ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » old but gold - spec ops the line

old but gold - spec ops the line



#1 vor 9 Tagen
justice1983 Threadersteller 399 Beiträge
Dieses Spiel ist zwar schon älter aber ich empfehle es euch unbedingt mal reinzuschauen.
Wo call of duty euch mit walljumps durch die gegend hetzt zeigt dieses Spiel die grausame Wahrheit des Krieges, inklusive posttraumatische Belastungsstörung und auseinandersetzung mit der eigenen Hölle die durch die eigenen Entscheidungen entstanden ist.

Für das schmale Geld was dieses Spiel kostet eine klare kaufempfehlung.

#2 vor 9 Tagen
iamthewall 4704 Beiträge
selten so eine geile Story in nem FPS gesehen. Dazu noch von einem deutschen Entwickler, was viele warum auch immer nicht wissen.
#3 vor 9 Tagen
WESKEN7 118 Beiträge
Wow, gar nicht t aufm Schirm gehabt. Sieht sehr nice aus. Ich glaub ich gönn mir den Krempel mal. Danke!
#4 vor 8 Tagen
justice1983 Threadersteller 399 Beiträge
es gibt da so mega viel zu interpretieren.. allein das es wichtig wird ob eine szene fade to black oder fade to white ist
#5 vor 8 Tagen
MrErdoel 327 Beiträge
Ich erinnere mich auch, das war echt eins der besten Storyspiele die ich jemals gespielt habe. Zählt auf der Seite definitiv zu meinen Alltime Favourites.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz