ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Verkaufe PC + Maus, Tasta etc

Verkaufe PC + Maus, Tasta etc

#1 vor 70 Tagen
GLADIATOR_ Threadersteller 43 Beiträge
Hallo liebe 99dmgler,

Da ich leider keine Zeit mehr für's Zocken habe und wahrscheinlich in's Ausland ziehe verkaufe ich hier mal meinen PC. Zusammengebaut und getestet wurde alles bei Mindfactory. Zertifikat, Rechnung und alle Originalverpackungen werden dazugelegt. Fotos können gerne per Steam geschickt werden.

Gekauft wurde der PC am 02.01.19 und hat natürlich Garantie.

Mit dem PC habt ihr die Möglichkeit CS:GO & andere Games mit hohen FPS und Ultra Settings zu spielen.

Die CPU lässt sich mit der Luftkühlung zudem bis zu 4,7GHZ problemlos übertakten. Getestet wurde dies mit prime95.

Preislich möchte ich für den PC 1250€. Gekauft wurde er für über 1600€.

Gehäuse: Fractal Design Define C

CPU: Intel i5 9600K

Grafikkarte: MSI RTX 2070 Armor OC 8GB

Mainboard: MSI MPG Z390 Gaming Edge AC

Netzteil: 550Watt be quiet Straight Power 11 Modular 80+ Gold

Ram: DDR4 16GB 2x 8GB HyperX Predator DDR-4 3600MHZ

CPU Kühler: Alpenföhn Brocken 3

SSD: 500GB Crucial MX500

Monitor: Zowie BenQ XL2411P 144 HZ Gaming Monitor (160€) VERKAUFT

Tastatur: Corsair K63 MX RED (50€)

Maus1: Logitech G703+Logitech G640 Mauspad (40€)

Maus2 Logitech G403+ ZOWIE BenQ Mausbungee (30€)

Headset: HyperX Cloud II Schwarz Rot (50€)

###############################

Alles ist im sehr guten neuwertigen Zustand. PC wird nicht in Einzelteilen verkauft!!!

Kontaktieren bitte über steamcommunity.com/id/GLADIATOR2307
bearbeitet von GLADIATOR_ am 18.04.2019, 23:59
#2 vor 70 Tagen
mo1N_ 285 Beiträge
Hallo, hätte interesse an Monitor: Zowie BenQ XL2411P 144 HZ Gaming Monitor (160€)
Ja ich spiele immer noch auf 60hz und würde liebend gern mal diesen Unterschied sehen, und in neuere Technik investieren.
Wenn du bereit wärst auch Einzelteile zu verkaufen würde ich mich über eine Nachricht (PN) freuen.
#3 vor 70 Tagen
mo1N_:Hallo, hätte interesse an Monitor: Zowie BenQ XL2411P 144 HZ Gaming Monitor (160€)
Ja ich spiele immer noch auf 60hz und würde liebend gern mal diesen Unterschied sehen, und in neuere Technik investieren.
Wenn du bereit wärst auch Einzelteile zu verkaufen würde ich mich über eine Nachricht (PN) freuen.

habe dir ne pn geschickt, pc wird nur komplett verkauft.
#4 vor 69 Tagen
Jeanboy 175 Beiträge
Wenn man einen PC verkauft, sollte man lieber aufpassen, was man verspricht und sollte sich Aussagen wie "locker 500-600 FPS" sparen. Kann nur Ärger geben ;)
#5 vor 69 Tagen
1112Leon 128 Beiträge
500-600 FPS? Aha.
#6 vor 69 Tagen
Es wird nirgendwo gesagt das der PC konstant 500-600 FPS bei einem Rush mit Smokes, Flashes, HE's & Molotov's hält aber wenn es euch so sehr stört änder ich es gerne.
#7 vor 69 Tagen
iamthewall 4603 Beiträge
GLADIATOR_:Es wird nirgendwo gesagt das der PC konstant 500-600 FPS bei einem Rush mit Smokes, Flashes, HE's & Molotov's hält aber wenn es euch so sehr stört änder ich es gerne.

besser so. es wird sonst definitiv Korinthenkacker geben, die wieder ne Grundsatzdiskussion starten^^
#8 vor 69 Tagen
Tobsn 918 Beiträge
iamthewall:
GLADIATOR_:Es wird nirgendwo gesagt das der PC konstant 500-600 FPS bei einem Rush mit Smokes, Flashes, HE's & Molotov's hält aber wenn es euch so sehr stört änder ich es gerne.

besser so. es wird sonst definitiv Korinthenkacker geben, die wieder ne Grundsatzdiskussion starten^^

ich musste mich schon gut zusammenreißen^^
#9 vor 69 Tagen
8BitArmy 2277 Beiträge
Ein schwerer Schlag für die deutsche Mistgabel-Industie.
#10 vor 69 Tagen
Jeanboy 175 Beiträge
8BitArmy:Ein schwerer Schlag für die deutsche Mistgabel-Industie.

War von mir nur ein gutgemeinter Rat. Wollte keine Diskussion lostreten, sry.

lasst einfach beim Thema bleiben, ist gute Hardware ;)
#11 vor 59 Tagen
Glyzerin 157 Beiträge
Verkaufe:

1x logitech G933 artemis spectrum wireless Headset + OVP und Rechnung

1x Mars Gaming MMS2 - Hub 4 USB 3.0, Mauskabelhalterung, Rote LED

Bei Interesse PN mit einem Realistisch Preis bitte dann geht der versicherte Versand auch auf mich =)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz