundsätzlich ja.

Also wenn es ein BR/Survival Modus wäre, dann wäre ich auch etwas enttäuscht. Sowas brauch ich nicht. Klar würde ich es anspielen und vlt wenn es spaß macht würde ich es auch in Zukunft spielen. Aber ich spiele CS wegen 5vs5 comp. Daher hoffe ich das es was anderes wird
#61 vor 316 Tagen
dnS-. 217 Beiträge
TUSCAN
#62 vor 316 Tagen
Christi_R 122 Beiträge
Vielleicht wird es auch ein neues DemoUI:D
#63 vor 316 Tagen
IppuX 71 Beiträge
128 tick server
Für Team MM
VAC Verbesserungen
Cbbl komplett redesigned, cache fliegt aus mappool
Source2
Neue Kiste

quote me later kappa
#64 vor 316 Tagen
luzo 38 Beiträge
Vllt kommt zur neuen Operation auch sowas wie ein Season Pass raus, wo man je Level Gegenstände, wie skins etc kriegt :D vllt am Ende ein neues knife :D
#65 vor 316 Tagen
trtd 237 Beiträge
iamthewall:Spielt halt kein BR wenn ihrs nicht wollt. Wäre halt nur ein weiterer Casualmode, der von den meisten eh ignoriert wird.

Würde evtl. massiv neue Spieler anlocken, evtl auch andere, die abgegangen sind in Richtung Pubg, BO4 etc.

Ja aber wie schon gesagt - man kann sich gut vorstellen wie viel Zeit in diesen Mode geflossen sein muss, um den halbwegs ordentlich hinzukriegen. Weder ist das Waffendesign, noch die Engine auf BR ausgelegt - am Ende arbeitet man 2,5 Jahre dran. Ok damit kann man zumindest sicher sein das es halbwegs ordentlich implementiert ist. Aber in dieser Zeit hätte man für den Shooter so viel mehr machen können und man könnte jetzt schon so viel weiter sein.

Als Alternative für nebenbei hat man bei steam doch nun wirklich genügend Möglichkeiten! Jeder der BR spielen will, hat mindestens 2 Spiele auf der Platte. Da braucht es nun wahrlich kein CSGO.

Klar .. man muss den Modus nicht zocken - es wäre aber mal wieder hart am wichtigen und an der comm vorbei gecodet
#66 vor 316 Tagen
Christi_R 122 Beiträge
Es wäre dringend Zeit etwas gegen Cheater zu unternehmen, aber wahrscheinlich bleibt da wieder mal nur die Hoffnung das etwas passiert:/
#67 vor 316 Tagen
Dr3st 504 Beiträge
Christi_R:Es wäre dringend Zeit etwas gegen Cheater zu unternehmen, aber wahrscheinlich bleibt da wieder mal nur die Hoffnung das etwas passiert:/

Ist das ac team nicht unabhängig vom develop team?
#68 vor 316 Tagen
Ghos7 1421 Beiträge
Dr3st:
Christi_R:Es wäre dringend Zeit etwas gegen Cheater zu unternehmen, aber wahrscheinlich bleibt da wieder mal nur die Hoffnung das etwas passiert:/

Ist das ac team nicht unabhängig vom develop team?

ja. das VAC team generell ist unabhängig von allen anderen teams, da VAC für ALLE spiele entwickelt wird. viele denken ja, VAC ist das dedizierte CS GO anticheat, das stimmt aber nicht, daher ist es auch schwierig aus VAC ein so gutes AC wie zB faceit oder esea zu machen, da VAC eben super viele games supporten muss und auch eine viel höhere spielerbasis, während sich faceit und esea auf ein game mit vergleichsweise wenigen spielern konzentrieren kann.
und das vac nicht weiterentwickelt wird, stimmt ebenfalls nicht (an die leute vor dir), wir bekommen es nur nicht mit, wenn VAC updates bekommt, aber da ist in letzter zeit einiges passiert was detection methods und spezielle vac module angeht
#69 vor 316 Tagen
MDMA-- 494 Beiträge
1mpala: What kind of update?

FACEIT admin: There will be a very big update, but this is not a new operation, it will be associated with changes in the Esports system, the update will serve the development of this direction, this is the global update.

1mpala: All right, guys, I turn off the stream, waiting for the update, the stream is canceled xD

1mpala: And where did you find such information?

FACEIT admin: Zeus knows about this information1 and this information should be announced on FACEIT, I know approximately what kind of update it is.

1mpala: Tell me then.

FACEIT admin: Turn off the stream.

Soße: old.reddit.com/r/Global...min_on_upcoming_update/
bearbeitet von MDMA-- am 05.12.2018, 18:27
#70 vor 316 Tagen
dnS-.:TUSCAN

Dann muss nicht mal eine Operation kommen und ich wär froh
#71 vor 316 Tagen
Makari 234 Beiträge
MDMA--:1mpala: What kind of update?

FACEIT admin: There will be a very big update, but this is not a new operation, it will be associated with changes in the Esports system, the update will serve the development of this direction, this is the global update.

1mpala: All right, guys, I turn off the stream, waiting for the update, the stream is canceled xD

FACEIT admin: Zeus knows about this information1 and this information should be announced on FACEIT, I know approximately what kind of update it is.

Kein blödsinniger BR oder Survial mod ? Nix mit Operation ?

Hab ich da esports gelesen ... alter, sorry jungs... muss mich kurz selbst anfassen :DDD
#72 vor 316 Tagen
slave1337 817 Beiträge

Hmm klingt ja schon echt revolutionär. Ich kann das aber irgendwie nicht glauben bzw. ich WILL es nicht. Bevor die Enttäuschung hinterher groß ist.... Aber bisschen gehyped bin ich dennoch ;D
#73 vor 316 Tagen
MDMA-- 494 Beiträge
slave1337:

Hmm klingt ja schon echt revolutionär. Ich kann das aber irgendwie nicht glauben bzw. ich WILL es nicht. Bevor die Enttäuschung hinterher groß ist.... Aber bisschen gehyped bin ich dennoch ;D

haha sitze im gleichen Boot. Mittlerweile freue ich mich einfach wenn was gefixt wird. Alles andere ist Bonus..
#74 vor 316 Tagen
t0mmYJ 184 Beiträge
Was könnte denn damit gemeint sein "esports"
Die zusammenarbeit mit Faceit?
#75 vor 316 Tagen
Ghos7 1421 Beiträge
Scheffi1213:Was könnte denn damit gemeint sein "esports"
Die zusammenarbeit mit Faceit?

integriertes Faceit MM in der CS GO GUI wäre tatsächlich garnicht so scheiße :D bzw generell die 3rd party dienste die es gibt in cs go einbinden oder sogar EIN GLOBAL ÜBERGREIFENDES THIRD PARTY!!! ok zuviel wunschdenken. natürlich bitter dass man durch solche aussagen nur noch mehr gebaitet wird gerade :D
#76 vor 316 Tagen
slave1337 817 Beiträge
Aber das intgegrieren von FACIT und Co in das GUI wäre jetzt nix total geiles, es wäre nur eine vereinfachung der Schritte...
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz