ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Gaming Room Equipment/Accessories

Gaming Room Equipment/Accessories

1

#1 vor 207 Tagen
xRR Threadersteller 456 Beiträge
Hey,

ich wollte einfach mal hier die Community fragen, was ihr so in eurem "Gaming Room" für Sachen stehen habt um ein paar Anreize zu sammeln.
Ich meine nun nicht zum PC gehörig, sondern eher das "drumherum" ^^
Vielleicht könnt ihr auch das ein oder andere empfehlen?! Es kann wirklich alles sein. Ob zB nanoleaf oder einfach nur eine normale Pflanze ^^
#2 vor 207 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Bei mir steht das ganze Zeugs aus Collectors-Editions rum.
#3 vor 207 Tagen
Master_FM 23 Beiträge
Gaming Room? Du meinst eher Gaming Ecke, den zu mehr kommt es nicht sobald du mit einer Frau zusammen wohnst...
#4 vor 207 Tagen
sgraewe 607 Beiträge
Master_FM:Gaming Room? Du meinst eher Gaming Ecke, den zu mehr kommt es nicht sobald du mit einer Frau zusammen wohnst...

Kann ich so nicht bestätigen ¯\_(ツ)_/¯
#5 vor 207 Tagen
Spätestens wenn die Nachwuchspläne abgeschlossen werden, darf ich auch nur noch ne Ecke im Keller haben. :D
#6 vor 207 Tagen
slave1337 789 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Spätestens wenn die Nachwuchspläne abgeschlossen werden, darf ich auch nur noch ne Ecke im Keller haben. :D

Dann werde ich es wohl besser haben, ich darf dann irgendwann wenigstens auf den Dachboden umziehen :D

@TE: Nen Fernseher, eine SNES, eine N64 und ne Wi + Spiele. Wollte eigentlich mal so ne komplette Konsolensammlung machen. Aber da ja irgendwann der Nachwuchs kommt, lohnt es nicht. Dann fehlt der Platz dazu^^
#7 vor 207 Tagen
Makari 234 Beiträge
Ich tarne mein Gaming room als Büro, so kann meine Olle nie was sagen.

Somit steht dort ein weiterer Schreibtisch mit PC und Office Krempel.

Dann eine kleine Schlafcouch, samt TV und PS3 für Netflix. Der Tv ist an der Wand mit Schwenkarm.

So kann ich Ihn zum Tv gucken nutzen und für mein Sim rig.

Ansonsten halt Trikots vom VP paar Bilder an der Wand.

Und natürlich darf eine passive Beleuchtung nicht fehlen.
#8 vor 207 Tagen
Kyavel 62 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Spätestens wenn die Nachwuchspläne abgeschlossen werden, darf ich auch nur noch ne Ecke im Keller haben. :D

Ich darf mein Zock Zimmer behalten, muss nur nen Kleiderschrank erdulden :D
#9 vor 206 Tagen
iamthewall 4841 Beiträge
Master_FM:Gaming Room? Du meinst eher Gaming Ecke, den zu mehr kommt es nicht sobald du mit einer Frau zusammen wohnst...

Dann hat er sich die falsche Frau ausgesucht. Oder du ;)

"Tarnung" als Büro ist das beste. Oder natürlich ein "echtes" Büro, ganz praktisch wenn man eh IT/Fotodesign/Lehrerkram etc. zu erledigen hat. Nur ein bisschen nerdy eingerichtet ;)

Noch besser wenn man es sich mit Frau teilen kann und sie (fast) genauso tickt :)

Ansonsten Trikots, geile Bilder (natürlich eingerahmt, wirkt verdammt professionell lul), paar Figuren, Hardware etc.
bearbeitet von iamthewall am 25.01.2019, 16:19
#10 vor 206 Tagen
Mr.Trip 13 Beiträge
sgraewe:

ich genauso wenig ;) entweder falsche frau oder zu kleine bude ;)

Männerzimmer sollte jeder haben ;)
#11 vor 206 Tagen
fubarrr 52 Beiträge
Kühlschrank (gefüllt!)
#12 vor 206 Tagen
Fabolous21 213 Beiträge
Gibt doch bereits einen Thread diesbezüglich. Da sind einige coole Gaming Rooms und Ideen dabei meiner Meinung nach :)
#13 vor 206 Tagen
Bei mir ist es sogar offiziell ein Homeoffice. Aber wenn ein Kinderzimmr gebraucht wird, dann wirdein Kinderzimmer gebraucht...

Hier gibt es doch einen Thread, welcher dem TE gefallen könnte.

E: Fabolous21 war 1 Minute schneller. Dafür ab ich ihn verlinkt. ;-)
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 25.01.2019, 18:18
#14 vor 206 Tagen
Master_FM 23 Beiträge
Mit Nachwuchs ist das nicht mehr so leicht ein Zimmer zu haben :-) Kleine Bude trifft es genau bzw. man kann irgendwann für eine Frau nie genug Zimmer haben :D
#15 vor 206 Tagen
Dr3st 467 Beiträge
Ich kann dir ne dartscheibe empfehlen, um die wartezeit zu überbrücken
#16 vor 206 Tagen
spawnYzn 166 Beiträge
Kann dir Nanoleaf als schöne Smart Home Beleuchtung empfehlen, ist aber etwas kostspielig. Oder www.qwertee.com/prints bietet ein paar coole Prints an. Da musst du aber drauf achten dass das Format nicht in handelsübliche, günstige Rahmen passt. Außerdem gibt es hier hin und wieder schöne Inspirationen die über den PC selbst hinausgehen: www.reddit.com/r/battlestations/
#17 vor 206 Tagen
Compufreak345 373 Beiträge
sgraewe:

Ich auch nicht.

Bei mir wären das rein dekorativ:
- Space Invaders u.ä. Wandaufkleber
- Kartons von Grafikkarte, Mainboard, CPU, Handy, Mauspad...

Und technisch funktional aber durchaus auch optisch hervorstechend:
- 3 Oculus Rift-Kameras an den Wänden
- Ubiquiti Amplifi Router
- Ein Whiteboard das meine Freundin irgendwie gekapert und zur Hälfte mit Fotos vollgeheftet hat xD

Ich will eigentlich noch ein Metal-Poster mit einem schönen Gaming- oder Motorrad-Motiv, aber das braucht noch etwas Überzeugungsarbeit :>
#18 vor 206 Tagen
justice1983 410 Beiträge
wir haben eine 3 zimmer wohnung und da jetzt der kleine da ist sitze ich im wohnzimmer....
#19 vor 206 Tagen
.TcP 543 Beiträge
Im, mir von meiner Regierung zugewiesenen, Gamingroom stehen:

1x Schreibtisch (2 Monitore, 1 PC)
3x Gitarre
diverse Filmplakate
2 Regale voll mit E-Zigarettenkram
#20 vor 206 Tagen
8BitArmy 2310 Beiträge
Hat zwar nichts mit Gaming zu tun, aber Weltkarten gehen doch eigentlich immer?

Ein Kumpel von mir hat das bei sich: alle Länder die er besucht hat, werden eingefärbt. Je mehr du aus dem Zimmer kommst, desto besser sieht das ganze letzlich auch aus. ;)
#21 vor 206 Tagen
Dr3st 467 Beiträge
.TcP:Im, mir von meiner Regierung zugewiesenen, Gamingroom stehen:

1x Schreibtisch (2 Monitore, 1 PC)
3x Gitarre
diverse Filmplakate
2 Regale voll mit E-Zigarettenkram

"diverse filmplakate" wie in "a gamers day" oder gesittet? :D
#22 vor 206 Tagen
Dr3st 467 Beiträge
doppelpost sry
bearbeitet von Dr3st am 25.01.2019, 21:21
#23 vor 206 Tagen
.TcP 543 Beiträge
@Dr3st
Defintiv gesitteter als die aus a gamers day :P
#24 vor 206 Tagen
iamthewall 4841 Beiträge
spawnYzn:Kann dir Nanoleaf als schöne Smart Home Beleuchtung empfehlen, ist aber etwas kostspielig. Oder www.qwertee.com/prints bietet ein paar coole Prints an. Da musst du aber drauf achten dass das Format nicht in handelsübliche, günstige Rahmen passt. Außerdem gibt es hier hin und wieder schöne Inspirationen die über den PC selbst hinausgehen: www.reddit.com/r/battlestations/

oh boi. Danke für alle 3 Links :O

Compufreak345:
Ich will eigentlich noch ein Metal-Poster mit einem schönen Gaming- oder Motorrad-Motiv, aber das braucht noch etwas Überzeugungsarbeit :>

meine unterschriebenen Endstille-Poster und meine Sólstafir-Flagge dürfen auch nicht hängen... Ein Glück hängt noch mein Rossi-Poster von 2005 am Kleiderschrank. Seit 2005. Und ein Glück darf meine England-Fahne hängen. Und ein größtes Glück hat Frau mir ein 1x1m Liverbird-Bild gemalt. oi mate <3
#25 vor 206 Tagen
Dr3st 467 Beiträge
.TcP:@Dr3st
Defintiv gesitteter als die aus a gamers day :P

Ich werd nie vergessen wie meine mum (als ich14war) in mein zimmer kam und das pron plakat in grossaufnahme am anfang auf dem screen war. Mum am ausrasten, "the gamer" macht das licht aus. Und ein erleichtertes pusten von mum. "er schaut keine prons nur gamer filme" :D

Edit: sorry für offtopic aber das musste raus
bearbeitet von Dr3st am 25.01.2019, 23:45

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz