ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » CSGO-Highlights - YouTube Channel

CSGO-Highlights - YouTube Channel

#1 vor 1 Jahr
potato.aim Threadersteller 23 Beiträge
Hallo liebe 99damage-Community,

da ich auf YouTube selten kompakte Zusammenschnitte zu CS:GO-Spielen gesehen habe, entschloss ich mich kurzerhand selbst, diese Lücke zu schließen. Auf meinem neu erstellten YouTube Channel werde ich die größten internationalen Events abdecken, wobei ich plane (sofern die Nachfrage besteht), einen für die wichtigsten Spiele im deutschen CS zu erstellen.

Link zum Channel: www.youtube.com/channel/UCqDHkwhanHHJ2kMPw28mV0w

Was meine ich mit Highlights in dem Channel?
Ich beziehe mich dabei auf die Kills und den Rundenverlauf. Das heißt: Die einzelnen Runden beginnen mit dem ersten Frag und enden mit dem letzten. Somit gestaltet sich die Gliederung der Videos einfach und der Zuseher kann dem Spiel folgen, ohne dabei ein stundenlanges Video anzusehen.

Was ist noch dabei außer Highlights?
Vorerst sind auch Interviews mit Spielern dabei (die natürlich von ESL etc. geführt werden, wird auch entsprechend vermerkt). In Zukunft kann ich mir auch andere Zusammenschnitte vorstellen.

Sofern ihr also einfach die Highlights zu den bekanntesten Spielen sehen wollt: Mein Channel wird der richtige dafür sein, da ich keine Runden auslasse und dennoch alles kompakt darlege.

Auf Feedback freue ich mich natürlich!

Herzliche Grüße,
potato.aim
bearbeitet von potato.aim am 16.03.2019, 18:19
#2 vor 1 Jahr
87in3 5508 Beiträge
hä wieso gibts sowas noch nicht? megagute Idee, meinen sub haste! :O

Erinnert mich an gekürzte NBA-Videos, wo 1-2 Stunden Timeouts etc. rausgeschnitten sind. Sehr geil!
#3 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 233 Beiträge
also ich habe solche videos schon von einem channel gesehen. war aber englisch glaube ich
#4 vor 1 Jahr
87in3 5508 Beiträge
schlumpfiinchen:also ich habe solche videos schon von einem channel gesehen. war aber englisch glaube ich

ist doch auch englisch^^
#5 vor 1 Jahr
potato.aim Threadersteller 23 Beiträge
iamthewall:hä wieso gibts sowas noch nicht? megagute Idee, meinen sub haste! :O

Erinnert mich an gekürzte NBA-Videos, wo 1-2 Stunden Timeouts etc. rausgeschnitten sind. Sehr geil!

Ist das Sarkasmus? :D

Naja, der Begriff "Highlights" wird sehr unterschiedlich verwendet. Die meisten packen da halt die "besten Frags" bzw. "besten Runden" rein. Bei mir geht es einfach von Runde 1 Frag 1 bis zur letzten Runde mit dem letzten Frag/Defuse hin. Habe sowas eigentlich noch nicht wirklich gesehen. Mal schauen, wie gut das ankommt. Hatte nur ein wenig Probleme mit dem Upload seit 2 Tagen, jetzt passt das Internet wieder. Heute kommen noch einige Vids dazu.

Edit: Das sind tatsächlich momentan nur englische Videos. Falls es eine Nachfrage in der deutscheln CS:GO-Szene gibt, kann ich auch da gerne aktiv werden.
bearbeitet von potato.aim am 18.03.2019, 18:33
#6 vor 1 Jahr
87in3 5508 Beiträge
nein man, das ist mein ernst :D

Beispiel letztes Major. Musste arbeiten und hab dementsprechend die meisten Matches verpasst, vor allem die von BIG.

1. Warten aufs VOD - was bei der ESL 1-2 Tage dauert; 99dmg ist da fix aber deutscher Stream? meh.
2. 90-120 Minuten VOD für 60 Minuten Match. Freezetime, Werbung, Unterbrechungen, Timeouts, technische Probleme, Interviews etc... möchte ich dann doch meistens skippen.
3. wenn ich dann noch ein paar mehr Matches gucken möchte, bin ich letzten Endes mehr am Skippen, als am Gucken; was aufm Sofa oder beim nebenbei Essen/Arbeiten/Zocken doch schwer bis unmöglich ist.
4. wie soll ich das machen? Wenn ich alles nachholen will, dann bin ich ne Woche später grad fertig. Und bis dahin nicht gespoilert werden - unmöglich! :D

Deshalb auch mein NBA-Beispiel: Die Übertragungen dauern live so 2-3 Stunden, für 48 Minuten Netto-Spielzeit versteht sich. 7 Timeouts pro Team, 2-3 Minuten Werbung zwischen den Vierteln plus 15Min in der Halbzeit... Freiwürfe, Fouls etc. ziehen auch jedes Mal(!) 1-2 Minuten - da ziehen sich die letzten 3-5 Spielminuten gerne mal auf 30 Minuten! Das will doch keiner sehen in ner Zusammenfassung! :D

Also: meinen Sub haste wie gesagt. Keep it up! :)
bearbeitet von iamthewall am 18.03.2019, 19:20
#7 vor 1 Jahr
syrN 1249 Beiträge
iamthewall:nein man, das ist mein ernst :D

Beispiel letztes Major. Musste arbeiten und hab dementsprechend die meisten Matches verpasst, vor allem die von BIG.

1. Warten aufs VOD - was bei der ESL 1-2 Tage dauert; 99dmg ist da fix aber deutscher Stream? meh.
2. 90-120 Minuten VOD für 60 Minuten Match. Freezetime, Werbung, Unterbrechungen, Timeouts, technische Probleme, Interviews etc... möchte ich dann doch meistens skippen.
3. wenn ich dann noch ein paar mehr Matches gucken möchte, bin ich letzten Endes mehr am Skippen, als am Gucken; was aufm Sofa oder beim nebenbei Essen/Arbeiten/Zocken doch schwer bis unmöglich ist.
4. wie soll ich das machen? Wenn ich alles nachholen will, dann bin ich ne Woche später grad fertig. Und bis dahin nicht gespoilert werden - unmöglich! :D

Deshalb auch mein NBA-Beispiel: Die Übertragungen dauern live so 2-3 Stunden, für 48 Minuten Netto-Spielzeit versteht sich. 7 Timeouts pro Team, 2-3 Minuten Werbung zwischen den Vierteln plus 15Min in der Halbzeit... Freiwürfe, Fouls etc. ziehen auch jedes Mal(!) 1-2 Minuten - da ziehen sich die letzten 3-5 Spielminuten gerne mal auf 30 Minuten! Das will doch keiner sehen in ner Zusammenfassung! :D

Also: meinen Sub haste wie gesagt. Keep it up! :)

Kann nicht nur zustimmen. Abo ist da!
#8 vor 1 Jahr
kaizeNCS 364 Beiträge
Gute Idee!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz