ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Bestes Bootcamp?

Bestes Bootcamp?

#1 vor 9 Tagen
rexX96 Threadersteller 46 Beiträge
Schönen guten Tag,

ich hoffe mal, dass der Thread hier im richtigen Bereich ist. Ich wollte mich mal ein bisschen erkundigen was eurer Meinung nach in Deutschland das beste Bootcamp bezüglich Preis/Leistung ist? Eventuell mit besonderen Angeboten. Optimalerweise natürlich recht zentral in Deutschland. Habe mich auch schon informiert aber bisher sticht keines als sonderlich überragend raus.

Würde mich über Tipps und natürlich auch Erfahrungsberichte freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander "rexX"
#2 vor 9 Tagen
Astinox 246 Beiträge
Für Deutschland hast du hier ne Übersicht: esportscamps.net/de/search?country=DE
#3 vor 9 Tagen
Ghos7 1048 Beiträge
marktlücke: bootcamp in süddeutschland:D
#4 vor 9 Tagen
rexX96 Threadersteller 46 Beiträge
Astinox:Für Deutschland hast du hier ne Übersicht: esportscamps.net/de/search?country=DE

Dankeschön! Scheinbar habe ich diese Seite übersehen.

Ich würde mich dennoch auch über Erfahrungsberichte freuen!
#5 vor 8 Tagen
DIZZELELE 31 Beiträge
Ghos7:marktlücke: bootcamp in süddeutschland:D

ERN ist doch in Süddeutschland o.O
#6 vor 8 Tagen
Ghos7 1048 Beiträge
DIZZELELE:

je nachdem wie man es sieht, ist man in münchen wohnhaft, dann hat man bei jedem der angebotenen bootcamps die arschkarte :D
#7 vor 8 Tagen
Maidzen 1545 Beiträge
Ghos7:
DIZZELELE:

je nachdem wie man es sieht, ist man in münchen wohnhaft, dann hat man bei jedem der angebotenen bootcamps die arschkarte :D

Es gibt eine Bootcamp möglichkeit in München, mir fällt nur der Name nicht ein Esport Club oder so ähnlich.

Ich denke Bayern an sich ist halt einfach zu teuer von der Miete das sich das lohnt hier sowas aufzubauen.
#8 vor 8 Tagen
knuF 451 Beiträge
Maidzen:
Ghos7:
DIZZELELE:

Es gibt eine Bootcamp möglichkeit in München, mir fällt nur der Name nicht ein Esport Club oder so ähnlich.

Ich denke Bayern an sich ist halt einfach zu teuer von der Miete das sich das lohnt hier sowas aufzubauen.

Glaube der Esport Club Münche nist nicht mehr aktiv, zumindest gibts die Website nicht mehr und die FB Seite zeigt seit Monaten nur Werbung für PUBG Streams.

Nvidia plant ebenfalls ein Bootcamp in MUC aber das ist nicht öffentlich zugänglich.
bearbeitet von knuF am 14.03.2019, 17:59
#9 vor 8 Tagen
BAERUS 1067 Beiträge
Moin rexX96,

ich mach hier mal ein bisschen Eigenwerbung ... Warst du bei deiner Suche schon auf die Gamers Base gestoßen? Derzeit fahre ich dort eine Aktion (siehe hier), weil das ganze Projekt erst kürzlich live gegangen ist. Wenn es dir also um Preis/Leistung geht, kannst du hier noch einen dicken Rabatt absahnen (Derzeit würde das nächste Team, dass hier aufkreuzt, 60% Rabatt erhalten).
Berichtserstattungen habe ich so allerdings noch keine, die folgen hoffentlich demnächst wenn die ersten Teams ihre Erfahrungen veröffentlichen.

Das Bootcamp liegt allerdings in Niedersachen, an der hiesigen Diskussion bzgl. Süddeutschland kann ich mich daher nicht beteiligen :D
Bei Fragen kannst du mir auch gerne PNs schicken.

Ansonsten ist das angesprochene esportscamps.net eine recht inhalts-umfängliche Suchseite (auch noch recht neu), wo du einen guten Überblick erhälst!

LG
BAERUS

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz