ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Suche Clan Logo Designer

Suche Clan Logo Designer

1

#1 vor 1 Jahr
NiceKype Threadersteller 8 Beiträge
Hallo zusammen,

der Titel erklärt es es schon grob.
Ich suche einen Designer für das Logo für unseren Clan.
An sich ist der erstellen von verschiedensten Grafiken kein Problem für mich, allerdings habe ich mich noch nie mit der Erstellung von realen Objekten bzw. Wesen befasst und habe daher ein Problem ein solches zu erstellen.

Natürlich ist mir kostenlos am liebsten, aber einen kleinen Preis zahle ich auch gerne. Die Online Seiten für Clan Logo Creator die ein passendes Logo hätten nehmen 30-60 Euro dafür und das finde ich echt viel zu übertrieben.

Das Logo soll mit einem Drachenkopf sein (Name: ChaosDragon) in den Farben Rot, Orange-Rot. Das ganze natürlich im üblichen CS GO Clan Logo Stil.
Was genau ich damit meine seht ihr hier:

Ich hoffe es lässt sich jemand finden der das macht und natürlich dann auch meine Wünsche dann umsetzen kann.

Erreichen kann man mich auch über Steam: NiceKype Steamprofil

Mit freundlichen Grüßen
Timo // NiceKype
bearbeitet von NiceKype am 18.01.2019, 04:31
#2 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Nimms mir nicht übel, aber ich glaube das ganze Projekt scheitert an folgender Aussage von dir:

Natürlich ist mir kostenlos am liebsten, aber einen kleinen Preis zahle ich auch gerne. Die Online Seiten für Clan Logo Creator die ein passendes Logo hätten nehmen 30-60 Euro dafür und das finde ich echt viel zu übertrieben.

Man sollte als Clan überlegen wie viel Wert man auf ein Logo legt und dann sollten alle Mitglieder die Taschen leeren um für ein richtiges Logo zusammen zu legen. Dann hat man ein Logo, was so nicht noch tausende von anderen Clans haben und man braucht auch nicht beführchten im Falle von unerwarteten Ruhm in die Öffentlichkeit gerückt zu werden und es stellt sich heraus euer Logodesigner hat euch ein geklautes Design verkauft.

Da 80% aller Clans sich aber eh nach wenigen Monaten auflösen empfehle ich erst einmal zusammen Erfolge zu erspielen bevor man sich Gedanken über ein Logo macht.
#3 vor 1 Jahr
sgraewe 637 Beiträge
30-60 Euro auch echt viel für nen Logo das euch nach aussen hin präsentiert.
#4 vor 1 Jahr
Kyavel 63 Beiträge
Logo für 10 Euro am besten, da bekommt der Designer noch nichtmal den Mindestlohn in China _:D Ihr habt alle Vorstellungen.
Ein richtiges Logo, das man acuh für Merch und andere dinge nutzen kann und was qualitativ und optisch top ist gibt mit Glück ab 200€.
#5 vor 1 Jahr
itsND 155 Beiträge
Du brauchst ein Logo, beschreibst wie das Logo aussehen soll und postest darunter 3 passende Logos.... wo sind die her? Warum nehmt ihr nichts davon. Sollten das Fremdlogos sein bedeutet das nach Logo 1, dass es schon ein Team mit dem Namen und so einem Logo gibt. Wenn ja neuer Name anderes Logo.
#6 vor 1 Jahr
hypnokay 1337 Beiträge
Das waren die Logos für 30-60€. Da ihm die nicht gefielen hat er sie nicht bezahlt, aber trotzdem behalten ;)
#7 vor 1 Jahr
SPieperS 28 Beiträge
Für nen 5er male ich Dir gerne schnell was auf einen Schmierzettel und schicke es Dir, aber vielleicht sollte dein Clan mal sammeln und für ein vernünftiges Logo sparen mit der berechtigten Vergütung für den Designer?! 0-60€ sind eher ein schlechter Scherz für ein gutes Logo ohne Plagiat.
Wer billig kauft, kauft meistens doppelt.
#8 vor 1 Jahr
shokkyo 12 Beiträge

gyazo.com/8311637621a7f72c1ba60a09db89ac69
bitteschön 10er reicht
bearbeitet von shokkyo am 18.01.2019, 12:30
#9 vor 1 Jahr
remi. 923 Beiträge
own3d.tv kannste dir son Drachen kaufen, haben auch 50% aktion.

HF :)
#10 vor 1 Jahr
Maidzen 1682 Beiträge
[edit: Beleidigung entfernt]
Die Online Seiten für Clan Logo Creator die ein passendes Logo hätten nehmen 30-60 Euro dafür und das finde ich echt viel zu übertrieben.

Sorry, aber so was regt mich echt auf. Weißt du wie viele Jahre Mediendesigner (darin zähle ich auch Hobby Grafiker) brauchen um die Verschiedenen Grafikprogramme zu meistern und den Skill zu bekommen überhaupt was brauchbares zu Produzieren... und dann willst du für unter 3€ die Stunde was machen lassen ??? Was rauchst du denn bitte...

Rufst du auch beim Maler an und sagst "einmal Wohnzimmer streichen, aber bitte kostenlos oder für max. 5€".
Du willst eine Dienstleistung, Zahl dafür oder mach es selber.

Wäre der Post in Englisch würde ich das glatt auf /r/choosingBeggars posten...
bearbeitet von mTn- am 18.01.2019, 16:49
#11 vor 1 Jahr
ReaperDesigns 99 Beiträge
Hätte auch gern nen Logo

zum Logo: Soll bitte das Anspruch vollste sein was es bis jetzt gibt.

Zahle: 1 Euro (mehr ist die arbeit und der Aufwand einen Designers ja nicht wert)

Bitte um schnelle Antwort

mfg
#13 vor 1 Jahr
slave1337 889 Beiträge
shokkyo:

gyazo.com/8311637621a7f72c1ba60a09db89ac69
bitteschön 10er reicht

made my day :D
#14 vor 1 Jahr
LEISURE Rage 88 Beiträge
hätte noch unser altes snogard-logo zum verkauf anzubieten. für dich natürlich zum spezialpreis von € 1,50.
pn me
#15 vor 1 Jahr
flxyy 285 Beiträge
Das einzige was schlimmer ist als Leute, die sich für 5€ ein Logo ergaunern wollen, sind die Leute die sich hier jede Woche aufs Neue über genau den gleichen Sachverhalt aufregen.
In den seltensten Fällen sucht irgendjemand hier eine Person,die das ganze beruflich macht.
Eure Vorstellung davon, dass das Design eines "Clanlogos" von jemandem, der das ganze ohne Ausbildung als Hobby betreibt und daran 1-2 Stunden bastelt, den Wert von 20€ weit übersteigt, ist genauso weit von der Realität entfernt wie der TE.
#16 vor 1 Jahr
slave1337 889 Beiträge
Ich hätte jetzt gern eine Antwort vom TE was die drei Logos oben zu bedeuten haben?! Wo sind die her? Warum nimmt man die nicht?

Wenn man professioneller sein möchte, dann muss man halt Geld in die Hand nehmen.
Ansonsten sind die o.g. Logos doch ganz okay.
#17 vor 1 Jahr
Uff man stellt eine nette Frage und wird angepöbelt, dumm angemacht und runter gezogen.
Repräsentiert aber wieder die super CS GO Community.
Zu den nicht aggressiven Antworten kann ich auch gerne reagieren.

Zur Frage warum jetzt? Ich war arbeiten..........
ThePrinceWhoWasPromised - Da hast du Recht aber einen Clan ohne Logo zu präsentieren ist auch blöd. Wert hat das Logo für mich schon aber ich finde für ein bisschen Arbeit sind 30-60€ zu viel.
ABER ICH WEIß JA NICHT WIE VIEL ARBEIT SO EIN LOGO MACHEN KANN. Hellsehen kann ich auch nicht. Hätte man mir z.B. auch nett sagen können.
Die drei Beispiel Bilder sind von diesen Public Ersteller Seiten mit Lightshoot abgescreent um sie als Beispiel zeigen zu können.

Also ich habe ja viel erwartet, aber dass es Personen in der Community gibt die bei einer normal gemeinten Frage direkt ausrasten und den Macker raus hängen lassen hatte ich nicht erwartet.
hypnokay - Screenshot zum Beispiel zeigen, behalten habe ich nix. Da ich Screenshots meißtens lösche wenn ich sie nicht mehr brauche. War hier der Fall.
ReaperDesigns, Maidzen was ist daran lächerlich EINE SCHEIß FRAGE ZU STELLEN. Ein "gibt es nicht günstiger" hätte gereicht. Mich dumm anmachen macht euer Leben auch nicht schöner.

Da ich jetzt nach einer normalen Frage, wo ich auch nicht weiß wie viel Arbeit so ein Logo macht, dumm angemacht, im Prinzip angeschriehen und beleidigt wurde und verarscht wurde können die Mods oder Admins den Mist hier auch schließen.
Danke aber an die 1,2 die ordentlich schreiben konnten und nicht Hirn auf aus gestellt haben.
#18 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
mTn- Moderator 269 Beiträge
Schaltet mal einen Gang runter. Selbst wenn er das krasseste Logo für gratis will, ist es doch seine Sache? er wird es schon merken wenn sich keiner meldet.
#19 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
NiceKype:
ThePrinceWhoWasPromised - Da hast du Recht aber einen Clan ohne Logo zu präsentieren ist auch blöd. Wert hat das Logo für mich schon aber ich finde für ein bisschen Arbeit sind 30-60€ zu viel.
ABER ICH WEIß JA NICHT WIE VIEL ARBEIT SO EIN LOGO MACHEN KANN. Hellsehen kann ich auch nicht. Hätte man mir z.B. auch nett sagen können.
Die drei Beispiel Bilder sind von diesen Public Ersteller Seiten mit Lightshoot abgescreent um sie als Beispiel zeigen zu können.

Logos wie die drei Beispiellogos fangen halt idR bei 60 € an, wenn du etwas individuelles haben möchtest.
Wenn jeder im Clan 20 € locker macht, dann bekommt man schon wirklich was Vernünftiges.
Das erste Logo finde ich eig. ganz okay, das Zweite ist hässlich und beim Dritten finde ich die Schrift einfach misslungen. (Persönliche Meinung)
In dieser Preisklasse bekommt man ein Logo erstellt. Entweder gefällt es einem oder nicht.
Wenn man etwas mehr Geld in die Hand nimmt, dann kann man viel mehr eigene Wünsche einbringen und das Logo wird so lange bearbeitet bis der Kunde zufrieden ist. Dieser Service kostet Zeit und daher auch Geld.

Es gab hier mal einen User, welcher idividuelle Logos für moderate Preise erstellt hat.
lostis-world.net/
csgo.99damage.de/de/users/1320691-lostis-world
Die Homepage ist leider down. Keine Ahnung ob er noch aktiv ist.
Ansonsten kann ich noch www.brandungmedia.com empfehlen.

Oder du lässt dir bei Fiverr ein geklautes Template andrehen für 5-10 € und läufst gefahr, dass dein Logo mit anderem Clannamen noch von sehr vielen anderen Clans genutzt wird. Und wer möchte schon ein Logo haben, das jeder andere clan hat was irgendetwas mit Dragons im Namen hat?

Wieso viele User von solchen Threads getriggert werden? Hier wird nach einem Designer gesucht, der ein Logo erstellen soll, welches einen Clan repräsentieren soll. Am liebsten kostenlos oder so günstig wie möglich.
Niemand gibt gerne Geld aus. Aber hier wird kein Profilbild für ein Steamprofil oder Forenaccount gesucht, sondern ein richtiges Logo erwartet. Für so Sachen wie das Artwork auf deinem Steamprofil kann man 2-5 € verlangen wenn man jemanden findet der das bezahlen möchte. Aber solche Sachen kann man 1:1 aus Tutorials entnehmen und dann selber mit Trial-Versionen von Photoshop, After Effects und Illustrator erstellen. Jemand der das wirklich professioneller macht hat zumindest Lizenzgebühren für Software die anfallen. Wer am Anfang seiner künstlerichen Karriere steht und noch nicht genug Aufträge hat für ein Gewerbe, der kann auch gerne mal günstigere Logos anbieten. Solche günstigen Logos, von Tutorials kopiert, zur Hälfte geklaut oder gar ganz kopiert verzerren das Bild was viele von einem Designer haben. Sucht keinen Designer, wenn ihr keinen Designer bezahlen wollt!
Natürlich kann man aber auch Glück haben und einen talentierten Hobby-Designer antreffen, welcher für bisschen Werbung günstige Preise macht, weil er sich etwas aufbauen möchte. Ist aber selten der Fall.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 18.01.2019, 17:23
#20 vor 1 Jahr
87in3 5422 Beiträge
NiceKype:Uff man stellt eine nette Frage und wird angepöbelt, dumm angemacht und runter gezogen.
Repräsentiert aber wieder die super CS GO Community.
Zu den nicht aggressiven Antworten kann ich auch gerne reagieren.

Wert hat das Logo für mich schon aber ich finde für ein bisschen Arbeit sind 30-60€ zu viel.

Also ich habe ja viel erwartet, aber dass es Personen in der Community gibt die bei einer normal gemeinten Frage direkt ausrasten und den Macker raus hängen lassen hatte ich nicht erwartet.

Danke aber an die 1,2 die ordentlich schreiben konnten und nicht Hirn auf aus gestellt haben.

1. Es schallt so aus dem Wald heraus, wie man in ihn reinruft. Klar übertreiben hier wieder einige, aber dieses ständige "mimimi die machen doch eh nix für ihr Geld" kotzt einfach alle so dermaßen an. Beschäftige dich damit und du wirst es merken.
Frag nen Musiker, ob er für nen 10er bei deinem Geburtstag 2 Std live spielt. Frag nen Caterer, ob er bei der Feier alles umsonst anbietet - sind ja schließlich 50 Gäste da, die dadurch zu potenziellen Kunden werden.

2. Der aggressivste hier bist leider ausschließlich du selbst.

3. WENN DU NICHT CAPSLOCK WEIßT WIE VIEL ARBEIT SO EIN LOGO MACHEN KANN, wie kannst du dann so dreist sein und behaupten, "für so ein bisschen Arbeit sind 30-60€ zu viel"? Hackts? Diese Leute müssen auch ihr Geld verdienen, das ist dir bewusst oder?! Hätte man auch nett fragen können, wtf...

4. Ich lese hier ausnahmslos Posts von leicht getriggerten Leuten, die sich aber allesamt besser artikulieren als du und wesentlich netter schreiben als du.

ABSCHLIEßEND.

Wenn du wirklich der Meinung bist, dass ihr paar Leute jeweils keine 2 Mark fürn ordentliches Logo zusammenbekommt - und dass das dann auch reicht, um euch ausreichend zu präsentieren: dann benutz die Forensuche und kontaktier die 3-4 Leute, die so etwas hier regelmäßig anbieten oder auf die regelmäßig verwiesen wird.

Oder durchstöber Fiverr.com und ärger dich nen Ast ab, dass du deine Zeit für so eine Scheiße verschwendet und nicht direkt von jedem Mate nen 5er gesammelt hast, um 50€ zusammenzuschaufeln.

edit: joa und das was der prince sagt.

Spoiler
bearbeitet von iamthewall am 18.01.2019, 19:30
#21 vor 1 Jahr
sgraewe 637 Beiträge
@iamthewall

Spoiler
bearbeitet von sgraewe am 18.01.2019, 20:19
#22 vor 1 Jahr
87in3 5422 Beiträge
sgraewe:@iamthewall

das mit deinem onkel passt schon sehr gut. Die meisten Leute verstehen halt einfach nicht, das selbst wenn ich so ein Logo in 5 Minuten erstellen kann, da jahrelange Arbeit und Erfahrung hintersteckt, die man nunmal mitbezahlt, dafür stimmt dann aber halt auch das Ergebnis.

Beispiel Maurer:
Ich kann dem Lehrling 20 Euro zahlen und die Mauer kippt beim nächsten Sturm um oder ich bezahle den Preis den der Meister verlangt und die Mauer überlebt noch meine Enkelkinder

exakt. Ich mein, ich kann auch ein Logo umsonst erstellen lassen. Vllt will mal jemand aus Spaß und für die Übung was machen. Wenn der TE was findet, ist das ok und schön für ihn.

Ich kann mein Haus auch selber bauen, ohne Erfahrung. Dann hab ich nach 5 Jahren aber irreparable Risse usw. Beim Kumpel passiert :D
#23 vor 1 Jahr
SkiZx 1617 Beiträge
iamthewall:
sgraewe:@iamthewall

das mit deinem onkel passt schon sehr gut. Die meisten Leute verstehen halt einfach nicht, das selbst wenn ich so ein Logo in 5 Minuten erstellen kann, da jahrelange Arbeit und Erfahrung hintersteckt, die man nunmal mitbezahlt, dafür stimmt dann aber halt auch das Ergebnis.

Beispiel Maurer:
Ich kann dem Lehrling 20 Euro zahlen und die Mauer kippt beim nächsten Sturm um oder ich bezahle den Preis den der Meister verlangt und die Mauer überlebt noch meine Enkelkinder

exakt. Ich mein, ich kann auch ein Logo umsonst erstellen lassen. Vllt will mal jemand aus Spaß und für die Übung was machen. Wenn der TE was findet, ist das ok und schön für ihn.

Ich kann mein Haus auch selber bauen, ohne Erfahrung. Dann hab ich nach 5 Jahren aber irreparable Risse usw. Beim Kumpel passiert :D

Solange es nur Risse sind und nicht das Haus explodiert weil die gelegte gasleitung undicht war ist doch alles gut
#24 vor 1 Jahr
Also um nochmal ordentlich an die Sache ran zugehen....
Ich habe hier danach gefragt OB sich einer finden lässt. Wenn es einen Designer gibt der mehr Geld möchte aber meine Vorstellungen umsetzen kann und ich am besten noch eine PSD davon bekomme um selbst Kleinigkeiten noch verändern zu können zahle ich auch gerne mehr.
Die Frage war ja nur ob es sowas günstiger GIBT. Wie gesagt wie viel Arbeit sowas macht weiß ich ja nicht.

iamthewall:4. Ich lese hier ausnahmslos Posts von leicht getriggerten Leuten, die sich aber allesamt besser artikulieren als du und wesentlich netter schreiben als du.

Und ich habe ganz normal und freundlich danach gefragt. In welcher Form wäre ich dann aggressiv? Wie du selbst sagtest: "Es schallt so aus dem Wald heraus, wie man in ihn reinruft.". Trotzdem war es einfach unnötig anstatt einfach normal zu antworten.
Und wenn ich etwas mutmaße, weil ich bisher das nur so einfach gesehen habe, heißt es nicht dass es so ist. Es ist schließlich eine Frage und keine Behauptung...

Allen in allem ist der Thread für mich jetzt sinnlos weil hier jeder 2. meine Frage nicht versteht und bis auf 1,2 normale Antwort nichts dabei war. Für mich ist das Thema jetzt auch gegessen, habe bereits woanders nachgefragt....
#25 vor 1 Jahr
hypnokay 1337 Beiträge
Es geht nicht darum, dass du fragst.
Es geht nicht darum, wie du fragst.

Es geht um diese Aussage:

Du schätzt die Arbeit nicht wert. Andere haben versucht dir die Augen zu öffnen und andere Beispiele angezogen, denn weche Arbeit letztendlich in den Dreck gezogen wird ist egal. Das Ergebnis ist das Gleiche. Rechne alleine die Zeit in Geld um und der Betrag ist ein Witz.
bearbeitet von hypnokay am 19.01.2019, 14:29
#26 vor 1 Jahr
Aber genau das meine ich hypnokay.... Das wird komplett falsch verstanden und falsch interpretiert. Aber da sind wir wieder bei dem Punkt. Wertschätzung hat nichts mit der Frage zu tun. Ich glaube ich habe schon oft genug jetzt erwähnt dass ich keine Ahnung hab wie lange das dauern kann sondern nur das weiß was ich gesehen habe. Und für das was ich gesehen habe finde ich das übertrieben.

Natürlich zahle ich einen angemessenen Preis wenn da Zeit rein investiert wird. Wenn das erstellen von meinen Vorstellungen so lange dauert dann ist der Preis von 60€ vllt sogar zu wenig. Aber das weiß ich ja nicht. Daher habe ich GEFRAGT.
Wenn da Zeit reingesteckt wird und das Ergebnis nachher dann auch dementsprechend aussieht ist über so einen Preis nicht zu klagen.
Ich schätze das alles.
Aber genau das scheint keiner zu verstehen .............................................

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz