ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » E-Sport Referat

E-Sport Referat

2

#26 vor 106 Tagen
_mry 186 Beiträge
Esport-Referate waren in der Schule immer die langweiligsten und das obwohl ich selber schon immer am gamen war.
Wenn 90% der Zuhörer keine Ahnung davon haben, dann wird denen und euch das Thema keinen Spaß machen.
#27 vor 106 Tagen
Wallace E. 327 Beiträge
_mry:Esport-Referate waren in der Schule immer die langweiligsten und das obwohl ich selber schon immer am gamen war.
Wenn 90% der Zuhörer keine Ahnung davon haben, dann wird denen und euch das Thema keinen Spaß machen.

als ob das bei irgendeinem thema anders ist ;)
#28 vor 106 Tagen
hypnokay 1332 Beiträge
Sexualkunde hatten alle 1, die Referate waren der Hit.
bearbeitet von hypnokay am 03.07.2019, 12:32
#29 vor 106 Tagen
uwu_uwu_uwu 100 Beiträge
iamthewall:
Wallace E.:
ich liebe es, wenn no brainer kiddys glauben sie zerstören mit ihrer logik (inkl wirklich dummen vergleichen und trugschlüssen) jeden und alles, aber in wirklichkeit lachen sich alle kaputt, weil er es nicht rafft :D bitte weiter so... vll wird der thread doch noch spannend.

noch ärgerlicher ist es wenn Leute offensichtlichen Trollen antworten ;)

der gute Herr hat mittlerweile seinen dritten Account hier. Mindestens.

Zählt das nicht schon als Witchhunten? Die Behauptung kommt ja mal komplett random und ohne jegliches Indiz, selbstverständlich ist das mein einziger Account und ist auch nichts mit trollen, sehr beliebt anscheinend das vorzuwerfen wenn man keine Gegenargumente hat :)
#30 vor 106 Tagen
Wallace E. 327 Beiträge
wenns dich ärgert als "troll" betitelt zu werden, dann musst du nur aufhören solchen blödsinn zu posten. ob du das ernst meinst oder wirklich trollst spielt da keine rolle, weils aufs gleiche rauskommt.
bearbeitet von Wallace E. am 03.07.2019, 13:39
#31 vor 106 Tagen
uwu_uwu_uwu 100 Beiträge
Wallace E.:wenns dich ärgert als "troll" betitelt zu werden, dann musst du nur aufhören solchen blödsinn zu posten. ob du das ernst meinst oder wirklich trollst spielt da keine rolle, weils aufs gleiche rauskommt.

stimmt, komplett unbegründeter blödsinn, ist ja sonst weltweit konsenz dass esport als vollwertiger Sport anerkannt ist, wie konnte ich nur verständnis für die andere Seite haben.
kommt mal aus eurer Gamer Filterblase raus, tut gut.
#32 vor 106 Tagen
TobiRing Threadersteller 29 Beiträge
Hört auf zu streiten!

Referat wurde heute gehalten, 13 von 15 Punkte gab es, Zeit: 40 Minuten.
#33 vor 106 Tagen
Wallace E. 327 Beiträge
WladimirLenin:
Wallace E.:wenns dich ärgert als "troll" betitelt zu werden, dann musst du nur aufhören solchen blödsinn zu posten. ob du das ernst meinst oder wirklich trollst spielt da keine rolle, weils aufs gleiche rauskommt.

stimmt, komplett unbegründeter blödsinn, ist ja sonst weltweit konsenz dass esport als vollwertiger Sport anerkannt ist, wie konnte ich nur verständnis für die andere Seite haben.
kommt mal aus eurer Gamer Filterblase raus, tut gut.

ja, korrekt, es ist unbegründeter blödsinn. dein zynismus bzw sarkasmus rettet dich da auch nicht, weil die anerkennung weltweit wirklich für esport steigt... ich glaube du siehst da nicht ganz die relation dazu oder welchen stellenwert das ganze mittlerweile genießt. und das obwohl der ganze sport (phun intended) noch in den kinderschuhen steckt. außerdem gings nichtmal drum, ob es ZUR ZEIT vollständig anerkannt wird, sondern ob es diskutabel ist... und da hier schon mehrere was dazu gesagt haben, ist das wohl ein schönes eigentor für dich :D

geht mir übrigens nicht um deine meinung dazu (du kannst gerne denken, dass das nix mit realem sport zu tun hat), sondern um deine wirklich dümmlichen (aber trotzdem überheblichen) aussagen, bei denen du glaubst, du pwnst alle, aber in wirklichkeit muss man sich das lachen verkneifen (zb dein musikvergleich).

aber was solls.. troll nur weiter mit dieser art, da machst du dir viele freunde. mit dir zu diskutieren ist sowieso wie mit einer taube schach zu spielen (ich denke du kennst das sprichwort ;)). wird also das letzte mal sein, dass ich dir meine aufmerksamkeit schenke.
bearbeitet von Wallace E. am 03.07.2019, 15:23
#34 vor 105 Tagen
iamthewall 4984 Beiträge
TobiRing:Hört auf zu streiten!

Referat wurde heute gehalten, 13 von 15 Punkte gab es, Zeit: 40 Minuten.

erzähl doch mal was vom Inhalt, bin gespannt! Also ehrlich :D

WladimirLenin:
Zählt das nicht schon als Witchhunten? Die Behauptung kommt ja mal komplett random und ohne jegliches Indiz, selbstverständlich ist das mein einziger Account und ist auch nichts mit trollen, sehr beliebt anscheinend das vorzuwerfen wenn man keine Gegenargumente hat :)

Brudi du hast mir am allerersten Tag mitm neuen Account geschrieben, als dein alter grad mal ne halbe Stunde gebannt war^^

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz