ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » F1 2018 Spieler gesucht .

F1 2018 Spieler gesucht .



#1 vor 9 Tagen
syr4x Threadersteller 12 Beiträge
Hallo ,

Ich ( wir ) suchen noch ein paar Leute die Interesse hätten ab und an mal in einer 10/20 man Gruppe F1 2018 zu fahren rein aus Spaß und um evtl auch ein besserer Fahrer zu werden natürlich keine Troll Spieler du nur Crashen natürlich seriöses Fahren . Wir sind zurzeit 8 Aktive Spieler die gerne einfach ein paar Grand Prix fahren , wir haben von ich bin komplett neu und fahre mit allen Fahrhilfen , bis hin zur besseren Fahrern ohne Fahrhilfen alles dabei :) bis jetzt waren die runden immer lustig und es war immer egal war der Sieger am Schluss war .

Also wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr euch einfach mal anschließen wollt , gerne :) jeder ist wilkommen ihr könnte mich gerne auf Steam adden


steamcommunity.com/id/SyraXRawR/


Freue mich auf die Freundschafts anfragen und die kommenden Rennen dann.
#2 vor 8 Tagen
syr4x Threadersteller 12 Beiträge
push+
#3 vor 2 Tagen
PridEEE 2 Beiträge
Push :) Guter Dude, Seine Idee klingt sehr gut.
#4 vor 1 Tag
DrDisConnect 18 Beiträge
wann spielt ihr den so? welche tage / Uhrzeiten?
#5 vor 1 Tag
Hippopotamus47 129 Beiträge
PC oder PS4?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz