ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Ts3 Developer gesucht

Ts3 Developer gesucht

#1 vor 6 Tagen
DieserMOO Threadersteller 9 Beiträge
Hallo,

Unser Clan Bacon United sucht ein Clan Ts3 Developer.
Bei Interesse bei mir melden.
Ts IP : s100.ts3-voice.de
Discord: moo#6711

Grüsse
#3 vor 6 Tagen
markN 27 Beiträge
Was muss Ich mir unter einem "TS3-Developer" vorstellen? Add-On Programmierung? Verwaltung von Gruppen / Rechtesystemen? Erstellung einer Homepage mit eingebetter Live-View vom TS? Gestaltung des TS3-Servers?
#4 vor 6 Tagen
iamthewall 4452 Beiträge
erst einen TS-Sponsor und Grafiker, jetzt einen "TS-Developer".. ayayay.

So etwas gibt es nicht.
#5 vor 5 Tagen
moE_sicK_ 15 Beiträge
Wäre dabei, was würde dein Sponsor zahlen?
#6 vor 5 Tagen
luigigi 427 Beiträge
iamthewall:erst einen TS-Sponsor und Grafiker, jetzt einen "TS-Developer".. ayayay.

So etwas gibt es nicht.

als nova 3 kann man ja auch schon mal ein paar ansprüche stellen
bearbeitet von luigigi am 15.05.2019, 14:28
#7 vor 5 Tagen
slave1337 710 Beiträge
Was hat der Rang damit zu tun?
#8 vor 4 Tagen
iamthewall 4452 Beiträge
slave1337:Was hat der Rang damit zu tun?

dass er glaubt, als Anfänger nen Sponsor zu finden.
#9 vor 4 Tagen
slave1337 710 Beiträge
Wieso sollte man nicht?
Wenn ich jetzt nen Sportverein gründe und mir irgendwelche Leute von der Straße hole und man kickt / spielt in der untersten Liga bisschen mehr j4f, finde ich trotzdem Sponsoren.
Man muss sie nur überzeugen ;)
#10 vor 4 Tagen
ph4n 317 Beiträge
slave1337:Wieso sollte man nicht?
Wenn ich jetzt nen Sportverein gründe und mir irgendwelche Leute von der Straße hole und man kickt / spielt in der untersten Liga bisschen mehr j4f, finde ich trotzdem Sponsoren.
Man muss sie nur überzeugen ;)

Naja das ist eher ein Vergleich von Äpfel und Birnen. Denn dann Sponsort dich vll dein lokaler Supermarkt oder Getränkemarkt. Für diesen macht das durchaus Sinn. So teuer ist ein Trikotsatz nicht und er hat viele viele Jahre Werbung auf dem Rasen. Denn in der Regel werden die Trikots dann regelmäßig getragen, evtl an die Jugend oder zweite Mannschaft vermacht wenn es mehrere gibt usw.

Aber wer und warum sollte 5 unbekannte, anonyme Pug Heros Sponsoren die weniger Aufmerksamkeit kriegen als dein sonntglicher Alte-Herren Kick?!

e: Und in der Regel ist das Verhalten auch dementsprechend, und du willst nicht mit pubertäteren Verhältnissen assoziiert werden
bearbeitet von ph4n am 16.05.2019, 16:44

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz