ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Suchen Ts Spoonsor und Grafiker für unser Csgo Clan

Suchen Ts Spoonsor und Grafiker für unser Csgo Clan

#1 vor 74 Tagen
moobcu Threadersteller 11 Beiträge
Hallo,

Wir der BCu Csgo Clan such eine TS3 Sponsor und einen Grafiker, bei Interesse könnt ihr dem ts bcu.nitrado.net joinen oder mich auf discord: moo#6711
#2 vor 74 Tagen
noiice 39 Beiträge
ich dich discord moo#6711
#3 vor 74 Tagen
saebelschnae... 290 Beiträge
Für was TS wenn es Discord gibt?
#4 vor 73 Tagen
ph4n 317 Beiträge
Na klar add mich. Es gibt noch einen Csgo-Server obendrauf und für jeder von euch eine howl, fire serpent und dragin Lore damit ihr mich entsprechend repräsentiert können.
#5 vor 73 Tagen
Chedde 194 Beiträge
Och Jungs, ein TS Server kostet 3€ im Monat. Fragt doch Mami ob sie euer Taschengeld um 3€ erhöht :-).
#6 vor 73 Tagen
iamthewall 4714 Beiträge
DieserMOO:Hallo,

Wir der BCu Csgo Clan such eine TS3 Sponsor und einen Grafiker, bei Interesse könnt ihr dem ts bcu.nitrado.net joinen oder mich auf discord: moo#6711

Die Zeiten, in denen jeder TS von jedem Hanswurst "gEsPoNsErT" wird, sind seit 10-12 Jahren vorbei. Die Scheiße kriegste für ungelogen 1,49€ pro Monat. Wenn ihr die nicht habt, dann macht ihr was falsch.

https://www.nexteamspeak.de/ Empfehlung Nummer 1. 10 Slots kosten 1,64. Also bitte.
bearbeitet von iamthewall am 08.05.2019, 12:46
#7 vor 73 Tagen
nebulein 1623 Beiträge
Schreibfehler in der Überschrift, Schreibfehler im Text... mal ehrlich ich hab vor 15 Jahren schon Clans gesponsort und selbst zu der Zeit hat man am Tag 10-15 Anfragen bekommen, die seriöser und besser geschrieben waren als deine. Vor allem mit Zielen, Wünschen, Vorstellungen und wie eine gemeinsame Arbeit aussehen kann.

By the way kostet so ein Ts3 Server nicht mal mehr 3 € im Monat, wenn es daran hapert wo bitte soll euer "Clan" landen? Ein Grafiker wird auch nicht umsonst arbeiten wollen.
#8 vor 73 Tagen
dnS-. 212 Beiträge
https://xcore-server.de/cart.php?a=confproduct&i=0

XCORE 1,50 Euro 10 Slots, aus Berlin.
#10 vor 73 Tagen
bricktops.de 1714 Beiträge
Das viel "größere Sponsoring" stellt hier ja sowieso der Grafiker. Oder wird der bezahlt? :D
#11 vor 73 Tagen
kzy. 19 Beiträge
just a prank bestimmt..
#12 vor 71 Tagen
sRbln 1 Beitrag
Was für einen Löffel suchst du den?
#13 vor 70 Tagen
Premokowski 60 Beiträge
sRbln:Was für einen Löffel suchst du den?

Einen der Marke Sor du kleiner Troll x)
#14 vor 69 Tagen
zenfoxCSGO 15 Beiträge
Klar, ich designe euch gerne alles. Wenn ihr bezahlt.
#15 vor 68 Tagen
nXy 127 Beiträge
zenfoxCSGO:Klar, ich designe euch gerne alles. Wenn ihr bezahlt.

Welch Frevel du bist Geld für eine Leistung zu verlangen, spoonsor ihn gefälligst xD

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz