ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Prosus??? Guter Schuss oder Locked?

Prosus??? Guter Schuss oder Locked?

3

#52 vor 80 Tagen
NiSTEN 348 Beiträge
Habe gerade bei dem Video von Heatwave ein lautes HAHA ausgestoßen - kann die CS Szene sowieso schon nicht mehr ernst nehmen aber hier greift ja immer noch die Unschuldsvermutung so lange VAC nicht einschreitet :D
#53 vor 80 Tagen
ofenmeister 553 Beiträge
www.twitch.tv/videos/405908523

Hier das Video von Slivoo ab Minute 12:10 wo er das den Spieler analysiert.
#54 vor 80 Tagen
dennis1.4god 19 Beiträge
sofort wegbannen!!!! nur cheater :((((((((((((((
#55 vor 80 Tagen
Meggy 48 Beiträge
ofenmeister: www.twitch.tv/videos/405908523

Hier das Video von Slivoo ab Minute 12:10 wo er das den Spieler analysiert.

Man sollte aber länger das Vid anschauen.
Denn ab 52min kommen Silivooo nämlich Zweifel an dem was er vorher aussagte.
#56 vor 80 Tagen
iamthewall 4598 Beiträge
Allet_Overdriven_Superfan:Schade nur dass die Szene die er dann "ohne Gegner nachgemacht hat" aus einem Spiel war welches bereits vor 1 Monat war xD

https://play.esea.net/match/14620056

haha danke :D aber Hauptsache alle chatten erstmal rein, er würde es alibimäßig "kopieren" :D

WladimirLenin:Nicht mal public hacks die du auf der ersten Seite von Google findest wenn du CSGO HAX gesucht hast locken durch zwei Wände. Ist ja auch komplett unpraktikabel. Würde mich wundern wenn der wirklich was an hätte.

wir sollten eigentlich schon lange festgestellt haben, dass:

1. der Mensch Fehlerquelle Nummer 1 beim Cheaten ist
2. falsche Settings alles können
3. es genügend schlechtes Clipping (vor allem auf Cache) gibt, was sowas verursachen KÖNNTE.
#57 vor 80 Tagen
eoL. BUTZ 162 Beiträge
andeutig
#58 vor 80 Tagen
Zure. 542 Beiträge
clips.twitch.tv/AnimatedBoredBubbleteaTBTacoLeft

Und hier zum Vergleich XANTARES: youtu.be/b2CRN1UlMIE?t=1783
#59 vor 80 Tagen
WladimirLenin 47 Beiträge
Egal wie fishy das aussieht, wieso sollte man ihn ohne von einem AC detected worden sein bannen? Ist doch einfach, man darf alles solange man sich nicht erwischen lässt :)
#61 vor 80 Tagen
iamthewall 4598 Beiträge

DANKE.
#62 vor 79 Tagen
Mpire 450 Beiträge
50/50 Joker

fand die szene nur lustig weil er glaube komplett überfordert ist
#63 vor 79 Tagen
LN_ 1044 Beiträge
Mpire:50/50 Joker

uff
#64 vor 79 Tagen
Maidzen 1570 Beiträge
Ka. warum hier slivooo verlinkt wird als quelle. Alleine dass er das Argument nicht aktzeptiert das er öfter so rumgeht. (weil er Cheate ja dann einfach immer ...) Obwohl das Argument eigentlich ist das er den Angle öfter auch so nimmt wenn da keiner steht.
40 min Später Argumentiert er aber selbst das er ja öfter so Pre-Aimed und es vllt. doch legit ist...

Auch das Argument "früher hätte es für sowas direkt 12er gegeben" find ich nice weil es genauso "früher" genug gab die genau wegen solchen Szenen unschuldig 2 Jahre weg waren.
Wir können froh sein das die Ligen nicht mehr wegen 3 fishy Szenen in der Demo direkt wegbannen. Sonst wären leute wie Ropz, flusha oder auch k1to wahrscheinlich weg und die Karriere kaputt.

Man kann aufgrund eines "Aimlocks" niemanden wegbannen oder weil er teilweiße ohne Focus (und Preaim) rumrennt und es später wieder sauber macht.
Ob es gehackt ist oder nicht siehst du in der Demo eh nicht, bzw. selbst wenn es völlig bescheuert aussieht solange es nicht unmöglich ist hat es keinerlei aussagekraft für einen Bust.
#65 vor 79 Tagen
schlumpfiinchen 201 Beiträge
vielleicht schummler, aber clip ist nichtssagend
#66 vor 78 Tagen
SebeSwanson 917 Beiträge

war mir vorher schon klar dass er wahrscheinlich am cheaten ist, aber der Clip untermauert es erneut. Finde es traurig dass die Orga sich auf Twitter dahinter stellt (also das finde ich prinzipiell okay) -> sich aber alle nur mit "professionell reagiert" und "super" äußern. keiner hat die eier auf twitter zu sagen: leute das hier sieht eindeutig nach cheat aus. ich auch nicht :D
bearbeitet von SebeSwanson am 08.04.2019, 02:35
#67 vor 77 Tagen
SkiZx 1456 Beiträge
SebeSwanson:

war mir vorher schon klar dass er wahrscheinlich am cheaten ist, aber der Clip untermauert es erneut. Finde es traurig dass die Orga sich auf Twitter dahinter stellt (also das finde ich prinzipiell okay) -> sich aber alle nur mit "professionell reagiert" und "super" äußern. keiner hat die eier auf twitter zu sagen: leute das hier sieht eindeutig nach cheat aus. ich auch nicht :D

Wenn man sich die ganze Demo anschaut sieht es auch nicht mehr nach cheat aus
#68 vor 77 Tagen
feinich 192 Beiträge
Ich sehe da nichts.
#69 vor 77 Tagen
NoswearBG 197 Beiträge
Das schöne für cheater ist doch, dass egal wie eindeutig ein clip ist, es immer wieder genügend Schafe gibt, die Gründe suchen und finden, warum xy kein cheat-move ist.

Da fehlt wohl einfach die entsprechende Spielerfahrung.

Bei dem vergleich-clip mit Xantares sieht man ganz gut, wie es aussieht, wenn man ohne hack pre-aimt.
#70 vor 77 Tagen
KANTEONLY 99 Beiträge
NoswearBG:Das schöne für cheater ist doch, dass egal wie eindeutig ein clip ist, es immer wieder genügend Schafe gibt, die Gründe suchen und finden, warum xy kein cheat-move ist.

Bei dem vergleich-clip mit Xantares sieht man ganz gut, wie es aussieht, wenn man ohne hack pre-aimt.

Xantares ohne Hack ? 😂
#71 vor 77 Tagen
Jon4s 40 Beiträge
NoswearBG:Das schöne für cheater ist doch, dass egal wie eindeutig ein clip ist, es immer wieder genügend Schafe gibt, die Gründe suchen und finden, warum xy kein cheat-move ist.

Und genau so oft gibt es irgendwelche Tinfoilheads die in jedem Clip einen Cheat sehen
#72 vor 77 Tagen
Wallace E. 204 Beiträge
Jon4s:

Und genau so oft gibt es irgendwelche Tinfoilheads die in jedem Clip einen Cheat sehen

+1

außerdem super erklärung, dass man leute trotzdem bannen soll, obwohl es gründe gibt, die dagegen sprechen. dann noch zu behaupten, dass es an mangelder spielerfahrung liegt, ist aber dann doch die härte xD

auch wenn für mich cheater der größte abschaum sind und die am besten gleich lifetime von allen diensten genannt werden sollten, bin ich doch froh, dass die heutigen admins da nicht mehr so vorschnell was machen. der einzige weg ist einfach ein ac bust (oder eine ki von valve), auch wenns traurig ist, dass man sich somit als cheater spielerisch einiges erlauben kann.

dieses "wer an dem clip nicht eindeutig einen cheat sieht ist ein low" geht mir einfach so auf den sack und man merkt gleich, dass man gar nicht mehr weiter diskutieren muss, weil der andere sieht was er sehen will und das nichtmal begründen kann.
bearbeitet von Wallace E. am 08.04.2019, 12:14
#73 vor 77 Tagen
Mpire 450 Beiträge

Ich wollte nicht damit sagen das der junge am cheaten ist ich meinte nur damit das er überfordert ist und nicht weiß wohin er aimen soll Whitebox oder Z und sich für den flick entscheidet nothing else
#74 vor 77 Tagen
1112Leon 128 Beiträge
Die ganzen Szenen sehen halt schon echt brutal aus.
Schwer zu beurteilen, man müsste mal alle Cache Mid Peaks vergleichen und schauen wie oft er da aufm Kopf vom Gegner gelandet wäre. Irgendwie sowas.
#75 vor 62 Tagen
Meggy 48 Beiträge
Wer ist denn bei Heatwave raus, das alle Spiele annulliert wurden?
#76 vor 62 Tagen
Hippopotamus47 197 Beiträge
Suchs dir aus:

vor 1 Tag Kris - Heatwave member_kick paul2k
vor 1 Tag Kris - Heatwave member_kick MRC9
vor 1 Tag Kris - Heatwave member_kick amigope
vor 1 Tag Zester1 member_leave
vor 1 Tag MajorRabbit (admin) member_leave Figaro19
vor 2 Tagen Figaro19 member_join
vor 4 Tagen Kris - Heatwave member_kick Tionix
vor 4 Tagen Kris - Heatwave member_kick prosus
#77 vor 62 Tagen
Wallace E. 204 Beiträge
lolmao <3
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz