ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » [Smoke MIRAGE] Mid to B Kitchen Windowsmoke + B Apps to Kitchen Doorsmoke! [Verschoben]

[Smoke MIRAGE] Mid to B Kitchen Windowsmoke + B Apps to Kitchen Doorsmoke! [Verschoben]

#1 vor 51 Tagen
N0X1OUS Threadersteller 81 Beiträge
Hab mich mal so ne Stunde durch die Map gefuscht und zumindestens eine NEUE Smoke Gefunden!

Hätte da ne MID to B Kitchen Windowsmoke (als midplayer zb als unterstützung für b Push um Window wegzusmoken [ebenso die apps smoke für kitchen door])

Die Doorsmoke hab ich nur in 4:3 aufgenommen da es dort keine gravierenden unterschiede gibt wie man Aimen muss!

Da im Taktikboard kaum jemand reagiert, verschiebe ich diesen Post in den Offtopic bereich!

MID TO B KITCHEN WINDOW

128Tick:

16:9

4:3

64Tick:

16:9

4:3

B APPS TO B KITCHEN DOOR!

128Tick:

64Tick:

bearbeitet von N0X1OUS am 25.05.2019, 01:59
#2 vor 51 Tagen
DoppelEben 703 Beiträge
N0X1OUS:Da im Taktikboard kaum jemand reagiert, verschiebe ich diesen Post in den Offtopic bereich!

topkek brauchst so dringend Aufmerksamkeit? -.-'

Nichts gegen dich. Meinst es bestimmt auch nur gut usw. - aber - und das is halt meine Meinung - ist die Arbeit relativ umsonst. Die beschtestensen UBER-Smokes sind bei allen Maps relativ schnell nach release der Maps jeweils bekannt, und gibts schon in tausenden Videos zu sehen. Und sollte sowieso jeder Spieler für sich seine eigenen üben, weil je nach Stellung/Rolle/Zeit usw. - Ist sicherlich schön für eher tiefer gerankte Spieler die nun meinen, sie können eine solche Smoke jetzt gebrauchen und in nem Spiel einsetzen. Ich persönlich finde, dass es komplett unnötig ist. Üb doch die Smokes einfach für dich und nutz die Zeit, in der du hier nach Aufmerksamkeit fischst :( und du fürs Video erstellen und hochladen usw. benötigst, doch besser auch grad noch um für dich 1-2 nades mehr zu üben z.B. ?

Wenn wenigstens das Video von der Qualität TOP1A wäre, aber das letzte zum Bleistift (mal abgesehen davon, dass man, wenn man schon n Video macht, den netgraphen kurz ausschalten könnte zb?) schaltet erst kurz vor ende auf "gut" um - Augenkrebs

Nichts für ungut...
bearbeitet von DoppelEben am 25.05.2019, 02:16
#3 vor 51 Tagen
N0X1OUS Threadersteller 81 Beiträge
DoppelEben:
N0X1OUS:Da im Taktikboard kaum jemand reagiert, verschiebe ich diesen Post in den Offtopic bereich!

topkek Brauchst Aufmerksamkeit? -.-'

Nichts gegen dich. Meinst es bestimmt auch nur gut usw. - aber - und das is halt meine Meinung - ist die Arbeit relativ umsonst. Die beschtestensen UBER-Smokes sind bei allen Maps relativ schnell nach release der Maps jeweils bekannt, und gibts schon in tausenden Videos zu sehen. Und sollte sowieso jeder Spieler für sich seine eigenen üben, weil je nach Stellung/Rolle/Zeit usw. - Ist sicherlich schön für eher tiefer gerankte Spieler die nun meinen, sie können eine solche Smoke jetzt gebrauchen und in nem Spiel einsetzen. Ich persönlich finde, dass es komplett unnötig ist. Üb doch die Smokes einfach für dich und nutz die Zeit, in der du hier nach Aufmerksamkeit fischst :( und du fürs Video erstellen und hochladen usw. benötigst, doch besser auch grad noch um für dich 1-2 nades mehr zu üben z.B. ?

Wenn wenigstens das Video von der Qualität TOP1A wäre, aber das letzte zum Bleistift (mal abgesehen davon, dass man, wenn man schon n Video macht, den netgraphen kurz ausschalten könnte zb?) schaltet erst kurz vor ende auf "gut" um - Augenkrebs

Nichts für ungut...

Hier geht es um die eigendliche Smoke und nicht um irgendwelche Qualitäten.
Defakto kann man es sehen wie man es mag ob ich nach aufmerksamkeit geier oder nicht, aber nein danke ich möchte nur das es möglichst viele Leute sehen die evtl sogar diese Smoke benutzen und/oder diese Smoke mit in ihrem Repertoire aufnehmen.
Ich selber Spiele CSGO nicht mehr so intensiv, also warum sollte ich denn dann nicht meine eigenen Ideen für deutlich aktivere Spieler einbringen?

Die Videoqualität, ja ist auf 12k aufgenommen, nicht das beste aber man sieht wo man hinaimen sollte usw also reicht meiner meinung nach. (außerdem wenn ich aufmerksamkeitsgeil wäre danmn hätte ich dies sicherlich in 50k bitrate aufgenommen)

Keine ahnung warum der Netgraph dich so Triggert, ich habe diesen einfach nur angezeigt das man nicht sagen kann es wären ja keine 128/64 tick blah blah, also reine absicherung für mich.

und ja jeder sollte seinen eigenen style entwickeln, aber warum sollte man wehement gegen alle neuen smokes/flashes usw sein? ;)

ich verstehe deinen standpunk zwecks aufmerksamkeitsgedaddel usw... aber ich denke ich habe dazu genug geschrieben ;)
peace
bearbeitet von N0X1OUS am 25.05.2019, 02:26

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz