Im Zweifel für den Angeklagten
wtf. der ist eindeutig gelockt. :-D. :-D
Egal in welcher Geschwindigkeit, das ist einfach ne super unnatürliche Bewegung. Weg mit dem.
trotzdem macht er das wohl regelmäßig. Nur weil wir nicht so spielen ist seine konstanz bei solchen peaks trotzdem ein indiz für seine unschuld. Genauso wie die der "Lock" ein indiz ist. Aber BEIDES sind keine Beweise und erst VAC oder eben nie VAC wird ein genaues Urteil erlauben. Bis dahin:
Im Zweifel FÜR den Angeklagten.
guckt man sich mehrere demos an muss man teilweise schon lachen was für dumme moves er spielt (ja sie klappen gelegentlich aber HAHAHA)
Cheaten tut er meiens erachtens nicht - ist halt nurn pugger der auf aiming geht (und ja er zieht echt immer so rum mit dem CH (hat sich scheinbar preaim fixpunkte rausgesucht)
"Auch die Tatsache, dass durch die Wände, die im ersten Moment im Weg sind, kein Schaden ausgeteilt werden kann, schließt ein technisches Hilfsmittel mit ziemlicher Sicherheit aus."
meine güte, als ob in 2019 immer noch niemand gerafft hat, das man locks nicht für 1sh0t$ verwendet, wie kann man bei so einem allgegenwärtigem problem einfach so wenig ahnung von der materie haben, das triggert schon dezent.
ich meine, der peek selber ist eig i.O., er sieht whitebox niemanden und geht dann eben mit preaim gegen switch rum, da die wahrscheinlichkeit eben sehr groß ist, dass dort einer so steht und aimed und nicht iwo offangle/offenes feld in ner pistol round. das einzige, was weird ist, ist dass er mit einer schnellen handbewegung direkt den perfekten spot hat, wenn ich leuten zusehe, wird durchaus auch so gepeekt, aber man nimmt sich mehr zeit und macht ne langsamere bewegung um eben den prefire spot so anzuaimen.
der d2 clip ist einfach nur geluckt, sieht man auch, dass er den ersten sichtbaren spieler veraimt und dadurch eben den in der smoke holt
da geb ich dir vollkommen recht ;)
"uh mist das war zu auffällig" "ich mach die szene einfach nochmal ohne gegner" "just in case *smiley*"
Nicht mal public hacks die du auf der ersten Seite von Google findest wenn du CSGO HAX gesucht hast locken durch zwei Wände. Ist ja auch komplett unpraktikabel. Würde mich wundern wenn der wirklich was an hätte.
So doof das klingt, aber für mich nutzt er eher einen WH als einen Aimbot. Seht ihr das anders?
Der Kerl hat ein unfassbar schlechtes CH-Placement für das Niveau, das er angeblich spielt. Auf dem Stream von slivooo habe ich fleißig die Demo-Analysen mitgeschaut und es war ganz fürchterlich zum Zuschauen.
Er wusste dann doch recht häufig, wo die Gegner sind und wo er preaimen muss (und Prefires kommen bei ihm häufig vor). Aber ja...jetzt kommt das Argument: Er ist "Semi-Profi", der muss das können.
der kerl ist wirklich UNGLAUBLICH fishy...
sehe das auch so wie assimilator.
aber ob für sowas gebannt wird, muss ich zum glück nicht entscheiden.