ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Apex Legens Mitspieler

Apex Legens Mitspieler

#1 vor 13 Tagen
Headless Threadersteller 10 Beiträge
Aloha
suche aktive Mitspieler für Apex Legends

18+
headset

Origin: H3adless96
#2 vor 13 Tagen
Nender 110 Beiträge
Einfach mal auf Steam adden, schreibe dir nach der Arbeit wie ich auf Origin heiße (muss erstmal nachschauen :D). Wäre ab 18:30 am start...

steamcommunity.com/id/jkmb/

Natürlich können mich auch andere adden die bock haben zu zocken..
bearbeitet von Nender am 06.02.2019, 15:04
#3 vor 13 Tagen
eoL. BUTZ 152 Beiträge
Man sollte etwas wichtiges erwähnen
Es ist kostenlos :)
#4 vor 13 Tagen
kcichris 187 Beiträge
eoL. BUTZ:Man sollte etwas wichtiges erwähnen

und das man ein origin account dafür benötigt, da es ein EA game ist
#5 vor 13 Tagen
eoL. BUTZ 152 Beiträge
kcichris:
eoL. BUTZ:Man sollte etwas wichtiges erwähnen

und das man ein origin account dafür benötigt, da es ein EA game ist

interessiert glaube ich die wenigsten wenn das wort kostenlos in einem satz steht
#6 vor 13 Tagen
denso_i30N 545 Beiträge
Was spricht gegen Origin? Konto anlegen geht auch in wenigen Minuten, dafür hat man ein guten kostenfreien Call of Duty Battle Royal Shooter.
#7 vor 13 Tagen
eoL. BUTZ 152 Beiträge
denso_i30N:Was spricht gegen Origin? Konto anlegen geht auch in wenigen Minuten, dafür hat man ein guten kostenfreien Call of Duty Battle Royal Shooter.

ich hab steam, origin, battle.net, epic games,uplay (auch überall spiele vorhanden) und finde alle bis auf den epic store super auf ihre art
aber darum gehts hier gerade nicht <;
#8 vor 13 Tagen
te1z 24 Beiträge
eoL. BUTZ:
denso_i30N:Was spricht gegen Origin? Konto anlegen geht auch in wenigen Minuten, dafür hat man ein guten kostenfreien Call of Duty Battle Royal Shooter.

ich hab steam, origin, battle.net, epic games,uplay (auch überall spiele vorhanden) und finde alle bis auf den epic store super auf ihre art

das halt das ding, hab auch die ganzen clients, es zwingt mich ja niemand, aber will trotzdem die ganzen games spielen nur fuckt es halt ab so viele clients zu haben
#9 vor 13 Tagen
SkiZx 1330 Beiträge
eoL. BUTZ:

Ich hab den ganzen Müll auch, aber die einzigen die ich nicht total Kacke und unnötig finde sind Steam und der Blizzard Launcher.
#10 vor 13 Tagen
eismann333 171 Beiträge
eoL. BUTZ:

Klar hab ich die auch alle weil die dich halt alle mit ihren exklusiv titeln dazu bringen den client zu installieren, praktischer fände ich es aber definitiv wenn alle spiele über einen client laufen würden und ich nicht bei jedem spielwechsel umloggen muss
#11 vor 12 Tagen
weezn 651 Beiträge
suche nur stark

add weezyaner
#12 vor 11 Tagen (Ankündigung!)
mTn- Moderator 110 Beiträge
Einer reicht: csgo.99damage.de/de/for...ieler-fuer-apex-legends

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz