ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Ist LootBear legit?

Ist LootBear legit?

#1 vor 1 Jahr
IxKai Threadersteller 0 Beiträge
Hey Community,
ich habe diese Seite LootBear gefunden. Diese bieten viele Gegenstände sehr günstig zum Verleih an
(z.B. AK-47 | Bloodsport (FN) 0,31$/day oder Bloodhound Gloves | Snakebite (FT) 1,03$/day).

Hat jemand mit der Seite Erfahrungen und kann bestätigen ob es fake oder legit ist?

Vielen Dank
Kai|IxKai
#2 vor 1 Jahr
MomentuM- Moderator 3532 Beiträge
Ist legit. Die Frage ist nur wieso man sich ein Item leihen möchte :D Wenn du teure Items ausborgen willst, musst du denen zudem eine Kopie deines Ausweises schicken und gewisse andere Prozedere durchlaufen.
#3 vor 1 Jahr
Xeng 47 Beiträge
Ich frage kurz Mojoonpc
#4 vor 1 Jahr
Jobbo 1147 Beiträge
Kann die Seite nicht empfehlen. Mein 200€ knife ist einfach aus meinem Inventar verschwunden und nach 3 Monaten habe ich das Knife in einer schlechteren condition wieder bekommen.
#5 vor 1 Jahr
Pckmorfuse 297 Beiträge
wurde ja auch in den 3 monaten stark benutzt :D
#6 vor 1 Jahr
Jobbo 1147 Beiträge
Pckmorfuse:wurde ja auch in den 3 monaten stark benutzt :D

Ja habe es dann für 20€ weniger verkaufen müssen
#7 vor 1 Jahr
FeaRRR 72 Beiträge

:DDD
#8 vor 1 Jahr
Basic14 179 Beiträge

made my Day
#9 vor 1 Jahr
Hippopotamus47 410 Beiträge
Legit, hatte bisher keine Probleme damit, hab mir damit nen noblechair und endlich nen 144hz monitor damit erwirtschaften können :)

Ist einfach, jedoch kann sich die ein oder andere Auszahlung hinziehen, speziell im Dezember hab ich auf 2 Auszahlungen bis Anfang Jänner warten müssen, aber alles kam an.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz