ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » iCloud - Passwort & Sicherheitsfragen vergessen

iCloud - Passwort & Sicherheitsfragen vergessen

#1 vor 69 Tagen
legenda- Threadersteller 175 Beiträge
Hallo,

ich habe ein Problem unzwar habe ich bei meiner iCloud das Passwort & die Antworten auf die Sicherheitsfragen vergessen, und komme somit nicht mehr in meinen iCloud-Account rein. Ich bin am verzweifeln und bräuchte umbedingt Hilfe, hatte jemand schon das selbe Problem?

Bestätigung über E-Mail geht nicht da meine iCloud-Email angelegt ist und ich auf diese keinen Zugriff habe
#2 vor 69 Tagen
scionbln 645 Beiträge
Apple Support
#3 vor 69 Tagen
iamthewall 4718 Beiträge
das ist mal außerordentlich selten :D

Keine 2FA? Keine Rescue-Mail? Dann:

scionbln:Apple Support

welcher dir aber auch nicht helfen wird, kann ja sonst jeder behaupten.
bearbeitet von iamthewall am 14.05.2019, 21:23
#4 vor 69 Tagen
Kryben 446 Beiträge
Apple Support wird dir da am besten helfen können, musst in step 4 oder 5 eine Rückrufnummer hinterlegen, die werden dann Anmeldeort letzte Anmeldung etc checken und sich dann bei dir melden.

Und ja man muss dann nur paar fragen wie paypal oder benutze Kaufmethode, Name, Wohnort etc beantworten. Ist auch eine sehr bekannte hijack Methode für die Icloud.
#5 vor 69 Tagen
iamthewall 4718 Beiträge
Kryben:Apple Support wird dir da am besten helfen können, musst in step 4 oder 5 eine Rückrufnummer hinterlegen, die werden dann Anmeldeort letzte Anmeldung etc checken und sich dann bei dir melden.

Und ja man muss dann nur paar fragen wie paypal oder benutze Kaufmethode, Name, Wohnort etc beantworten. Ist auch eine sehr bekannte hijack Methode für die Icloud.

deshalb ist mein letzter Stand auch, dass die sowas nicht mehr machen :O

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz