ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Was macht cadiaN?

Was macht cadiaN?

#1 vor 24 Tagen
1112Leon Threadersteller 124 Beiträge
Was macht nun eigentlich der liebe cadiaN? Spielt er noch CS? Hat er vor irgendwann wieder einzusteigen?
In meinen Augen ist er einer der sympathischsten Spieler die wir haben.
#2 vor 24 Tagen
McBudaTea 367 Beiträge
Naja, so lange ist er jetzt auch nicht weg. North hat sich erst Anfang des Monats von ihm getrennt. Wahrscheinlich steht er mit North immer noch unter Vertrag und die Org schaut, ob jemand willig ist, Ablöse für ihn zu bezahlen. Als besonders wahrscheinlich würde ich es nicht erachten. Wahrscheinlich wird er ein paar Monaten nach dem Major aus den Vertrag entlassen und er geht entweder zu einen dänischen Team außerhalb der Top4 (Astralis, North, Optic und Heroic) oder wieder in die USA.
#3 vor 24 Tagen
floedi 56 Beiträge
Sympathischer Spieler? So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein ;)

Mir kam er immer vor wie nen ewiges kleines Kind, vor allem, wenn mal was nicht richtig lief.
#4 vor 24 Tagen
Citizenpete 558 Beiträge
Neulich während einer längeren Autofahrt dem Interview von Hiko durch Lewis gelauscht. Scheint so, als wäre cadiaN alles andere als ein sympathischer, netter Typ. Verließ Rogue in Richtung Dänemark, weil er angeblich dringend seine Familie besuchen musste. Dann meldete er sich einfach nicht. Sprach dann irgendwann von familiären Problemen, bis seine Teamkameraden über HLTV erfuhren, dass er nun für North spielen wird. Bei North ist er jetzt auch raus. Karma, würde ich sagen.
#5 vor 21 Tagen
floedi 56 Beiträge
Sagte doch: is nen Lappen.
#6 vor 21 Tagen
wohlstandsma... 176 Beiträge
Hab ihn damals in cologne erlebt und dachte er hat diesen Posten in der Lotterie gewonnen.

Ansonsten das was pete sagte...
#7 vor 21 Tagen
marcel -_- 51 Beiträge
1112Leon:Was macht nun eigentlich der liebe cadiaN? Spielt er noch CS? Hat er vor irgendwann wieder einzusteigen?
In meinen Augen ist er einer der sympathischsten Spieler die wir haben.

dein ernst?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz