ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Suche Profilbild Designer

Suche Profilbild Designer

#1 vor 121 Tagen
Untouchyy Threadersteller 58 Beiträge
Wie der Titel schon sagt, suche einen Designer, der für eine neue Orga ein paar machen soll. Bezahlung nicht vorhanden also nur melden, wenn ihr kein Geld verlangt. Wenn die Orga halbwegs was erreicht, kriegt der Designer festes Gehalt. Einfach hier melden:

discord.gg/kQpnGwj

steamcommunity.com/id/untouchyy/
#2 vor 121 Tagen
AjaX_91 33 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier.
#3 vor 121 Tagen
Jaegerlie 82 Beiträge
Wenn die Orga halbwegs was erreicht, kriegt der Designer festes Gehalt.
#4 vor 121 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Sammelthread wäre mal ne Überlegung wert.
#5 vor 121 Tagen
hypnokay 1267 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Sammelthread wäre mal ne Überlegung wert.

Aber dann zwei. Einen für normale Anfragen und einen für die Geier.
#7 vor 121 Tagen
kipp1 430 Beiträge

Bittesehr. Für die .psd verlange ich aber 5 Euro!
#8 vor 121 Tagen
Wallace E. 177 Beiträge
Untouchyy:[edit:Kommentar entfernt]

dann bist du aber im falschen forum (wie man an den bisherigen antworten schon sehr schön sieht) :)
bearbeitet von mTn- am 16.02.2019, 11:39
#9 vor 121 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge

Bei der Reaktion frage ich mich gerade wer hier zu den Kiddies gehört. Ich hab nur einen Vorschlag für einen Sammelthread gemacht. Ich konnte mich heute ausnahmsweise mal zurückhalten obwohl mir das bei dir echt schwer fällt.

*wusaaaa*

Viel Erfolg bei deiner Suche!
Wünsche noch einen schönen Abend
bearbeitet von mTn- am 16.02.2019, 11:32
#10 vor 121 Tagen
ThePrinceWhoWasPromised:

Bei der Reaktion frage ich mich gerade wer hier zu den Kiddies gehört. Ich hab nur einen Vorschlag für einen Sammelthread gemacht. Ich konnte mich heute ausnahmsweise mal zurückhalten obwohl mir das bei dir echt schwer fällt.

*wusaaaa*

Viel Erfolg bei deiner Suche!
Wünsche noch einen schönen Abend

du hast was halbweg vernünftiges geschrieben, war nicht an dich gerichtet
bearbeitet von mTn- am 16.02.2019, 11:33
#11 vor 121 Tagen
kipp1:

Bittesehr. Für die .psd verlange ich aber 5 Euro!

das ist mein altes team
#13 vor 121 Tagen
iamthewall 4546 Beiträge
1. Designer, keine Kiddies

2. kein Gehalt

pick one.

/close
#14 vor 121 Tagen
Nein nicht close haha
#15 vor 121 Tagen
Boun7y 376 Beiträge
Hoffentlich wird sich niemand bei dir melden (:
#16 vor 120 Tagen
SkiZx 1451 Beiträge
iamthewall:1. Designer, keine Kiddies

2. kein Gehalt

pick one.

/close

This
#17 vor 120 Tagen
Jaegerlie 82 Beiträge
Du haust so nen Post raus und erwartest ernsthaft, dass sich irgendein wirklicher Designer hier bei dir meldet?

Ihr macht irgendein random Clan auf und versprecht einem Designer ein Gehalt, sobald der Clan irgendwas abwirft?

Glaubst du ernsthaft irgendein Profi oder auch nur halbwegs begabter wird sich bei dir melden?

Und neben all dem: Bei euch Kids ist keiner in der Lage Photoshop/Gimp/Paint zu benutzen und es einfach fucking selbst zu machen? Ich glaube jeder hat besseres zu tun als in seiner Freizeit für irgendwelche undankbaren Möchtegernhelden irgendwas zu designen...

Es gab Zeiten, da wurden von den Leuten sogar eigene Webseiten programmiert. Scheinbar ist es wirklich so, dass die Kids heutzutage selbst von Excel überfordert sind...
#18 vor 120 Tagen
hypnokay 1267 Beiträge
/close
#20 vor 120 Tagen (Ankündigung!)
mTn- Moderator 196 Beiträge
Bitte achte auf deine Wortwahl. Wenn du schon etwas Gratis willst, solltest du dich auch dementsprechend verhalten, sonst Close.

An die anderen hier bitte auch mit dem gechatte aufhören.
#21 vor 119 Tagen
FlemLion 3 Beiträge
Jaegerlie:Du haust so nen Post raus und erwartest ernsthaft, dass sich irgendein wirklicher Designer hier bei dir meldet?

Ihr macht irgendein random Clan auf und versprecht einem Designer ein Gehalt, sobald der Clan irgendwas abwirft?

Glaubst du ernsthaft irgendein Profi oder auch nur halbwegs begabter wird sich bei dir melden?

Und neben all dem: Bei euch Kids ist keiner in der Lage Photoshop/Gimp/Paint zu benutzen und es einfach fucking selbst zu machen? Ich glaube jeder hat besseres zu tun als in seiner Freizeit für irgendwelche undankbaren Möchtegernhelden irgendwas zu designen...

Es gab Zeiten, da wurden von den Leuten sogar eigene Webseiten programmiert. Scheinbar ist es wirklich so, dass die Kids heutzutage selbst von Excel überfordert sind...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz