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Vielleicht doch source 2



#1 vor 5 Tagen
Telvozzzar Threadersteller 74 Beiträge
Ist eigentlich irgendwem der Gedanke gekommen, dass die neue engine unter der Haube getestet wird? So wegen nade Sound, jumped hohe, Molly ist auch strange Weil schaut mMn anders aus.
#2 vor 5 Tagen
Dr3st 217 Beiträge
Telvozzzar:Ist eigentlich irgendwem der Gedanke gekommen, dass die neue engine unter der Haube getestet wird? So wegen nade Sound, jumped hohe, Molly ist auch strange Weil schaut mMn anders aus.


Könnte den laggy servern geschuldet sein. Jump hab ich nicht drauf geachtet, weil kein vergleich. Eventuell unbalanced wegen map höhe und grösse. Molis sehn für mich gleich aus gehen aber (glaube ich) erst später auf. Kann aber auch gewollt sein wegen den neuen abständen zum feind.
#3 vor 5 Tagen
JungS0N 325 Beiträge
Dr3st:
Telvozzzar:Ist eigentlich irgendwem der Gedanke gekommen, dass die neue engine unter der Haube getestet wird? So wegen nade Sound, jumped hohe, Molly ist auch strange Weil schaut mMn anders aus.


Könnte den laggy servern geschuldet sein. Jump hab ich nicht drauf geachtet, weil kein vergleich. Eventuell unbalanced wegen map höhe und grösse. Molis sehn für mich gleich aus gehen aber (glaube ich) erst später auf. Kann aber auch gewollt sein wegen den neuen abständen zum feind.


Mollis explodieren gar nicht mehr in der Luft, kannst in MM/Faceit usw über die ganze Map werfen, auf Mirage kannste wieder Window selfboosten.
Denke nicht, dass diese Dinge intentional sind^^ Gerade das mit dem Jump gab es ja schon mal als Bug bei einem Update vor nem jahr oder so
#4 vor 5 Tagen
Dr3st 217 Beiträge
JungS0N:
Dr3st:
Telvozzzar:Ist eigentlich irgendwem der Gedanke gekommen, dass die neue engine unter der Haube getestet wird? So wegen nade Sound, jumped hohe, Molly ist auch strange Weil schaut mMn anders aus.


Könnte den laggy servern geschuldet sein. Jump hab ich nicht drauf geachtet, weil kein vergleich. Eventuell unbalanced wegen map höhe und grösse. Molis sehn für mich gleich aus gehen aber (glaube ich) erst später auf. Kann aber auch gewollt sein wegen den neuen abständen zum feind.


Mollis explodieren gar nicht mehr in der Luft, kannst in MM/Faceit usw über die ganze Map werfen, auf Mirage kannste wieder Window selfboosten.
Denke nicht, dass diese Dinge intentional sind^^ Gerade das mit dem Jump gab es ja schon mal als Bug bei einem Update vor nem jahr oder so


Hab nur br gedaddelt. Ist das jetzt im mm so?!? Wäre ja krass. Ob krass scheisse oder krass gut muss ich mal schauen
#5 vor 4 Tagen
Telvozzzar Threadersteller 74 Beiträge
Dr3st:
Telvozzzar:Ist eigentlich irgendwem der Gedanke gekommen, dass die neue engine unter der Haube getestet wird? So wegen nade Sound, jumped hohe, Molly ist auch strange Weil schaut mMn anders aus.


Könnte den laggy servern geschuldet sein. Jump hab ich nicht drauf geachtet, weil kein vergleich. Eventuell unbalanced wegen map höhe und grösse. Molis sehn für mich gleich aus gehen aber (glaube ich) erst später auf. Kann aber auch gewollt sein wegen den neuen abständen zum feind.




Keine Ahnung was du meinst. Aber gut ;)
#6 vor 4 Tagen
Telvozzzar Threadersteller 74 Beiträge
JungS0N:
Dr3st:
Telvozzzar:Ist eigentlich irgendwem der Gedanke gekommen, dass die neue engine unter der Haube getestet wird? So wegen nade Sound, jumped hohe, Molly ist auch strange Weil schaut mMn anders aus.


Könnte den laggy servern geschuldet sein. Jump hab ich nicht drauf geachtet, weil kein vergleich. Eventuell unbalanced wegen map höhe und grösse. Molis sehn für mich gleich aus gehen aber (glaube ich) erst später auf. Kann aber auch gewollt sein wegen den neuen abständen zum feind.


Mollis explodieren gar nicht mehr in der Luft, kannst in MM/Faceit usw über die ganze Map werfen, auf Mirage kannste wieder Window selfboosten.
Denke nicht, dass diese Dinge intentional sind^^ Gerade das mit dem Jump gab es ja schon mal als Bug bei einem Update vor nem jahr oder so


Das ist doch genau mein Punkt.
Ein Engine-Wechsel bringt doch genau solche Bugs und Fehler mit sich.
#7 vor 4 Tagen
Artur-NaChODuDe 80 Beiträge
Telvozzzar:
JungS0N:
Dr3st:
Telvozzzar:Ist eigentlich irgendwem der Gedanke gekommen, dass die neue engine unter der Haube getestet wird? So wegen nade Sound, jumped hohe, Molly ist auch strange Weil schaut mMn anders aus.


Könnte den laggy servern geschuldet sein. Jump hab ich nicht drauf geachtet, weil kein vergleich. Eventuell unbalanced wegen map höhe und grösse. Molis sehn für mich gleich aus gehen aber (glaube ich) erst später auf. Kann aber auch gewollt sein wegen den neuen abständen zum feind.


Mollis explodieren gar nicht mehr in der Luft, kannst in MM/Faceit usw über die ganze Map werfen, auf Mirage kannste wieder Window selfboosten.
Denke nicht, dass diese Dinge intentional sind^^ Gerade das mit dem Jump gab es ja schon mal als Bug bei einem Update vor nem jahr oder so


Das ist doch genau mein Punkt.
Ein Engine-Wechsel bringt doch genau solche Bugs und Fehler mit sich.


Ich glaube hier wissen die meisten garnichts vom Coden oder sonst derartiges ...

sie denken Source 1 darauf läuft gerade cs.go ... hmmm ... es gibt Source 2 das wird bestimmt besser da drauf laufen ..

aber das ist quatsch, dass kann niemand predikten weil es bei einem Engine Wechsel haufen probleme geben wird/würde .. und obs dannach besser laufen würde ist auch noch soeine frage ..

genauso wie jeder 128tick server will aber keine ahnung hat was es den meisten bringen würde ... #facepalm

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