ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Verschiedene deutsche IP´s in Chrome bekommen

Verschiedene deutsche IP´s in Chrome bekommen

#1 vor 9 Tagen
Moritz31100 Threadersteller 365 Beiträge
Hey,
hätte mal eine Frage an die Internet Profis ^^ undzwar wollte ich wissen ob es möglich ist verschiedene deutsche IPs, bei verschiedenen Profilen, in Chrome zu bekommen. Gemeint ist per Chrome mehrere Profile anzulegen und für jedes Profil eine andere deutsche IP Adresse zu bekommen. Habe im Internet von VPN Clients gelesen aber weiß leider nicht, ob diese meine gewünschte Funktion anbieten. Es darf auch gerne was kosten, bräuchte halt für so 60 verschiedene Profile, 60 unterschiedliche deutsche IP Adressen. Falls jemand fragt, Tor Browser kommt für meine gewünschte Funktion nicht infrage.
Falls jemand mir helfen könnte wäre das super :)
Schönes Wochenende und Grüße.
#2 vor 9 Tagen
Dr3st 397 Beiträge
Willst du nen ogame ein mann multiaccount raid starten oder was?
Mit virtual pc 60 rechner starten und auf jedem via vpn oder ip changer ins netz gehen. Sollte funktionieren wenn dein rechner das mitmacht
#3 vor 9 Tagen
sAu 128 Beiträge
99damage ogame clan..? :D
#4 vor 8 Tagen
iamthewall 4452 Beiträge
Per Chrome-Profil wird das nicht gehen, nein. Höchstens per VM.

Die Frage der Sinnhaftigkeit stell ich einfach mal nicht :D

Ach und btw: wenn du chrome benutzen willst, ist eh alles umsonst was du da versuchst. Nimm Chromium wenns schon sein muss.
#5 vor 8 Tagen
marc_ 1157 Beiträge
könntest versuchen den browser mit sandboxie o.ä. mehrfach zu starten, und jeder instanz einen eigenen proxy zu geben. keine ahnung ob du einen provider findest der dir innerhalb DE 60 IPs geben kann. theoretisch könntest du dir sowas selbst aufbauen, auf AWS ein paar EC2 micro instanzen sollten ausreichen.
#6 vor 8 Tagen
Maidzen 1566 Beiträge
oder X Chrome startups einrichten mit Proxy addressen und Profilen

Bei der Verknpüfung der Chrome.exe einfach in "ausführen in"
"C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe --proxy-server="[ip-adresse]:[port] --user-data-dir=C:\chrome-profile-datei"
bearbeitet von Maidzen am 12.05.2019, 12:05

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz