ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Probleme mit Bitskins

Probleme mit Bitskins

#1 vor 31 Tagen
_JaK1_ Threadersteller 2 Beiträge
Hi leute

Ich habe will meine ganzen CSGO Skins verkaufen und habe mir von meinen Freuden erzählen lassen dass Bitskins dafür echt gut geeignet ist.
Gesagt getan, ich habe mich dort angemeldet und meine Skins zum verkauf angeboten.
Diese sind jetzt jedoch weder in meinem Verlauf noch in meinen Angeboten zu sehen...
hat da jmd schon Erfahrungen gemacht und kann mir da weiterhelfen wie ich die Skins von der seite zurück bekomme?

danke schon mal im vorraus :D
#2 vor 31 Tagen
moE_sicK_ 17 Beiträge
Kling nicht gut, deine Skins sind wahrscheinlich weg und Bitskins hat nichts damit zutun. Kontrolliere auf Steam deine Handelsangebote, wenn vor dem angenommenen Angebot von BS eines abgelehnt wurde, hast du verloren.
#3 vor 31 Tagen
Jeanboy 177 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...uf-ihr-aufpassen-muesst

lies mal hier...
#4 vor 31 Tagen
BuG88 30 Beiträge
Ich versteh das nicht,ich nutze/nutzte Bitskins und opskins über Jahre hinweg und wurde kein einziges mal gescammt,selbiges gilt auch für csmoney!
Nicht böse gemeint aber wie schafft man es das man gleich beim ersten mal geraped wird,da muss doch schon vorher mein Profil gehacked sein anders kann ich mir das nicht vorstellen...
#5 vor 31 Tagen
MORTO 63 Beiträge
Das einzige was sein kann (sofern du mit einem korrekten bitskins bot getraded hast) ist, dass die items vom trade für einige Stunden oder mehr, verloren gegangen sind.

Das sollte aber behoben werden, wenn du den support kontaktierst und denen die geforderten Nachweise liefern kannst wie Screenshot vom Trade und Bot account.

Sofern dir aber irgendwer was abkaufen wollte und dir zu Bitskins geraten hat + dir n bitskins bot fakeoffer geschickt hat, dann sind die Items jetzt weg.
bearbeitet von MORTO am 17.06.2019, 19:53
#6 vor 30 Tagen
_JaK1_ Threadersteller 2 Beiträge
Also um das ganze mal abzuschließen... hat sich wohl nach etwas Recherche um einen Fakebot gehandelt....die Skins bin ich los aber naja....hinterher ist man immer schlauer.

Jetzt heißts wohl drüber weg sehen und in Zukunft die Hände davon zu lassen :/

Danke für die ganzen Antworten :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz