ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Verkaufe Mauspads & Maus, Steelseries & Lioncast

Verkaufe Mauspads & Maus, Steelseries & Lioncast

#1 vor 5 Tagen
cukey Threadersteller 35 Beiträge
Hey, ich hab ein paar Mauspads und ne Maus gefunden, die ich gerne verkaufen möchte.

Die Pads sind alle neu, wurden nie benutzt. Folgende vorhanden:

4x Lioncast Phobos Lightning Edition
500 x 350 x 2,5 mm
10,-€ fest

1x SteelSeries QcK+ Limited (Ränder umnäht wie beim Zowie G-SR)
450 x 400 x 3 mm
25,-€ fest

1x SteelSeries QcK Heavy L
450 x 400 x 6 mm
20,-€ fest

Und eine SteelSeries Sensei RAW Maus. Die habe ich einmal für vielleicht zwei Stunden verwendet, ist wie neu. Der Karton ist leicht beschädigt.
40,-€ VHB

Darauf kommen entweder 2,50€ Porto bei Versand als Warensendung (unversichert, Laufzeit 1-2 Wochen) oder 5,-€ bei Versand als DHL Paket.

Zahlungsart PayPal oder Überweisung/Vorkasse.

Solltet ihr ernsthaftes Kaufinteresse haben added mich gerne auf Steam oder schreibt mir hier eine private Nachricht.

bearbeitet von cukey am 11.01.2019, 16:52
#2 vor 5 Tagen
Kakaomeister 11 Beiträge
Keine Ahnung wo du deine Preise hernimmst, aber ich kann dir sagen, einiges kriegt man ohne Versand zu zahlen billiger, überdenk vielleicht mal deine Preise :O
#3 vor 5 Tagen
QcK Heavy ist weg

Kakaomeister:Keine Ahnung wo du deine Preise hernimmst, aber ich kann dir sagen, einiges kriegt man ohne Versand zu zahlen billiger, überdenk vielleicht mal deine Preise :O

Das ist falsch, höchstens die Maus, die ging zuletzt bei eBay in gutem gebrauchten Zustand immer für rund 35€. Da steht auch VHB dran. Die Lioncast Pads gibts nirgendwo ausser einmal auf eBay, teurer, und die zwei SteelSeries Pads (bzw. jetzt noch eins) gibts auch nirgendwo günstiger. :O
bearbeitet von cukey am 11.01.2019, 17:32
#4 vor 5 Tagen
ThePrinceWho... 1184 Beiträge
cukey:QcK Heavy ist weg

Kakaomeister:Keine Ahnung wo du deine Preise hernimmst, aber ich kann dir sagen, einiges kriegt man ohne Versand zu zahlen billiger, überdenk vielleicht mal deine Preise :O

Das ist falsch, höchstens die Maus, die ging zuletzt bei eBay in gutem gebrauchten Zustand immer für rund 35€. Da steht auch VHB dran. Die Lioncast Pads gibts nirgendwo ausser einmal auf eBay, teurer, und die zwei SteelSeries Pads (bzw. jetzt noch eins) gibts auch nirgendwo günstiger. :O

Du magst damit zwar Recht haben. Aber als Prime zahle ich bei Amazon zwar ca. 5 € mehr, bin aber auf der sicheren Seite und muss nicht länger als 24 Stunden auf das Produkt warten.
Hab das jetzt nur am QcK Heavy getestet, weil ich das evtl. gekauft hätte. Hab danach erst gesehen, dass das schon weg ist. Damit Privatkäufe interessant werden braucht man da schon einen spürbaren Preisunterschied.
Nur so als Denkanstoß.
Viel Erfolg beim Verkauf!
#5 vor 4 Tagen
QcK+ auch weg, 4 Lioncast und die Maus noch da

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz