ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Sonstiges » Off-Topic » [B]Black Ops 4KEY

[B]Black Ops 4KEY

#1 vor 1 Jahr
tyRick Threadersteller 377 Beiträge
Hallo,

bei meinem Mainboard war ein Code für Blackops 4 dabei und den würde ich günstig abgeben bei MMOGA kosten die aktuell noch 43 € ich würde meinen für 35€ abgeben

BILD
bearbeitet von tyRick am 14.12.2018, 20:12
#2 vor 1 Jahr
robeasy 45 Beiträge
Kauf ich für 34,99€ lieber auf Amazon.
#3 vor 1 Jahr
Jobbo 1147 Beiträge
Mehr als 10€ bekommst du dafür glaube nicht da man die erstens nicht verkaufen darf und zweitens werden sie deaktiviert sobald du dein Produkt zurück gibst.
#4 vor 1 Jahr
bricktops.de 1919 Beiträge
Bekommt man den Code nicht erst, wenn die Rückgabefrist vorbei ist? Zumindestens kenne ich das so. Dann gibt es den Fall auch nicht, dass der Key deaktiviert wird.
#5 vor 1 Jahr
Jobbo 1147 Beiträge
bricktops.de:Bekommt man den Code nicht erst, wenn die Rückgabefrist vorbei ist? Zumindestens kenne ich das so. Dann gibt es den Fall auch nicht, dass der Key deaktiviert wird.

Sollten Sie das Aktionsprodukt an Amazon zurückschicken, verfällt ihr Anspruch auf den Activision-Code. Bereits eingelöste Codes müssen an ASUS zurückgegeben werden, weiterhin fällt eine Bearbeitungsgebühr von 75$ an. ASUS behält sich das Recht vor, gegen Betrugsversuche vorzugehen.
#6 vor 1 Jahr
bricktops.de 1919 Beiträge
Ah ok, weil Amazon 30 Tage Rückgaberecht hat, gibts da wohl ne Extra-Regel. Danke :)
#7 vor 1 Jahr
tyRick Threadersteller 377 Beiträge
Hey,

also habe es direkt von asus nix mit amazon oder sonstiges :) wenn er nur für die paar euros weg geht dann kann ihn halt jemand für günstig haben. habe mich jetzt nicht weiter damit beschäftigt lediglich nach dem Presi bei mmoga geschaut :)

also wenn jemand will 15 € und ich denke ist fair... Sollte es natürlich verboten sein okay dann verschimmelt er halt^^
bearbeitet von tyRick am 14.12.2018, 22:26
#8 vor 1 Jahr
WESKEN7 125 Beiträge
Drop den Code einfach bei eBay rein wird schon einer kaufen. Wie du sagtest, selbst bei MMOGA für n Key läppsche 40€ ~ im Durchschnitt.

Heute noch einen gekauft sonst hätte ich mir deinen gegönnt.

Viel Erfolg beim Verkauf. Bloß für n Zehner oder 15 € würde ich den nicht verschenken.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz