ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » ANTHEM Mitspieler gesucht

ANTHEM Mitspieler gesucht

#1 vor 1 Jahr
xRR Threadersteller 460 Beiträge
Hey Leute,

gibt es hier eventuell auch den ein oder anderen der ANTHEM spielen wird? Ich suche ein paar Mitspieler um dann als squad strongholds oder ähnliches zu machen.
Falls jemand Interesse hat, einfach adden:

steamcommunity.com/id/xoerliii

Könnt auch gerne meinem discord joinen. Link steht im steamprofil :)
#2 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ich wäre am Start. Allerdings bin ich am Launchtermin erst mal für drei Wochen geschäftlich im Ausland.
#3 vor 1 Jahr
Das ist kein Problem. Das passt alles :)
#4 vor 1 Jahr
tyRick 377 Beiträge
Hi,

belebe den Thread mal wieder. Dieses WE ab 18:00Uhr startet die "VIP" Demo von Anthem und nächste Woche die Öffentliche Demo, ich habe einen Freundschatfslink wo die ersten 3 an der "VIP" Demo teilnehmen können, diesen teile ich hiermit:

Anthem "VIP" Demo
#5 vor 1 Jahr
dubcon 302 Beiträge
tyRick:Hi,

belebe den Thread mal wieder. Dieses WE ab 18:00Uhr startet die "VIP" Demo von Anthem und nächste Woche die Öffentliche Demo, ich habe einen Freundschatfslink wo die ersten 3 an der "VIP" Demo teilnehmen können, diesen teile ich hiermit:

Anthem "VIP" Demo

Sehr nicel, vielen Dank!
#6 vor 1 Jahr
Angebot steht auch noch. Man kann nie genug Mitspieler haben :p
#7 vor 1 Jahr
dubcon 302 Beiträge
Wo finde ich denn die Demo im Origin?

EDIT: Im Launcher nach Anthem suchen und auf den unteren Button "als erster ausprobieren" o. so klicken, dann wird diese bei Dir hinzugefügt.
bearbeitet von DubDub am 25.01.2019, 09:51
#8 vor 1 Jahr
Welchen javelin werdet ihr als Main spielen? Eventuell könnt ihr ja auch euer derzeitigen Build hier posten und eventuell darüber ein wenig diskutieren.

Ich werde als Main den interceptor spielen. Ich weiß aber noch nicht wirklich was für ein Build ich benutze. In der demo habe ich so gespielt:

Leider habe ich nur detonator da mir kein primer wirklich gefällt. Falls ich aber doch zu primer Wechsel, dann vielleicht die diese Acid Wolke. ( keine Ahnung wie der skill gerade heißt )
#9 vor 1 Jahr
dubcon 302 Beiträge
Kann es sein, dass die Systemanforderungen für Anthem ziemlich hoch sind?

Mit meinen i5-6500 machts keinen Spaß :/
#10 vor 1 Jahr
Das Spiel ist in einem noch nicht ganz so optimierten Status. Die haben aber schon Verbesserungen an der Performance vorgenommen. Zum Release soll es wohl besser laufen.
Die Demo ist/war von einem Stand der 6 Wochen alt ist. Also noch vor Weihnachten.

Die Demo brauchst du für die Open Demo auch nicht löschen. Es ist derselbe Client :)
#11 vor 1 Jahr
tMAE 6 Beiträge
Ich werde mir Storm holen als Main. Werde auf Feuer oder Blitz skills gehen, wobei ich noch abwarten werde welche Sets etc es geben wird.
#12 vor 1 Jahr
tMAE:Ich werde mir Storm holen als Main. Werde auf Feuer oder Blitz skills gehen, wobei ich noch abwarten werde welche Sets etc es geben wird.

Jeder zweite spielt vermutlich Storm. Ist halt einfach die "sicherste" und leichteste Klasse ^^
#13 vor 1 Jahr
tMAE 6 Beiträge
xRR:
tMAE:Ich werde mir Storm holen als Main. Werde auf Feuer oder Blitz skills gehen, wobei ich noch abwarten werde welche Sets etc es geben wird.

Jeder zweite spielt vermutlich Storm. Ist halt einfach die "sicherste" und leichteste Klasse ^^

Ich habe in der VIP Demo alle ausprobiert. Finde Storm und Interceptor machen einfach am meisten Spass. Soweit ich weiss kann man ja in einem Account alle Javelins besitzen und direkt hin und her wechseln für jede Mission. Daher werde ich die beiden spielen aber mit Storm einfach mal starten. :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz