ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » ESL One Cologne 2019 Premium Ticket

ESL One Cologne 2019 Premium Ticket

#1 vor 251 Tagen
AlexR1337 Threadersteller 6 Beiträge
Hey Leute,

Es ist mir ein bisschen peinlich, aber ich habe mit ein Premium Wochenendticket für die ESL One Cologne 2019 geholt. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich zum selben Zeitpunkt meinen Abiball habe und dementsprechend nicht teilnehmen kann. Für das Ticket habe ich 230€ ausgegeben und will diese natürlich nicht verlieren.

Deswegen wollte ich fragen, ob jemand noch ein Premium Wochenendticket für die ESL One braucht. Sie geht vom 5.07.2019-07.07.2019.
Mehr Infos zu dem Ticket gibt es unter Tickets.

Das Ticket würde ich gerne für 230€ verkaufen, da es ja durch meinen Kauf nicht an Wert verloren hat. Aktuell kostet ein selbiges Ticket auch 240€, da das Early-Bird Angebot geendet hat.

Ich hoffe auf ein reges Interesse, da ich kein Bock habe, 230€ zu verlieren.

MfG

AlexR1337
bearbeitet von AlexR1337 am 08.01.2019, 23:21
#2 vor 251 Tagen
Dr3st 489 Beiträge
Was sind das bitte für prioritäten??? ;D
#3 vor 251 Tagen
Dr3st:Was sind das bitte für prioritäten??? ;D

Glaub mir, normalerweise wäre die ESL One meine Priorität, leider muss ich an diesem Abend da sein, da mir dort mein Zeugnis verliehen wird. :D
Werde whs auch am Samstag morgen mit 4h Schlaf noch hochfahren, aber dafür lohnt sich mMn kein Premium Ticket, sondern ein ganz normales..
#4 vor 251 Tagen
iamthewall 4915 Beiträge
Abiball: Einmal im Leben. ESL One: jedes Jahr. Gute Prioritäten würd ich sagen :p

Setz den Preis auf 200 und die Angebote kommen wahrscheinlich angeschwommen wie tote Fische. So kommen gleich eh wieder Leute, die sich über den "unverschämten Preis" beschweren ;D
#5 vor 251 Tagen
iamthewall:Abiball: Einmal im Leben. ESL One: jedes Jahr. Gute Prioritäten würd ich sagen :p

Naja, ich gehe ja zu dem Abiball :D Aber der ist bei uns eh richtig low, da ist nur so nen bisschen Programm.. Aber wie gesagt, ich gehe ja eh zum Ball.

iamthewall:Setz den Preis auf 200 und die Angebote kommen wahrscheinlich angeschwommen wie tote Fische. So kommen gleich eh wieder Leute, die sich über den "unverschämten Preis" beschweren ;D

Ich werde es aber erstmal nicht für so wenig verkaufen, da das Ticket keineswegs an Wert verloren hat und die Premiumtickets (hoffentlich/wahrscheinlich) relativ schnell ausverkauft sind. Wenn ich es in nen paar Monaten noch nicht verkauft habe, ändere ich vielleicht nochmal was am Preis. Im Moment ist es immernoch 10€ billiger, als wenn man es online kauft. Klar, ist nicht die Welt, aber sind 10€ und man muss sich nicht online anmelden etc.
#6 vor 162 Tagen
realiseeq 23 Beiträge
hast du das ticket jetzt noch ??
#7 vor 161 Tagen
aesjay 1 Beitrag
IseeQ:hast du das ticket jetzt noch ??

Ich habe sogar noch zwei übrig -auch Premium Weekend Tickets- .. Wegen Doppelschenkung (Geburtstag/Valentinstag) die Überschreibung der Personalisierten Tickets sind nicht wirklich aufwendig, habe mich da schon erkundigt.. lg aesjay
#8 vor 161 Tagen
iroN_- 23 Beiträge
aesjay:

Ich habe sogar noch zwei übrig -auch Premium Weekend Tickets- .. Wegen Doppelschenkung (Geburtstag/Valentinstag) die Überschreibung der Personalisierten Tickets sind nicht wirklich aufwendig, habe mich da schon erkundigt.. lg aesjay

Steamadd? habe interesse.
#9 vor 161 Tagen
CF-99 3 Beiträge
aesjay:

Hast du die Tickets noch?
Bin sehr intressiert!
Gruss
#10 vor 161 Tagen
Sarah Carrygan 3 Beiträge
aesjay:

hätte auch Intresse an den zwei Tickets.
#11 vor 160 Tagen
alexRr 559 Beiträge
falls noch was da ist , pls write meee
#12 vor 158 Tagen
Cagelost 6 Beiträge
Ich habe auch noch 2 Normale Tickets für ganze Wochenende, würde die auch gerne verkaufen.
#13 vor 150 Tagen
Ich habe das Ticket noch. Interesse --> Schreibt mir
#14 vor 89 Tagen
MilleMeli 1 Beitrag
Hallo Menschen :D gibts noch wen, der ein Premium Ticket über hat? xD hätte starkes interesse an einem =)
#15 vor 88 Tagen
S0rceress 278 Beiträge
Auf ebay wird grade eins verkauft

www.ebay.de/itm/233263425797

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz