ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Verkaufe ESL One Cologne 2019 Ticket

Verkaufe ESL One Cologne 2019 Ticket

#1 vor 7 Tagen
diGGer1337 Threadersteller 310 Beiträge
Leider kann ich dieses Jahr doch nicht zur ESL One nach Köln fahren.

Deshalb biete ich hier ein Weekend Regular Early Bird Ticket für die ESL One Cologne 2019 an.

Das Ticket ist ein Online Ticket und ich würde es nach Bezahlung per Mail versenden.

Preislich hätte ich gerne 50€ dafür.
Bezahlung am liebsten per Paypal Family and Friends oder Überweisung.
bearbeitet von diGGer1337 am 11.06.2019, 14:54
#2 vor 7 Tagen
popelsuppe 64 Beiträge
family & friends ..bei nem e-ticket !? wie oft willst es denn verkaufen !? #scam
#3 vor 7 Tagen
popelsuppe:family & friends ..bei nem e-ticket !? wie oft willst es denn verkaufen !? #scam

Sehr gehaltvoller Beitrag von dir.
Eklär mir bitte, welche Sicherheit du bei normaler Paypalzahlung hättest.
#4 vor 7 Tagen
popelsuppe 64 Beiträge
ganz einfach ! wenn ich bei dem event nicht reinkomme (bspw. durch mehrverkauf) , lasse ich mir vom veranstalter bestaetigen ,dass das ticket wohl mehrfach verkauft wurde. dies leite ich an paypal weiter..die geben mir die kohle wieder und den rest klaeren die mit dir (notfalls mit anwaelten und polizei).

nennt man käuferschutz. und wegen 2-3€?! gebuehren family & friends fordern ist schon hart laecherlich :)

aber schon alleine das du fragst welche sicherheit es bringt, zeigt mir das du nichts gutes im sinn hast !
#5 vor 7 Tagen
BuG88 26 Beiträge
popelsuppe:ganz einfach ! wenn ich bei dem event nicht reinkomme (bspw. durch mehrverkauf) , lasse ich mir vom veranstalter bestaetigen ,dass das ticket wohl mehrfach verkauft wurde. dies leite ich an paypal weiter..die geben mir die kohle wieder und den rest klaeren die mit dir (notfalls mit anwaelten und polizei).

nennt man käuferschutz. und wegen 2-3€?! gebuehren family & friends fordern ist schon hart laecherlich :)

aber schon alleine das du fragst welche sicherheit es bringt, zeigt mir das du nichts gutes im sinn hast !

Und das du Ihm gleich unterstellst er will hier Leute abziehen ist nicht "hart lächerlich"?
Aber da du hier nur reinmotzt zeigt mir schon das du nichts gutes im Sinn hast...
#6 vor 7 Tagen
cha0sMCB 66 Beiträge
Naja er hat aber Recht. Ich würde niemanden jemals empfehlen, ein Ticket zu kaufen ohne Käuferschutz. Das ist einfach eine Einladung zum Betrug.
bearbeitet von cha0sMCB am 12.06.2019, 08:50
#7 vor 7 Tagen
wohlstandsma... 174 Beiträge
Und die andere Seite?
Ticket kaufen und Geld dank Käuferschutz zurückziehen, weil man es angeblich nicht erhalten hätte?

Deswegen weg von Paypal und nur per Überweisung/Bar machen.
#8 vor 7 Tagen
RYU_ 23 Beiträge
Eben. Wenn man ohne Family & Friends bei paypal kann der Käufer nach Erhalt der Ware jederzeit sein Geld zurückrufen.. deswegen macht man es nur so wenn man über Paypal verkauft. Am besten einfach garnicht über Paypal verkaufen, ist nicht annähernd so sicher wie viele glaube, nicht umsonst ist halb Europa im Clinch mit Paypal.
#9 vor 7 Tagen
Man man man, das ist wieder so typisch für dieses Forum...

Ihr dürft ruhig auch mal an das Gute im Menschen glauben, denn ich werde das Ticket zu 100% nur einmal verkaufen, aber unterstellt mir ruhig weiter, dass ich wie ein 15-jähriges Kiddy versuche mein Taschengeld aufzubessern indem ich hier Leute abziehe.
#10 vor 6 Tagen
iamthewall 4565 Beiträge
wohlstandsmacher:Und die andere Seite?
Ticket kaufen und Geld dank Käuferschutz zurückziehen, weil man es angeblich nicht erhalten hätte?

Deswegen weg von Paypal und nur per Überweisung/Bar machen.

++

Als VK Paypal anzubieten ist für Privatpersonen eh schon immer russisches Roulette...

bei e-tickets kann man leider keine 100%ige Sicherheit haben, weder als VK noch als Käufer.

edit: grad wieder dank paypal nen Käuferschutz-Fall, weil ich mir dachte "ach bei 40€ für ein defektes Notebook wird schon keiner rummucken" ripme.
bearbeitet von iamthewall am 12.06.2019, 21:22
#11 vor 6 Tagen
_mry 23 Beiträge
Registriert seit 2015-03-12 Spricht für ihn würde ich sagen.
Wer ihm nicht vertraut muss es ja nicht kaufen...
#12 vor 6 Tagen (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3098 Beiträge
_mry:Registriert seit 2015-03-12 Spricht für ihn würde ich sagen.
Wer ihm nicht vertraut muss es ja nicht kaufen...

+1

Damit das hier nicht zu einer Endlosdiskussion wird, bitte ab jetzt nur Interessenten.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz