ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Suche 2 Premium Tickets für die ESL One

Suche 2 Premium Tickets für die ESL One

#1 vor 361 Tagen
Sarah Carrygan Threadersteller 3 Beiträge
Ahoi!
Wie der Name schon sagt, da ich zu langsam war such ich noch 2 Premium Tickets. Ebay Kleinanzeigen und Ticketswap hilft nicht wirklich weiter, da bei Kleinanzeigen die meisten Angebote Fake sind und Ticketswap leer ist. Also macht mich glücklich und bietet mir zwei Tickets an =)
#2 vor 340 Tagen
Sarah Carrygan Threadersteller 3 Beiträge
Hat hier niemand mehr zwei Tickets über ?:(
#3 vor 340 Tagen
87in3 5421 Beiträge
gibt hier genügend Leute, die in den letzten 21 Tagen ihre Tickets verkauft haben oder es immer noch tun. Einfach mal Augen auf.
bearbeitet von iamthewall am 29.04.2019, 22:17
#4 vor 339 Tagen
LinP 25 Beiträge
Warum darf er denn sein Anliegen nicht vortragen? Ist doch nichts verwerfliches dran.

Versuch deinen Senf doch ein bischen seltener, bzw an angemessener Stelle dazuzugeben!
#5 vor 338 Tagen
87in3 5421 Beiträge
LinP:Warum darf er denn sein Anliegen nicht vortragen? Ist doch nichts verwerfliches dran.

Versuch deinen Senf doch ein bischen seltener, bzw an angemessener Stelle dazuzugeben!

Er darf sein Anliegen vortragen. Da ist rein gar nichts verwerfliches dran. Ich geb meinen Senf nicht dazu, ich gebe ihm einen Tipp, dass er in 10-20 Sekunden "Suche" seine Tickets finden kann, weil es einfach so aussieht als würde er seinen Thread einmal im Monat öffnen und sonst nix.

Also weniger Senf dazugeben bitte :p
#6 vor 337 Tagen
LinP 25 Beiträge
iamthewall:
LinP:Warum darf er denn sein Anliegen nicht vortragen? Ist doch nichts verwerfliches dran.

Er darf sein Anliegen vortragen. Da ist rein gar nichts verwerfliches dran. Ich geb meinen Senf nicht dazu, ich gebe ihm einen Tipp, dass er in 10-20 Sekunden "Suche" seine Tickets finden kann, weil es einfach so aussieht als würde er seinen Thread einmal im Monat öffnen und sonst nix.

Also weniger Senf dazugeben bitte :p

Wenn dem so wäre, hättest du das doch beim ersten Post direkt machen können oder nicht?
Bzw wenn du ihm "helfen" willst, schreib ihm eine PN, denn die sieht er dann direkt ohne erst im Forum seinen Beitrag rauszusuchen!
#7 vor 335 Tagen
AlexR1337 6 Beiträge
Siehe meinen Post, ich verkaufe schonmal eins, falls dir das weiterhelfen würde.
#8 vor 335 Tagen
87in3 5421 Beiträge
LinP:
Wenn dem so wäre, hättest du das doch beim ersten Post direkt machen können oder nicht?
Bzw wenn du ihm "helfen" willst, schreib ihm eine PN, denn die sieht er dann direkt ohne erst im Forum seinen Beitrag rauszusuchen!

ich helfe gerne, aber ich wisch ihm nun nich den Moors ab und zieh ihm mit ner Pipette die Popel aus der Nase. Dafür hab ich Nachwuchs :D
#9 vor 335 Tagen
devraNN 134 Beiträge
Schreib mir mal eine DM, hätte ein Ticket. Und schlag mir nen Preis vor :D
#10 vor 335 Tagen
LinP 25 Beiträge
iamthewall:
LinP:

ich helfe gerne, aber ich wisch ihm nun nich den Moors ab und zieh ihm mit ner Pipette die Popel aus der Nase. Dafür hab ich Nachwuchs :D

Wobei wir dann wieder mal beim Senf dazu geben wären.
Wenn du Nachwuchs hast, kümmer dich um den als Leute hier vollzunerven!
Merci!
#11 vor 335 Tagen
87in3 5421 Beiträge
hab ihm zwei Leute vermittelt, während du hier nur rumheulst, als einziger genervt bist und als einziger nervst.

over and out mate :)
bearbeitet von iamthewall am 05.05.2019, 00:29

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz