ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Big CSGO Update morgen?

Big CSGO Update morgen?

4
...

#77 vor 288 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge
hat evtl was mit nem Liga/Ladder-System zu tun?! wäre stark. wer weiß. mir reicht ein "Dust2: fixed spot where bomb could get stuck on bombsite B"
#78 vor 288 Tagen
Scrowny 142 Beiträge
trtd:
Scrowny:
Makari:Selbst auf Gamestar gibbet nun nen Artikel zu Survival-Modus.

Sei mal dahingestellt ob es nun glaubwürdig ist. Momentan spekulieren alle ja nur.

Sollte aber im Ernst ein Survival Modus oder Battle royale kommen, bekomme ich nen Anfall.

Wenn ich CS spiele, will ich doch einen kompetetiven 5v5 Shooter und nicht sowas.

Ich darf gar nicht dran denken -.- ....

als ob das jetzt so schlimm wäre xD spiel halt weiter 5v5's und lass die leute den "evtl" neuen modus spielen, wenn sie bock drauf haben.

Nur - man stelle sich vor was man alles in den letzten 2 Jahren hätte machen können, wenn man keinen BR/Survival Mode für einen Comp-Shooter mit "veralteter Technik" entwickelt hätte. Man meckert über so viele Bugs und Verbesserungen die kommen müssen - MM Veränderungen, Änderungen an der Servertechnik usw usf. Ist ja nicht so als wäre CSGO derzeit ohne Probleme.

Klar kann dann jeder das zocken was er will - vllt ist ja der Modus in CSGO so geil implementiert das Ninja ab morgen arbeitslos ist... aber wirklich glauben kann ich daran nicht. Einfach weil es die bisherige Spiel- und Waffenmechanik eigentlich nicht hergibt. Da müsste so viel Entwicklungsarbeit rein fließen, das man ja fast schon ein eigenes Game daraus machen könnte (rein vom Aufwand).

Da hätte man als Valve einfach sagen können das man selbst ein BR Shooter entwickelt statt ein solches Spiel darauf umzuschustern. Ich spiele lieber einen echtes BR Game als eine (mutmaßlich) miese Portierung. Ich will gar nicht wissen wie übergroße Maps bei der Engine auf einem handelsüblichen Rechner laufen werden. Und erst recht nicht wie übel die aussehen müssen

Ist mir bewusst, aber wie oben schon erwähnt, kann das neue Spieler anlocken und einen kompletten frischen Wind mit einbringen, für Spieler die nicht 24/7 Comp spielen wollen. Die Probleme sind schon lange bekannt und es wurde bisher noch nichts wirkliches unternommen, um diese einzubetten oder einfach komplett aus dem Spiel zu entfernen, von daher denke ich mal, dass diesbezüglich keine Updates kommen werden. Es wäre schön, wenn Sie mit dem kommenden Updates so einige Probleme beheben, aber seien wir mal ganz ehrlich :) Kommen wird es save nicht :(
#79 vor 288 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge
Scrowny:
trtd:
Scrowny:
Makari:Selbst auf Gamestar gibbet nun nen Artikel zu Survival-Modus.

Sei mal dahingestellt ob es nun glaubwürdig ist. Momentan spekulieren alle ja nur.

Sollte aber im Ernst ein Survival Modus oder Battle royale kommen, bekomme ich nen Anfall.

Wenn ich CS spiele, will ich doch einen kompetetiven 5v5 Shooter und nicht sowas.

Ich darf gar nicht dran denken -.- ....

als ob das jetzt so schlimm wäre xD spiel halt weiter 5v5's und lass die leute den "evtl" neuen modus spielen, wenn sie bock drauf haben.

Nur - man stelle sich vor was man alles in den letzten 2 Jahren hätte machen können, wenn man keinen BR/Survival Mode für einen Comp-Shooter mit "veralteter Technik" entwickelt hätte. Man meckert über so viele Bugs und Verbesserungen die kommen müssen - MM Veränderungen, Änderungen an der Servertechnik usw usf. Ist ja nicht so als wäre CSGO derzeit ohne Probleme.

Klar kann dann jeder das zocken was er will - vllt ist ja der Modus in CSGO so geil implementiert das Ninja ab morgen arbeitslos ist... aber wirklich glauben kann ich daran nicht. Einfach weil es die bisherige Spiel- und Waffenmechanik eigentlich nicht hergibt. Da müsste so viel Entwicklungsarbeit rein fließen, das man ja fast schon ein eigenes Game daraus machen könnte (rein vom Aufwand).

Da hätte man als Valve einfach sagen können das man selbst ein BR Shooter entwickelt statt ein solches Spiel darauf umzuschustern. Ich spiele lieber einen echtes BR Game als eine (mutmaßlich) miese Portierung. Ich will gar nicht wissen wie übergroße Maps bei der Engine auf einem handelsüblichen Rechner laufen werden. Und erst recht nicht wie übel die aussehen müssen

Ist mir bewusst, aber wie oben schon erwähnt, kann das neue Spieler anlocken und einen kompletten frischen Wind mit einbringen, für Spieler die nicht 24/7 Comp spielen wollen. Die Probleme sind schon lange bekannt und es wurde bisher noch nichts wirkliches unternommen, um diese einzubetten oder einfach komplett aus dem Spiel zu entfernen, von daher denke ich mal, dass diesbezüglich keine Updates kommen werden. Es wäre schön, wenn Sie mit dem kommenden Updates so einige Probleme beheben, aber seien wir mal ganz ehrlich :) Kommen wird es save nicht :(

Bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, wieso du (und viele andere auch) so negativ eingestellt sind was Updates angeht. Wenn man einfach mal nüchtern die Anzahl und die Qualität der Updates betrachtet, finde ich das Valve nen guten Job macht. Das Game war broken wegen Hitboxes, etc und das wurde gefixt. MM war unspielbar wegen Cheatern und das wurde gefixt (mir ladden was ihr sagt. Wer nen guten TF hat sieht fast keine Cheater und "fishy" Spieler sind keine Cheater ihr Noobs). Die Community will neue Maps und das haben die gemacht.

Natürlich gibt es noch genug zu tun, und jeder hier hat eine andere Meinung was CS:GO gerade braucht. Aber generell finde ich das Valve nen guten Job mit CS:GO macht. Auch wenn die ein oder andere Operation mehr vielleicht ganz nett wäre. Aber so zu tun als würde man nur enttäuscht finde ich absolut übertrieben..

CS:GO an sich, was Hitreg, Server, etc angeht, also der ganze "technische" Kram ist, im Vergleich zu anderen FPS, absolut das Beste. Frag mal die R6 Jungs mit welchen Problemen die so zu Kämpfen haben..
bearbeitet von MDMA-- am 05.12.2018, 16:28
#80 vor 288 Tagen
JimPzbL 208 Beiträge
Will nur Skins, Hühner und Tuscan (anstatt Mirage - kackmap) - alles andere mir egal :)
#81 vor 288 Tagen
flak9r 157 Beiträge
MDMA--:

Bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, wieso du (und viele andere auch) so negativ eingestellt sind was Updates angeht. Wenn man einfach mal nüchtern die Anzahl und die Qualität der Updates betrachtet, finde ich das Valve nen guten Job macht. Das Game war broken wegen Hitboxes, etc und das wurde gefixt. MM war unspielbar wegen Cheatern und das wurde gefixt (mir ladden was ihr sagt. Wer nen guten TF hat sieht fast keine Cheater und "fishy" Spieler sind keine Cheater ihr Noobs). Die Community will neue Maps und das haben die gemacht.

Natürlich gibt es noch genug zu tun, und jeder hier hat eine andere Meinung was CS:GO gerade braucht. Aber generell finde ich das Valve nen guten Job mit CS:GO macht. Auch wenn die ein oder andere Operation mehr vielleicht ganz nett wäre. Aber so zu tun als würde man nur enttäuscht finde ich absolut übertrieben..

CS:GO an sich, was Hitreg, Server, etc angeht, also der ganze "technische" Kram ist, im Vergleich zu anderen FPS, absolut das Beste. Frag mal die R6 Jungs mit welchen Problemen die so zu Kämpfen haben..

+1
Raffe vor allem nicht was alle mit ihren Fixes haben. Das Spiel hat keine wesentlichen Fehler zur Zeit. Gibt auch kaum noch Cheater im MM, auch wenn hier jeden Tag deshalb rumgeheult wird.
bearbeitet von flak9r am 05.12.2018, 17:39
#82 vor 288 Tagen
chrissiMZ 110 Beiträge
+1 @MDMA
#83 vor 288 Tagen
8BitArmy 2314 Beiträge
MDMA--:hat evtl was mit nem Liga/Ladder-System zu tun?! wäre stark. wer weiß. mir reicht ein "Dust2: fixed spot where bomb could get stuck on bombsite B"

Du bist der perfekte Kunde. :F
#84 vor 288 Tagen
iamthewall 4922 Beiträge
slave1337:
iamthewall:
Steam-Updates kommen übrigens Dienstag-abends, CSGO-Updates von Mittwoch auf Donnerstag.

blog.counter-strike.net...x.php/category/updates/

Zuletzt waren die Updates nicht nur Donnerstags, aber grundsätzlich ja.

der 28.11. war ein Mittwoch. Da erscheinen Updates immer. Westküsten-USA Zeit ist dann bei uns eben "Mittwoch auf Donnerstag" :p
#85 vor 288 Tagen
JungS0N 438 Beiträge
MDMA--:
slave1337:
MDMA--:1mpala: What kind of update?

FACEIT admin: There will be a very big update, but this is not a new operation, it will be associated with changes in the Esports system, the update will serve the development of this direction, this is the global update.

1mpala: All right, guys, I turn off the stream, waiting for the update, the stream is canceled xD

1mpala: And where did you find such information?

FACEIT admin: Zeus knows about this information1 and this information should be announced on FACEIT, I know approximately what kind of update it is.

1mpala: Tell me then.

FACEIT admin: Turn off the stream.

Hmm klingt ja schon echt revolutionär. Ich kann das aber irgendwie nicht glauben bzw. ich WILL es nicht. Bevor die Enttäuschung hinterher groß ist.... Aber bisschen gehyped bin ich dennoch ;D

haha sitze im gleichen Boot. Mittlerweile freue ich mich einfach wenn was gefixt wird. Alles andere ist Bonus..

Ist das nicht von vorm Major? Wo dann die Faceit-League announced wurde?!
#86 vor 288 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge
JungS0N:
MDMA--:
slave1337:
MDMA--:1mpala: What kind of update?

FACEIT admin: There will be a very big update, but this is not a new operation, it will be associated with changes in the Esports system, the update will serve the development of this direction, this is the global update.

1mpala: All right, guys, I turn off the stream, waiting for the update, the stream is canceled xD

1mpala: And where did you find such information?

FACEIT admin: Zeus knows about this information1 and this information should be announced on FACEIT, I know approximately what kind of update it is.

1mpala: Tell me then.

FACEIT admin: Turn off the stream.

Hmm klingt ja schon echt revolutionär. Ich kann das aber irgendwie nicht glauben bzw. ich WILL es nicht. Bevor die Enttäuschung hinterher groß ist.... Aber bisschen gehyped bin ich dennoch ;D

haha sitze im gleichen Boot. Mittlerweile freue ich mich einfach wenn was gefixt wird. Alles andere ist Bonus..

Ist das nicht von vorm Major? Wo dann die Faceit-League announced wurde?!

scheint von heute zu sein. Habe meine Post mal editiert auch wenn es hier kein Karma gibt <3
old.reddit.com/r/Global...min_on_upcoming_update/

EDIT: das was Zeus vor dem Major gesagt hat scheint hier aber relevant zu sein.
bearbeitet von MDMA-- am 05.12.2018, 18:28
#87 vor 288 Tagen
DerKrieGER 45 Beiträge
Endlich neue Skins und noch mehr Fortnite Kiddos, die meine Mutter auf Russisch beleidigen <3
Ich hoffe man kann dann auch so coole Dancing Moves machen <3 <3
#88 vor 288 Tagen
-benediction- 45 Beiträge
Leute, bringt valve nicht auf Ideen - StatTrak Dance Moves für den MVP am Rundenende, statt nur Stat-Trak Music Kits.
#89 vor 288 Tagen
Christi_R 122 Beiträge
bitte kein BR
#90 vor 287 Tagen
-benediction- 45 Beiträge
Netter Troll vom dev: Update verschoben
#91 vor 287 Tagen
moeee 194 Beiträge
xD
#92 vor 287 Tagen
8BitArmy 2314 Beiträge
Das würde glaube ich nicht mal Valve bringen.

Edit: Ich habe nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht.
bearbeitet von 8BitArmy am 06.12.2018, 02:53
#93 vor 287 Tagen
moeee 194 Beiträge
Ich glaube es war generell ein dicker troll
#94 vor 287 Tagen
Dr3st 493 Beiträge
Ok was hat es mit dem tweet von headshinsky auf sich?!? "ratten? De_rats?!"
Hab ich was verpasst?
#95 vor 287 Tagen
DerBroetchen 74 Beiträge
Dr3st:Ok was hat es mit dem tweet von headshinsky auf sich?!? "ratten? De_rats?!"
Hab ich was verpasst?

Der Twitter Account von den Devs hat sich letzten Abend als Titelbild so eine Art Wimmelbild aus Ratten gemacht. Jetzt denken ein paar, dass das auf de_rats bezogen war.
#96 vor 287 Tagen
Dr3st 493 Beiträge
DerBroetchen:
Dr3st:Ok was hat es mit dem tweet von headshinsky auf sich?!? "ratten? De_rats?!"
Hab ich was verpasst?

Der Twitter Account von den Devs hat sich letzten Abend als Titelbild so eine Art Wimmelbild aus Ratten gemacht. Jetzt denken ein paar, dass das auf de_rats bezogen war.

Ok danke dir
#97 vor 287 Tagen
slave1337 796 Beiträge
Boar nee ey... jetzt muss ich, dank des schlafes, wieder 24 stunden warten... -.-
Netter bait @csgo_dev ^^
#98 vor 287 Tagen
.Newgate 68 Beiträge
Maaaaaaan, das darf doch nicht wahr sein :D
#99 vor 287 Tagen
Ghos7 1393 Beiträge
de_rats war ja wohl eine der absolut coolsten maps die es jemals gab in 1.6 :D
#100 vor 287 Tagen
snack1h 104 Beiträge
Endlich :3

als ob sie de_rats so hart ankündigen würden.....
#101 vor 287 Tagen
.Newgate 68 Beiträge
snack1h:Endlich :3

als ob sie de_rats so hart ankündigen würden.....

lmfao :D
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz