ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Prosus??? Guter Schuss oder Locked?

Prosus??? Guter Schuss oder Locked?

1

#1 vor 73 Tagen
Snurgy Threadersteller 8 Beiträge
Hallo Leute,
ich bin auf einen interessanten Clip gestoßen, hier schaut selbst:

clips.twitch.tv/BelovedAbstruseMelonBloodTrail

Prosus guter spieler oder wohl doch am schummeln? entscheidet selbst!

Grüße Snurgy
#2 vor 73 Tagen
Dr3st 410 Beiträge
Snurgy:Hallo Leute,

Grüße Snurgy

definitiv direkt bannen. hab noch nie gesehen wie einer den connector preaimed
#3 vor 73 Tagen
Timesh1ft 0 Beiträge
Dr3st:
Snurgy:Hallo Leute,

Grüße Snurgy

definitiv direkt bannen. hab noch nie gesehen wie einer den connector preaimed

deiner Meinung, ganz normal....
#4 vor 73 Tagen
LN_ 1042 Beiträge
der Krümel hat zugeschlagen
#5 vor 73 Tagen
Dr3st 410 Beiträge
LN_:der Krümel hat zugeschlagen

stop das video direkt nach dem "lock"... der ist nichtmal auf dem kopf

edit: und als er richtung whitebox rumzieht ist das ch auch direkt an der corner der box. kenn den typen nicht aber spielt wohl einfach nicht zum ersten mal mitte
bearbeitet von Dr3st am 03.04.2019, 22:30
#6 vor 73 Tagen
chrizzzzz 807 Beiträge
Dr3st:

edit: und als er richtung whitebox rumzieht ist das ch auch direkt an der corner der box. kenn den typen nicht aber spielt wohl einfach nicht zum ersten mal mitte

Weil ein Aimbot ja unbedingt zu 100% auf den Gegner locken muss. Was ist denn das für eine Logik?
#7 vor 73 Tagen
flxyy 278 Beiträge
Der Schuss an sich ist sicher nix besonderes.
Trotzdem sollte jeder, der das Spiel ein bisschen länger spielt sehen, dass das gelockt war.
Zum einen aimt er viel zu früh nur noch Richtung Con, zum anderen ist die Bewegung viel zu schnell und bleibt dann viel zu abrupt stehen um irgendwie natürlich zu sein (sieht man auf 0.25 nochmal deutlicher).
Wer behauptet er kriegt etwas das genau so aussieht mit seinen normalen Settings hin, der möge mir das bitte zeigen.
Ich kenne den Spieler auch nicht, aber falls da die Ineye nicht etwas komplett anderes zeigt, ist das ne sehr eindeutige Sache.
#8 vor 73 Tagen
ReNoyl 85 Beiträge
Ich stimme flxyy zu. Das bekommt niemand so genau hin!
#9 vor 73 Tagen
eMpfaueN 58 Beiträge
clean hehehehehehehhehe, kp warum man das Game noch spielt. Hackt eh jeder zweite. Setz dich mal mit marky in kontakt, der hat bessere Settings, prosus ;)
#10 vor 73 Tagen
Seedorf 162 Beiträge
twitter.com/jansencsgo/status/1113531513772150789
#11 vor 73 Tagen
shekkkk 5 Beiträge
jesus maria, machs gut prosus hihi ;D
#12 vor 73 Tagen
Dr3st 410 Beiträge

da sag ich ja... kann man definitiv als fishy bezeichnen. zieht nicht mir prefire rum weil er denkt der typ ist noch im con. aber bei der ersten bleib ich dabei, dass kann man reproduzieren @ReNoyl
#13 vor 73 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Schon sehr fishy und ich bin niemand der sofort aufschreit wenn sowas passiert.
#14 vor 73 Tagen
8BitArmy 2263 Beiträge
Also ich möchte es ja eigentlich nicht schreiben aber ich muss:

Kenne keinen.

Ist der bekannt oder warum der Thread?

@ofenmeister: Danke. =)
bearbeitet von 8BitArmy am 04.04.2019, 00:47
#15 vor 73 Tagen
ofenmeister 552 Beiträge
8BitArmy:Also ich möchte es ja eigentlich nicht schreiben aber ich muss:

Kenne keinen.

Ist der bekannt oder warum der Thread?

Qualifikationsmatch ESL Meisterschaft Div 2 heute daher kommt der clip.
#16 vor 73 Tagen
x0RRY 2482 Beiträge
Hahahahahaha, dass man da überhaupt noch diskutiert.
Zusammen mit dem twitter clip kann man das direkt auf Lebenszeit wegbannen. Nicht weil er cheatet, sondern weil er echt denkt, er könnte mit solchen Settings Ligamatches spielen.

#Edit: Außerdem war der Bub bis März noch 15, wenn man seinem twitter account glauben schenken mag. Damit wäre er doch eh nicht für die Liga zugelassen gewesen, oder? :D
bearbeitet von x0RRY am 04.04.2019, 00:32
#17 vor 73 Tagen
Pckmorfuse 277 Beiträge
Sorry, diese Seite existiert nicht!
was gabs da zu sehn? :D
#18 vor 73 Tagen
mashh 58 Beiträge
Pckmorfuse:Sorry, diese Seite existiert nicht!
was gabs da zu sehn? :D

würde ich auch gerne wissen ^^
#20 vor 73 Tagen
Jeanboy 172 Beiträge
flxyy:Der Schuss an sich ist sicher nix besonderes.
Trotzdem sollte jeder, der das Spiel ein bisschen länger spielt sehen, dass das gelockt war.
Zum einen aimt er viel zu früh nur noch Richtung Con, zum anderen ist die Bewegung viel zu schnell und bleibt dann viel zu abrupt stehen um irgendwie natürlich zu sein (sieht man auf 0.25 nochmal deutlicher).
Wer behauptet er kriegt etwas das genau so aussieht mit seinen normalen Settings hin, der möge mir das bitte zeigen.
Ich kenne den Spieler auch nicht, aber falls da die Ineye nicht etwas komplett anderes zeigt, ist das ne sehr eindeutige Sache.

Xantares ist für diesen Stil des Crosshair Placements bekannt.

Wieso aimt er deiner Meinung nach viel zu früh Richtung Connector? Soll er bis zur Kante in Richtung Whitebox aimen? Bei 0.25 Geschwindigkeit sehen die Micromovements nach dem "Lock" ziemlich händisch geaimt aus.

Aber wir alle wissen wie aussagekräftig so ein 60 FPS Twitch Clip von 'nem GOTV ist...
Prosus soll ja schon häufiger solche Szenen gehabt haben.

P.S: Möchte mich gar nicht auf eine Seite stellen, sind nur meine neutralen (von der Unschuld ausgehend) Gedanken.

P.P.S: Tesla, Ferrari und Bugatti waren gestern: steamcommunity.com/groups/prosuspeek
bearbeitet von Jeanboy am 04.04.2019, 05:08
#21 vor 73 Tagen
DeniMM 32 Beiträge
Mithilfe seiner POV-Demo könnte man schauen, ob es nur ein Bug oder tatsächlich Aim-Fail war/ist.
@prosus kannst ja hochladen & den Leuten beweisen, dass nur GOTV verrückt gespielt hat (Y)
bearbeitet von DeniMM am 04.04.2019, 05:19
#22 vor 73 Tagen
ofenmeister 552 Beiträge
clips.twitch.tv/IcyFunTeaTinyFace

Pengpeng
#23 vor 73 Tagen
Ghos7 1186 Beiträge
ofenmeister: clips.twitch.tv/IcyFunTeaTinyFace

Pengpeng

Haha :D Super bittere Situation für nen Aimbot ohne richtige Settings i guess :D
wobei, auf 0,25 sieht man das es einfach geluckt war, weil er auf den sichtbaren spieler veraimt
bearbeitet von Ghos7 am 04.04.2019, 10:20
#24 vor 73 Tagen
Wallace E. 177 Beiträge
chrizzzzz:
Dr3st:

Weil ein Aimbot ja unbedingt zu 100% auf den Gegner locken muss. Was ist denn das für eine Logik?

ich find das bei den diskussionen immer so geil. wenn er drauf ist "klar aimbot und so", wenn er nicht drauf ist "so funktionieren aimbots" :D
deshalb entwickeln sich auch immer so konstruktive diskussionen, wenn es um das thema geht.
#25 vor 73 Tagen
Jablescs 103 Beiträge
ofenmeister: clips.twitch.tv/IcyFunTeaTinyFace

Pengpeng

Das sieht halt dick geluckt aus, das einzige was mich stutzig macht ist das es immer die gleichen sind die solche clips haben :o wohl ein sehr glücklicher Teenager dieser prosus :D

aber zum glück hat der nie mit shady Leuten gespielt, sodass man eigentlich auf seine Unschuld appellieren muss. kappa
#26 vor 73 Tagen
SativR 76 Beiträge
Er wäre doch schon längst vom VAC gebannt worden, wenn er cheaten würde ?

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz