ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » World of Warcraft Classic

World of Warcraft Classic

1

#1 vor 39 Tagen
DWK Threadersteller 13 Beiträge
Jo Classic wird ja bald released wollte mal so fragen welche Klasse ihr spielen werdet :D

Also ich werde einen nicen pala hochlvln auch wenns sehr lw und lange dauert aber das isses mir wert :D
#2 vor 39 Tagen
-MaD 16 Beiträge
Werd mir entweder Dudu oder nen Warri machen^^
#3 vor 39 Tagen
-MaD:Werd mir entweder Dudu oder nen Warri machen^^

Sick Warri habe ich mir auch überlegt nachdem ich den pala gelvlt hab :D
#4 vor 38 Tagen
SkiZx 1504 Beiträge
nichts, because of Counterstrike
#5 vor 38 Tagen
iamthewall 4847 Beiträge
Windfury-Shaman, op af. Seit 2004 und endlich wieder spielbar, yeeehaw :D
#6 vor 38 Tagen
DannyLog 554 Beiträge
iamthewall:Windfury-Shaman, op af. Seit 2004 und endlich wieder spielbar, yeeehaw :D

Wo hast du her dass Windfury Shaman in 1.12 OP ist? Bzw. auch nur Ansatzweise gut?

Ich mein klar, diese Windfury Procs sind so ziemlich das beste Gefühl was es gibt in Classic, zumindest mitunter einer der besten Feelings :D
#7 vor 38 Tagen
DannyLog 554 Beiträge
Ich bin mir btw. immer noch nicht sicher was ich zocke, hab wirklich jeden Reddit Thread, jedes YouTube Video durch um mich zu entscheiden. Hab aufm P-Server nen Schurken gezockt, bis auf Naxxramas alles gecleared will allerdings auf Horde gehen da ich noch nie auf PvP Servern gezockt habe.

Druide war so meine Überlegung, Feral im Raid(Tank & DPS) dann, solange ich auch tanke muss ich immerhin nicht heilen :D
Schamanen Heiler war auch ne Überlegung, dann natürlich für PvP mit nem Hybrid 21/0/30 spec

Aber mal sehen, mache mir seit Monaten Gedanken und hab trotzdem kA
#8 vor 38 Tagen
SkiZx 1504 Beiträge
DannyLog:Ich bin mir btw. immer noch nicht sicher was ich zocke, hab wirklich jeden Reddit Thread, jedes YouTube Video durch um mich zu entscheiden. Hab aufm P-Server nen Schurken gezockt, bis auf Naxxramas alles gecleared will allerdings auf Horde gehen da ich noch nie auf PvP Servern gezockt habe.

Druide war so meine Überlegung, Feral im Raid(Tank & DPS) dann, solange ich auch tanke muss ich immerhin nicht heilen :D
Schamanen Heiler war auch ne Überlegung, dann natürlich für PvP mit nem Hybrid 21/0/30 spec

www.youtube.com/watch?v=i6N2mNvCfP8

nimm das wo du am meisten lachst
#9 vor 38 Tagen
DannyLog 554 Beiträge
SkiZx:
DannyLog:Ich bin mir btw. immer noch nicht sicher was ich zocke, hab wirklich jeden Reddit Thread, jedes YouTube Video durch um mich zu entscheiden. Hab aufm P-Server nen Schurken gezockt, bis auf Naxxramas alles gecleared will allerdings auf Horde gehen da ich noch nie auf PvP Servern gezockt habe.

www.youtube.com/watch?v=i6N2mNvCfP8

nimm das wo du am meisten lachst

Allimania

OOF

Das waren Zeiten, ich finds echt schade dass es ab ner bestimmten Folge nur noch Audios waren und keine "Verfilmungen" mehr :/
#10 vor 38 Tagen
iamthewall 4847 Beiträge
DannyLog:
iamthewall:Windfury-Shaman, op af. Seit 2004 und endlich wieder spielbar, yeeehaw :D

Wo hast du her dass Windfury Shaman in 1.12 OP ist? Bzw. auch nur Ansatzweise gut?

Ich mein klar, diese Windfury Procs sind so ziemlich das beste Gefühl was es gibt in Classic, zumindest mitunter einer der besten Feelings :D

ES GEHT UMS FEELING UND DIE NOSTALGIE KOMM MIR NICHT MIT FAKTEN! :D
#11 vor 38 Tagen
DannyLog 554 Beiträge
iamthewall:
DannyLog:

ES GEHT UMS FEELING UND DIE NOSTALGIE KOMM MIR NICHT MIT FAKTEN! :D

ja schon gut, schrei mich bloß bitte nicht an :(

Windfury is aber auch geil, vorallem wenn man Cdew ist und windfury gerne Mal 2 Mal hintereinander oder jeden 2. Hit procced
#12 vor 38 Tagen
iamthewall 4847 Beiträge
alles scheißegal, das video haben wir uns damals so gut wie täglich geballert^^

#13 vor 38 Tagen
BLAZZIN 1592 Beiträge

Viel Spass Leute zu finden die dich ernsthaft mitnehmen wollen als Feral/Tankbär.
Niemand der von dem Spiel Ahnung hat wird es in Erwägung ziehen einen Bären tanken zu lassen, wenn der Krieger in jeder Hinsicht besser ist, selbst ein Pala wäre da noch vor dem Bären und den will schon niemand für Raids.
Feral ist ebenso furchtbar, da jeder Schurke besser ist und ihr ums gleiche Gear rollt. War damals in einer der Top 3 Gilden auf unserem Server und es gab max. einen Feral im Raid, da alles besser gewesen ist.
Wenn du druide ernsthaft spielen möchtest dann bleibt dir dort nur hybride.
Druide ist halt die Klasse die nichts gut kann in Classic, der ruf kommt nicht von ungefähr ;)
#14 vor 38 Tagen
StillRemains 69 Beiträge
Da ich mit einer Gruppe von einigen Reallife Kumpels anfangen werde (sind 15 Leute), darf zum Glück jeder jeden noch so bescheuerten Spec spielen, da wir eh nur reindaddeln und die Zeit für das endlose grinden auf Level 60 einfach nicht mehr haben, wirds mit richtigem Ernsthaften raiden eh nichts.

Von daher, Smite Priest <3.
#15 vor 38 Tagen
DannyLog 554 Beiträge
BLAZZIN:

Viel Spass Leute zu finden die dich ernsthaft mitnehmen wollen als Feral/Tankbär.
Niemand der von dem Spiel Ahnung hat wird es in Erwägung ziehen einen Bären tanken zu lassen, wenn der Krieger in jeder Hinsicht besser ist, selbst ein Pala wäre da noch vor dem Bären und den will schon niemand für Raids.
Feral ist ebenso furchtbar, da jeder Schurke besser ist und ihr ums gleiche Gear rollt. War damals in einer der Top 3 Gilden auf unserem Server und es gab max. einen Feral im Raid, da alles besser gewesen ist.
Druide ist halt die Klasse die nichts gut kann in Classic, der ruf kommt nicht von ungefähr ;)

Auf die Diskussion hab ich echt keine Lust mehr, aber anscheinend muss es mal wieder sein :D

Schau dir Skarm Tank an wenn du mehr zu Bären Tanks wissen willst.

Bären Tanks haben die größte TPS(Threat per Second) was gerade auf Horde Seite ne große Rolle spielt. Nen Bär Tank kann man sogar als MT in Naxxramas spielen. Zumal die meisten Private Server sogar gebuffed waren.

Frage mich wie ich jetzt Probleme haben sollte als Bär zu tanken, wenn die Raids jetzt nicht mehr gebuffed sind? Bis auf den 14% Parry Chance der auf P-Servern 5% war und einigen Resistance Änderungen hat sich nichts geändert.

Dadurch dass Bären Tanks mehr TPS haben können die DPS mehr DMG machen ohne auf die Aggro zu achten(zumindest weniger als sonst), dadurch geht der Fight schneller und das hat sich im Laufe der Zeit auf Private Servern bewiesen.

Was Feral DPS angeht, ja ist echt nicht das beste tbh.
Anfangs fängt man echt gut an und hält mit den Top 10 mit aber man dropped eben schnell runter durch das Gear Scaling

Aber wieso ich DPS angesprochen habe war, dass man, wenn man kein Main Tank ist, eben nicht immer tanken wird und demnach müsste ich eben auf DPSen^^

Ich rede hierbei natürlich von Progress orientierten Raidgilden.
Casual Raidgilden sind nochmal ne ganz andere Geschichte

Frage mich echt wo du das mit den Bären Tanks herhast, außer du kramst etwas aus deiner 14-järhigen Erinnerung hervor

Pala Tanks sind auch nicht gut, aber Bären Tanks hat man in JEDER Gilde einen dabei gehabt, manche sind wie ich schon sagte soweit gegangen, dass sie im Progress oder auch sonst generell den Bär als MT eingesetzt haben. Also ich kann dir zuversichtlich sagen dass ich weiß worauf ich mich einlasse, mein Problem ist nur, ob ich Lust auf die Klasse habe :D
bearbeitet von DannyLog am 15.07.2019, 09:05
#16 vor 38 Tagen
StillRemains 69 Beiträge
iamthewall:alles scheißegal, das video haben wir uns damals so gut wie täglich geballert^^

Alleine des Soundtracks wegen, haben wir das andauernd angesehen. Aber es gibt so viele geile von früher. World of Roguecraft geht auch immer. Oder das Arathibasin gemeztel von Pat :D
Viele gute Bands durch die ganzen Filmchen kennengelernt in meiner Jugend.
#17 vor 38 Tagen
denso_i30N 582 Beiträge
Bin noch stark mit mir am kämpfen, ob ich mit Classic wieder in die Welt von WoW eintauchen soll. Irgendwie kommt man nie ganz weg von WoW, aber nach 1-2 Wochen wird es doch wieder zu langweilig und man hört wieder auf, so war es bei mir mit den letzten Add-Ons leider gewesen.

Hier noch ein Video, was mich dazu bewegt hat einen Schurken zu spielen :D

#18 vor 38 Tagen
xT1MMY 373 Beiträge
DannyLog:
BLAZZIN:

Auf die Diskussion hab ich echt keine Lust mehr, aber anscheinend muss es mal wieder sein :D

Schau dir Skarm Tank an wenn du mehr zu Bären Tanks wissen willst.

Bären Tanks haben die größte TPS(Threat per Second) was gerade auf Horde Seite ne große Rolle spielt. Nen Bär Tank kann man sogar als MT in Naxxramas spielen. Zumal die meisten Private Server sogar gebuffed waren.

Frage mich wie ich jetzt Probleme haben sollte als Bär zu tanken, wenn die Raids jetzt nicht mehr gebuffed sind? Bis auf den 14% Parry Chance der auf P-Servern 5% war und einigen Resistance Änderungen hat sich nichts geändert.

Dadurch dass Bären Tanks mehr TPS haben können die DPS mehr DMG machen ohne auf die Aggro zu achten(zumindest weniger als sonst), dadurch geht der Fight schneller und das hat sich im Laufe der Zeit auf Private Servern bewiesen.

Was Feral DPS angeht, ja ist echt nicht das beste tbh.
Anfangs fängt man echt gut an und hält mit den Top 10 mit aber man dropped eben schnell runter durch das Gear Scaling

Aber wieso ich DPS angesprochen habe war, dass man, wenn man kein Main Tank ist, eben nicht immer tanken wird und demnach müsste ich eben auf DPSen^^

Ich rede hierbei natürlich von Progress orientierten Raidgilden.
Casual Raidgilden sind nochmal ne ganz andere Geschichte

Frage mich echt wo du das mit den Bären Tanks herhast, außer du kramst etwas aus deiner 14-järhigen Erinnerung hervor

Pala Tanks sind auch nicht gut, aber Bären Tanks hat man in JEDER Gilde einen dabei gehabt, manche sind wie ich schon sagte soweit gegangen, dass sie im Progress oder auch sonst generell den Bär als MT eingesetzt haben. Also ich kann dir zuversichtlich sagen dass ich weiß worauf ich mich einlasse, mein Problem ist nur, ob ich Lust auf die Klasse habe :D

Kann ich so bestätigen, habe mit nem Bären alles ausser Naxxramas als OT/MT gecleared. Wobei ich dabei anmerken muss das es ein Twink war und der rest des Raids recht gut equiped war.
#19 vor 38 Tagen
iamthewall 4847 Beiträge
StillRemains:
Alleine des Soundtracks wegen, haben wir das andauernd angesehen. Aber es gibt so viele geile von früher. World of Roguecraft geht auch immer. Oder das Arathibasin gemeztel von Pat :D
Viele gute Bands durch die ganzen Filmchen kennengelernt in meiner Jugend.

jaaaaa. Soil und co haben uns erst klargemacht, dass es doch noch was "Härteres" als Soad oder Slipknot gibt.. meine Güte wie blöd man mit 14-16 war :p
#20 vor 37 Tagen
eoL. BUTZ 166 Beiträge
schade das es keine seite gibt wo man nach gucken kann wie viele classic zum start spielen und dann 2 tage später wieder aufhören werden weil sie merken das es doch echt scheiße ist im vergleich zum ersten addon

kein gold fürs 100% mount
überall erstmal die fp abklappen
3 monate suchten um auf stufe 60 zu kommen
40er raids :D (ich glaube das wird dass schwierigste problem 40 mann zu finden)
ewigen verrecken in den 5er dungeon weil alle nur noch durch rennen ohne sinn und verstand gewohnt sind-> kein gold zum reppen :D oder immer zurück porten weil es keine repbots gibts

das wird herrlich wenn sie merken das es doch nicht so toll sein wird wie heute (alles so einfach)
oh gott wenn ich da an mein krieger denke im pvp :D der ansturm gegen einen frostmage (; obwohl es ja sowas garnicht gab man hatte ja einfach alle zauber
achja kein gold für die zauber upgrades xD (als mage ja egal da man ja nur mit lvl5 zauber oder so gespielt hat weil die nichts gekostet haben und so schnell gecastet wurden)
bearbeitet von eoL. BUTZ am 15.07.2019, 16:14
#21 vor 37 Tagen
iamthewall 4847 Beiträge
geb dir 100% recht, BUTZ.

Ich erinner mich an die Sommerferien 2004/2005. Beinahe jeden Tag beim Kumpel gesessen (hatten noch kein DSL, rip) und durchgesuchtet. Seine Muddi hat uns immer schön mit Pizza, Chips und Cola versorgt... meine Fresse wir waren die Klischeenerds^^

Nach 6-8 Wochen warste trotzdem gerade so Level 40 - wenn überhaupt. Und buffed, wowhead, icy-veins und co checken hat auch immer ein paar Minuten gedauert mit 4GB Ram, Laptop-Dualcore und WinXP auf HDD und 6000er Leitung, statt wie heute nur ein paar Sekunden dank SSD und co^^
bearbeitet von iamthewall am 15.07.2019, 19:04
#22 vor 37 Tagen
Freue mich wieder so zu schreien

www.youtube.com/watch?v=HGXjoAqjKFU

www.youtube.com/watch?v=tUXdcrSbIho&t=
bearbeitet von DWK am 15.07.2019, 22:33
#23 vor 37 Tagen
iamthewall 4847 Beiträge

MORE DOTS
#24 vor 37 Tagen
iamthewall:

MORE DOTS

THATS A 50 DKP MINUS
#25 vor 37 Tagen
Maidzen 1610 Beiträge
iamthewall:Ich erinner mich an die Sommerferien 2004/2005..Und buffed, wowhead, icy-veins und co checken ...

alle 3 Seiten gab es 2004/05 nicht .... bzw. erst ende 2005

Buffed.de gibts seit 06, wowhead seit Dez. 05 und icy-veins kenn ich erst seit Cataclysm

Also irgendwie ist deine Timeline durcheinander ^^

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz