ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » muss Astralis jetzt wechseln?

muss Astralis jetzt wechseln?

#1 vor 237 Tagen
EntoNN Threadersteller 63 Beiträge
Sie haben 2019 bisher nicht ein einziges Turnier gewinnen können. Meint ihr das Team hält noch bis zum Major?

/discuss
bearbeitet von EntoNN am 21.01.2019, 12:29
#2 vor 237 Tagen
Botzilla 32 Beiträge
ernsthaft?

das ist nicht der HSV
#3 vor 237 Tagen
Telvozzzar 257 Beiträge
Ich finde bei Astralis ist einfach die Luft raus. Da muss ein neuer Ansatz her, sonst geht Orga unter und wir werden Astralis bald bei den T3-4 Turnieren sehen.
Denke man wird über kurz oder lang Glavie und xyp9x austuaschen.
Vorallem, wenn man die Erfolge 2019 ansieht, und mit 2018 vergleicht. Da ist einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht.
bearbeitet von Telvozzzar am 21.01.2019, 12:47
#4 vor 237 Tagen
hypnokay 1331 Beiträge
Eine Frechheit!

Nachdem Astralis die erste Map einfach überführ nahmen sie ihre Gegner nicht mehr ernst. Sie sind soooo gelangweilt, dass sie für die Gegner gegen sich selbst spielen! Einer muss es ja tun.
#5 vor 237 Tagen
Telvozzzar 257 Beiträge
Off Topic: Ich glaube hypnokay und Botzilla üben das mit dem Internet nochmal.

BTT: Ist ja auch ganz normal, dass Astralis durch ein lucky 2018 jetzt total overconfident sind und daran zerbrechen werden. Immerhinb achtet die Orga ja auch null auf ihre Talente, so das diese jetzt total ausgebrannt und abgehoben sind. Mit einem Sportpsychologen wären sie einfach gut bedient, aber da will man sich das Geld sparen und ist nur auf den schnellen Erfolg aus. Völlig egal, wie viele Spieler man auf dem weg verbrennt.
#6 vor 237 Tagen
unantastbar 286 Beiträge
Telvozzzar:Off Topic: Ich glaube hypnokay und Botzilla üben das mit dem Internet nochmal.

BTT: Ist ja auch ganz normal, dass Astralis durch ein lucky 2018 jetzt total overconfident sind und daran zerbrechen werden. Immerhinb achtet die Orga ja auch null auf ihre Talente, so das diese jetzt total ausgebrannt und abgehoben sind. Mit einem Sportpsychologen wären sie einfach gut bedient, aber da will man sich das Geld sparen und ist nur auf den schnellen Erfolg aus. Völlig egal, wie viele Spieler man auf dem weg verbrennt.

iCh eRsTeLlE InTeRnEtpSyChOaNaLySeN
#7 vor 237 Tagen
shift11 129 Beiträge
Taktiken für's Major Saven. Haben das Turnier doch nur loose gespielt und reingedaddelt fürs Feeling, was dort nicht möglich war.
#8 vor 237 Tagen
zenfox 0 Beiträge
lul

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz