ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Bild.de erklärt CS GO

Bild.de erklärt CS GO

1

#1 vor 173 Tagen
Jan0sch Threadersteller 11 Beiträge
Für alle die richtig durchstarten wollen bild.de erklärt CS GO.

Ich weiß schon gar nicht mehr, wohin mit dem ganzen Skill....
bearbeitet von Jan0sch am 28.02.2019, 00:45
#2 vor 173 Tagen
8BitArmy 2310 Beiträge
Das nenne ich doch mal BILDung.

Edit: jetzt müsste ich ja eigentlich noch vorwurfsvoll fragen, wie du den Artikel gefunden hast?
bearbeitet von 8BitArmy am 27.02.2019, 23:09
#3 vor 173 Tagen
Dr3st 467 Beiträge
Achso... Die counterstrike Weltmeisterschaft ist das...
#4 vor 173 Tagen
kubalibre 42 Beiträge
"Das Team „Fnatik“ hat die letzte WM für sich entscheiden können"

:D Qualitätsjournalismus
#5 vor 173 Tagen
8BitArmy:Das nenne ich doch mal BILDung.

Edit: jetzt müsste ich ja eigentlich noch vorwurfsvoll fragen, wie du den Artikel gefunden hast?

Wurde mir von google vorgeschlagen....😉
#6 vor 173 Tagen
Xeng 40 Beiträge
Jan0sch:Für alle die richtig durchstarten wollen bild.de erklärt CS GO.

Ich weiß schon gar nicht mehr, wohin mit dem ganzen Skill....

Professionelle Counter Strike Player hassen diesen Trick
#7 vor 173 Tagen
GotchYa 399 Beiträge
"Buffed:Bezeichnet das Verbessern einer Waffe durch verschiedene Applikationen, wie etwa einem größerem Magazin oder eines Griffs, um die Zielgenauigkeit zu verbessern."
Alles klar. Kann ich irgendwie das Scope von meiner AWP nehmen und wie ne Ballista spielen?
#8 vor 173 Tagen
denso_i30N 582 Beiträge
Für Bild-Verhältnisse, fehlt noch das Tea-baggen xD
#9 vor 173 Tagen
mola81 41 Beiträge
Kommt schon Leute,

für einen BILD Artikel ist das gar nicht mal schlecht ! Ok " Buffed" hat halt nichts mit cs zu tun aber BILD hat schon gröbere Fehler in ihren Artikeln gehabt !!!

Was mich am meisten freut ist das nicht über Killerspiele berichte wird sondern über einen "beliebten Strategie-Shooter"
bearbeitet von mola81 am 28.02.2019, 08:13
#10 vor 173 Tagen
richtigerorber 194 Beiträge
mola81:Kommt schon Leute,

für einen BILD Artikel ist das gar nicht mal schlecht ! Ok " Buffed" hat halt nichts mit cs zu tun aber BILD hat schon gröbere Fehler in ihren Artikeln gehabt !!!

Was mich am meisten freut ist das nicht über Killerspiele berichte wird sondern über einen "beliebten Strategie-Shooter"

sehe das genauso... gerade von der BILD ist zu erwarten, dass CS durch den kakao gezogen wird. stattdessen jedoch wird n recht sinnvoller beitrag für szenefremde gemacht.

die ganzen trottel da oben denken halt keine zwei meter weit, aber dann über die bild zeitung meckern wollen
bearbeitet von richtigerorber am 28.02.2019, 09:45
#11 vor 173 Tagen
schwabbel 36 Beiträge
Bin ich der einzige dem aufgefallen ist, dass die einfach das 99Damage Glossar kopiert haben? ;)

siehe hier...
bearbeitet von schwabbel am 28.02.2019, 09:52
#12 vor 173 Tagen
JimPzbL 205 Beiträge
mola81:" Buffed" hat halt nichts mit cs zu tun

Würde ich jetzt nicht sagen. Durch Updates gibt es die schon manchmal. Aber so wie Bild das schreibt passt das nicht :) Sonst finde ich die Entwicklung schon einmal gut. Bild mit Liveticker (?), Übertragung im Fernsehen (ProSieben Fun) etc.
#13 vor 173 Tagen
Elliot123 474 Beiträge
schwabbel:Bin ich der einzige dem aufgefallen ist, dass die einfach das 99Damage Glossar kopiert haben? ;)

siehe hier...

Wusste gar nicht, dass es hier sowas gibt. Nice, jetzt kenne ich endlich die ganzen Fachbegriffe
#14 vor 173 Tagen
richtigerorber:

sehe das genauso... gerade von der BILD ist zu erwarten, dass CS durch den kakao gezogen wird. stattdessen jedoch wird n recht sinnvoller beitrag für szenefremde gemacht.

die ganzen trottel da oben denken halt keine zwei meter weit, aber dann über die bild zeitung meckern wollen

Finde den Fehler: Sinnvoller Bild.de Artikel.

Es fehlt aber der Hinweis, für szenefremde, das die Spieler sich nicht gegenseitig durch die Wände sehen können.....🤔
bearbeitet von Jan0sch am 28.02.2019, 11:25
#15 vor 173 Tagen
hypernatic 188 Beiträge
LONG JUMP
#16 vor 173 Tagen
hypernatic:LONG JUMP

erkläre ich dir sehr gerne.... das ist ein "langer Sprung" ;)
#17 vor 172 Tagen
brilli 52 Beiträge
"Buffed

Bezeichnet das Verbessern einer Waffe durch verschiedene Applikationen, wie etwa einem größerem Magazin oder eines Griffs, um die Zielgenauigkeit zu verbessern."

wäre mir neu, gabs nen Update ? :D
#18 vor 172 Tagen
bild.de überträgt das Major Finale
#19 vor 171 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
#20 vor 171 Tagen
justice1983 410 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:

ahahahaha :D
#21 vor 171 Tagen
feinich 205 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:

ahahahahaha =D
#22 vor 171 Tagen
OberstOG 28 Beiträge
GotchYa:"Buffed:Bezeichnet das Verbessern einer Waffe durch verschiedene Applikationen, wie etwa einem größerem Magazin oder eines Griffs, um die Zielgenauigkeit zu verbessern."
Alles klar. Kann ich irgendwie das Scope von meiner AWP nehmen und wie ne Ballista spielen?

schwabbel:Bin ich der einzige dem aufgefallen ist, dass die einfach das 99Damage Glossar kopiert haben? ;)

siehe hier...

Aber den Begriff "Buffed" hat die Bild doch etwas faslch verstanden :D
#23 vor 171 Tagen
Dr3st 467 Beiträge
Um das ganze abzuschließen:

Xyp9x
Solange dieser spieler noch am leben ist, ist die runde noch nicht gewonnen
#24 vor 171 Tagen
justice1983 410 Beiträge
wobei so falsch ist das garnicht...

wenn waffen gebufft werden werden ihre werte verbessert... bild erklärt das halt damit das ein neuer griff drann geschraubt wurde o.ä um die werte zu verbessern.

ist halt für noobs geschrieben
#25 vor 169 Tagen
DoppelSlash 22 Beiträge
Bin echt schon lange draußen aus der Szene, aber auf Bild.de ist der 99dmg-Stream zum Major-Finale mit einem dicken Banner sogar auf der Startseite fast ganz Oben :'D

Hat mich doch schon gewundert. Ist es schon länger so, dass die was zu CS machen?

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz